So jetzt müsste es eigentlich stimmen xDPogorausch gibt: Aprikoko weißLauri gibt: Kindwurm + KP-Plus + 750 PD
ui sehr cool stimmt so, Kindwurm bitte in die Kampfbox
[align=center][/align]
Eingetragen
Andi gibt Nanabbeere + 200 PDCrystal gibt Tanhel
[align=right] [/align]
stimmt(ich hab es vor 2 wochen bei PoM gewonnen... leider immernoch nich eingetragen, aber geistig besitze ich es!)
[align=right]Partytime![/align][align=left][/align]
Cretaro gibt= Das Tanhel vom PoMTala gibt= 250 PDausgemacht
Stimmt so
[align=center] ---------/-------------//\-----------//--\-------_//-- --\_---- (_---_) /--"Nothing is true, everything is permitted""We work in the dark to serve the light, We are Assassins."[/align]
Tanhels werden eingetragen, sobald ich von MaiTai die Auszeichnung bekommen habe.
[align=left]Leetor gibt SchattenglasPogorausch gibt 220 PDLeetor gibt MagnetFusseljoe gibt 220 PDhttp://pokemidnight.forumprofi.de/index....51652#post51652 [/align]
stimmt so, den Magnet bitte an Elezeba
Frosty gibt 3x Seetangbeere + TM 05 (Brüller)Hitoshi gibt 500 PDIn Skype ausgemacht
uuund bestätigt
[align=right][/align]
Leetors Tauschgeschäfte werden gleich eingetragen.Hito, Frosty, wenn man davon ausgeht, dass eine Sinnlos-TM schon um die 150 PD wert ist, sind 350 PD für 3 Setangbeere, die in der Welt 200 kosten, ein wenig sehr wenig ; )
Dann stock ichs eben auf 650 auf, ich nehme mal an Frost hat da nichts dagegen xD
Hito gibt: Aprikoko grün + Sonderbonbon +200 PD Pogo gibt: Ico Stein E, 2 Pokeriegel rot und die TM 16 + 51(per PN ausgemacht)