[align=left]With that Isshin hung up and Kisuke stared at the phone, wondering if the man was psychic... more like psycho. Not that Urahara had any room to talk.
Aus ner fanfiction xD Hab ich einer Freundin kopiert. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
ein echt witziges Video, das ich ner Fruendin geschickt habe.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]„Der alte Rint hat wieder seinen Rappel und will seine Töpfe geschrubbt haben, dass er sich drin spiegeln kann.“ „Als ob’s bei dem viel zu spiegeln gäb, kann froh sein, wenn ihm die Dinger nicht zerspringen, wenn er reinguckt“
Auch aus ner Fanfiktion XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Skelabra - Das Geleit-Pokémon. Skelabra saugt die Seelen seiner Opfer aus und verbrennt sie. Es nutzt seine Arme als Pendel, um den Gegner zu hypnotisieren.
hab den Eintrag für Skelabra auf Pokewiki gesucht um ihm ner Freundin zukommen zu lassen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]"I'm sorry for your misfortune, Kira-kun. And, that I contributed to it." "No, no, it's not your fault, Aizen-sama." "Don' ya lie ta him, Izu-chan. I's totally 'is fault!" "It's called tact, Gin. I suggest you try it. You may get further in life." "Really? I though' tha' was called lyin'." "Same thing, really." "Ah, tha', I can do. Doncha worry!"
Aus ner verdammt genialen Fanfiction kopiert XD Wills ner Freundin schicken wenn sie on kommt xD [/align]
Sie ging zu den anderen und sha sie an. "Niemand weiß das ich ne Schwester habe, da wir als Babys getrennt wurden. Unsere Eltern, haben uns früh verlassen, und wir kamen in Untershcieldiche Heime um die Chancen auf Adoption zu erhöhne. Ich kam in das Heim in Laubwechselfeld und wurde dort adoptiert, so das ich in Hoen aufwuchs, während meine Schwester in das Heim in Flori kam. Wir hatten fast 10 Jahre keinen Kontakt mehr"
(text aus nem RPG wo ein Chara gerade etwas erklärt)