oh das Puzzle welches ich mir mal Just for Fun erstellt habe
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
http://www.youtube.com/watch?v=rv6sUqsANcM Ich wollte, dass mir n Kumpel die Schneiderin malt, und um zu beweisen, dass ich nicht Psycho bin, hab ich ihm gesagt, dass es von diesem Lied ist. xD
"Schrei nicht so rum, das tut ihr nicht gut", zischte sie und sie ging mit Mentali welche Lyenne mittels Konfusion neben ihr hertrug. "Ich melde mich sobald sie wieder bei Bewusstsein ist und die akute Gefahr vorbei." Dann verschwanden beide auch schon im Hauptgebäude. Serenety schüttelte den Kopf. "Sie kann von Glück reden, wenn sie nicht von der Schule fliegt. Kronos, der Mentali's Blatt an sich genommen hatte, legte es auf seinen Pult und wies die Klasse an, ebenfalls aufzuhören und die Blätter abzugeben. Die Schüler des 2. Jahrgangs begaben sich nun zu Mythologie, die des 3. zu Mathematik bei Nodoka, der 4. hatte nun Sport und der 1. Jahrgang ging nun zu Biologie wobei sie alle auf den Rektor warteten.
Aus meinem einen Animex RPG
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!