Ich hab da so ein Freund namens Jim Beam. Was machst du so mit ihm? Na ich trink ihn. Des ist Liebe, kann sein dass wir bald ein Kind kriegen. Verdammt er haut mich um ich muss mich hinknien. Ich hab da so ein Freund namens Raki, der darf auf keinen Fall fehlen auf meiner Party. Wodka und Bacardi, Goldkrone und Jägermeister. Er ist so süß ich nenn ihn Leberkleister.
Fand den Songtext so geil XD Musste ihn einer Freundin schicken°
hach - ich hab einen verarmten landadeligen geheiratet~ womit habe ich das nur verdient!!! *g*´ Catherine Deagon
ist doch nicht schlimm oder ist die Lady nur auf Geld aus? *fg* Sowas ziehmt sich für eine Ehefrau aber nicht[align]
aus dem RPG Das Lied von Eis und Feuer
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Wieder ein kleiner Beitrag für meine Zelda-Sucht ? [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Err. Namensbedeutung von Trudy und so.. Zum Natzen einer Freundin XD [/align]
[align=left][align=left]"Do you really like me?" - "No." he smiled "I love ya."
[/align]Huh. Wann hab ich denn das kopiert. Ich hatte den Absatz makiert damit ich ihn wiederfind... weil ich kurz vom PC weg war, aber doch nicht kopiert... hm vielleicht aus gewohnheit? Naja egal xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]oder benutzt du immer dieselbe schnellzahlentipptechnik?
<- zu faul "ja" zu sagen und kopiert [/align]