Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Okarina der Träume (wow aus meinem Fantasy Foren RPG ein Artefakt xD) -.- wie erbärmlich ich bin
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ed neben ihr eingefroren. Verdutzt schaute Shiro nun zu dem Eisblock neben sich. Blaze schaute ebenso verdutzt. "Taust du ihn bitte wieder auf, Blaze?", meinte Shiro an das Vulpix gerechtet. Diese nickte und begann mit einer kleinen Flamme das Eis zu schmelzen. die brünette derweil blickte nun böse zu d
Schwerbehinderte Menschen (nicht: ihnen Gleichgestellte) haben nach § 125 SGB IX Anspruch auf bezahlten zusätzlichen Urlaub von einer Arbeitswoche, meist fünf Tage, im Kalenderjahr. Ist die Schwerbehinderteneigenschaft nicht für das gesamte Kalenderjahr festgestellt, so hat der schwerbehinderte Mensch für jeden vollen Monat der im Beschäftigungsverhältnis vorliegenden Behinderteneigenschaft einen Anspruch auf ein Zwölftel des Zusatzurlaubs. Bruchteile von Urlaubstagen, die mindestens einen halben Tag ergeben, sind auf volle Urlaubstage aufzurunden.
ololo Psychologie Hausaufgaben ;P
Home is always where people are waiting for me who love me.