bleiben wir bei 600? Deal? (in die SB, Spitzname: Cheper, nächste zu lernende Attacke: Juwelenkraft Lv 33, Solarstrahl und Kreuzschere per TM beibringen, dafür Fadenschuss verlernen, bitte)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Kagari gibt Icognito U und N aus dem Unlichtset. Deni gibt Knacklion
Name währe dann La Muse und bitte gleich in die Kampfbox, Eneco (Princess) bitte in die Standardbox
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Das Sonderbonbon bitte an Felilou in der Standardbox verfüttern
Ich habe definitiv in letzter Zeit nichts bei deinen Beeren eingetragen, vielleicht doch einfach den falschen Namen? Zweimal 5 KP für ein Sonderbonbon erscheinen mir sowieso etwas zu viel zu sein. ; )
Es hat sich geklärt. Ich war zu übermüdet und hab da irgendwie was verwechselt.
Kagari gibt 1x Honmelbeere und 1x Kiroyabeere Andi gibt Sonderbobon.
Das Bitte sofern es geht an Felilou in der Standardbox verfüttern