[align=left]Tala: R E S P E K T O_O So ausführlich und alles, könnt ich nicht? XDDD Du hast echt eine beträchtliche Sammlung! An so etwas kann ich bei meinen Spielständen nicht mal glauben. Oh well, solang es auch so Spaß macht! :'D Und yeah O_O Piraten sind cool! Steh voll auf die XDDD Nur nich die heutzutage >> Die sind nicht mehr so "Arr!" und so X'D
Das einzige, was ich mir auf japanisch mal antue, sind Doujinshis, die partout nicht nach Englisch übersetzt werden. Aber hab mal auf dem PC GBA Spiele auf Japanisch gezockt, naja hätt gern die Story aber erfahren XDD Ansonsten so DS Spiele und so auf PC? Mag ich gar nicht. Legt mein Internet auch lahmer und allgemein den PC, also ne..
Kagari: Ich bezweifel leider, dass dann Remakes Verbindung mit den neueren Editionen haben. Weil die müssten ja von vorne rein auch auf die Remakes programmiert worden sein D: Aber ich würd mich sehr freuen über Remakes. Selbe Story wie Smaragd, please! Und ein wenig länger noch ? [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Danke XD Jap, war da total stolz drauf und dann verwendet meine Freundin ihr Schummelmodul an meiner Probe und mein Spielstand war weg... ich hätt sie erwürgen können xD Musste komplett neu anfangen auf der Silbernen. Naja. Ich sitz auch lange an den Spielen. Vond er Story her zum durchspielen... meistens 1-2 Tage und danach such ich nur noch Pokemon und trainier sie alle. Piraten heutzutage sind bäh xD One Piece, Fluch der Karibik... das sind Piraten <3
Doujinshis les ich auch total gern Hab ziemlich viele am PC oben. Also wenn mein PC durch so n mikriges DS spiel und den Emulator langsamer wird beschwer ich mich bei dem der mir den PC zusammen gestellt hat xD Für was hat mein PC 4 500GB Festplatten? xD Ich hab auch ziemlich viele DS Spiele am PC. Auch so Pokemon Hacks und so xD Manche davon sind ganz gut.
Deswegen würd ichs am besten finden sie machen ein Remake von Smaragd weil da am meisten Story drin is. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Genau DAS ist der Grund, warum ich in Reality kein Schummelmodul oder ähnliches besitze oder benutze. Ich habe damals so fünfte Klasse oder so eins verwendet von einem Freund mal und mich dann gefragt, warum irgendwann später Spielstand gelöscht war und ich auch nicht mehr gescheit speichern konnte >_> Mir geht es allerdings eher um die Story XD Kann so ohne Story irgendwie nicht mehr soo viel Spaß haben, brauch irgendwie immer dann noch Abwechslung. One Piece mag ich nicht wirklich, aber Fluch der Karibik, yeah <3 Hab Film 4 immer noch nicht gesehen u_u
Ich find kaum welche D: Wo lädst du die? <33 LOL deine Festplatten! Naja ich kenn es noch von meinem alten Windows XP PC so. Ich denk mal nicht, dass mein Laptop mit Windows 7 da große Probleme kriegt. Oder überhaupt welche. Hab aber eben immer noch das im Kopf und ne, hindert mich echt daran, das zu versuchen XD Boah ich hab PKMN Hacks manchmal sooo gerne gespielt! Manche waren da auch echt kreativ ?
Smaragd war sowieso irgendwie viel cooler :'D Ich habs nicht mehr ganz im Kopf, lange her, aber war schon cool. [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][align=left][align=left]Es liegt nicht am Speicherplatz und größtenteils nicht am Betriebsystem ob etwas aufm Computer schnell läuft oder andere Sachen ins stocken geraten ...glaube ich zumindest. Es liegt glaub eher am Arbeitsspeicher der immer die temporären Daten speichert während man den PC an hat. [/align]Im Speicher werden Daten abgelegt, die man irgendwann wieder verwenden will. Es gibt verschiedene Speichertypen, die jeweils schnellere Zugriffszeiten haben: CD, DVD, Festplatte, RAM, Cache und die Register des Prozessors. Die Anzahl der Register und die Menge an Cache sind beschränkt. Daher ist viel RAM immer recht sinnvoll. 4 GB sind derzeit Standard bei PC's. [/align]*erklärung von Wolfgang 1965 geklaut da ers gut erklärt hat*
Ich mag übrigens Rubin und Smaragd am Liebsten, da ich die Story mit den beiden verfeindeten Bösewichten und die Naturkatastrophen i.wie sehr mitreißend fand, es gab mal einen richtigen Grund sich anzustrengen und es war Spannung da, auch das im Meer tauchen fand ich immer mega cool und die Umgebung hatte für mich extrem viel Abwechslung. Ich fand auch die Baumhöhlen total toll und hab mir immer meine eigen in irgendeinam abgelegenen Ort gebaut xD. Ich hab die Rubin Edition von allen Spielen am meisten durchgespielt, auch weil ich da meine meisten Lieblingspokemon haben konnte (Spoink, Liliep, Altaria,Fukano, Vulpix, Garados) [/align]
[align=left]Anna: Ich hab jetzt offiziell Angst vor dir. Nein Scherz, aber WHUS XDDD
Oh Gott, die Baumhöhlen. Wie gern ich die hatte. Aber immer zu wenig Geld, um mir irgendwas zu kaufen XD Mit dem Tauchen ist ja ein bisschen wieder in B/W, aber glaub auch ganz anders, ne? Naja fands nicht soooo dolle, aber es war es auf alle Fälle mal Wert ? Fand die Stadt mit den Baumhäusern da immer voll cool XD [/align]
Jaaaaa Smaragd war hammer... Genau wie Anna es gesagt hat die Kleinigkeiten haben es ausgemacht.. Ich hab es geliebt, dass man seine eigene "Wohnung" hatte XD
[align=left]Schon <3 Dagegen war der Untergrund in D/P/Pl nichts. Hab da auch keine Basis, nichts. Aber das Anwesen nach der Liga find ich voll cool! :'D [/align]
[align=left]Ja Baumhausen City war schon Cool. NUr was ich richtig toll gefunden hätte, wenn es nach der Hauptstory von der Smaragd Edition weiter gegangen währe iwe im Manga. Das während man die Durchwandert die Kampfzone man auf Guile Hidout trifft. Wer Guile nicht kennt ihr glaubt nicht wer das ist Es sei den ihr habt das Manga Kapitel EMerald gelesen[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Hab (leider) gar nichts von dem PKMN Manga gelesen XD Irgendwie mag ich mittlerweile nicht mehr so viel Mangalesen; und wenn ich lese, dann garantiert nicht PKMN. Ich fänd es ja toll, wenn es nach der Liga allgemein immer noch mit der Story weitergeht. Im Grunde gibt es nach Liga ja nur ein paar Orte zu entdecken und das war's, ist mir zu wenig. [/align]
[align=left][/align]also den Pokemon Adventure Manga kann ich nur empfehlen. Aufjeden Fall realistischer als der Anime. Allein das Ruby/Saphire Chapter das war genial.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ich glaub, alles ist realistischer als der Anime. XDDD Hab den auch schon paar mal empfohlen bekommen, aber naja. Krieg mich halt nicht dazu. Vielleicht mal in etwas längeren Ferien, also Sommer :'D [/align]
[align=left][/align]ja oder aber wenn am narbetiet im Urlaub
[align=left]Fahre leider nie in Urlaub x'D Und ansonsten würd ich mich da mit Spielen und Büchern zuklatschen XD [/align]
Lieblingsedition ist für mich Rubin und Feuerrot, einfach aus dem Grund, weil mir dort die Grafik am besten gefallen hat. Ich liebe diese bessere-aber-noch-nicht-3D-Grafik xD Von den Pokemon her, mag ich am liebsten die 1. und 5. Generation (auch weil dort meine beiden Lieblingspokemon herkommen xD). Heartgold ist auch toll, weil einem da die Pokemon hinterherlaufen. Mit Perl konnte ich persönlich nichts anfangen xD
[align=left]Ahhh das mit dem Pokémon hinterherlaufen <3 Das war so toll! Steh übelst drauf. Schade, dass die das wohl nicht mehr machen, vielleicht mal später D: [/align]