[align=left]Yeah XD Fürs erste hoff ich von Nintendo nur auf ein Remake von Smaragd, oder aber eine komplett neue Generation wieder ODER ein tolles PMD mit allen bisherigen PKMN XD
Okay ich mag ihn! Echt süß QQ Ich schimpf eigentlich oft, fluche hin und her, aber auch ziemlich oft nur so zum Spaß und mit den Leuten, die wissen, dass das nur Spaß ist. Nur wirklich dieses KEIN Respekt zeigen vor ältere, egal welche Altersklasse, dafür hasse ich schon einige Kinder. Eben genau deswegen und WIE die das zeigen.
Und es hat sich gelohnt! Sehr! Ich hoffe auch übelst auf ein Majoras Mask Remake, ist ja möglich <33
Theoretisch könnte dieser Thread auch eine Drinkbar sein. XD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Allerdings. Ein Remake von Smaragd wär mir im moment am liebsten. Also wenns um Remakes geht. Ein neues PMD mit allen Pokemon wär auch cool!
Aber wir sollten das in die Drinkbar verschieben. Ich antworte dort darauf [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Ja war bei mir auch so Anna.. Rubin war Spoink *__* Und ich liebe irgendwie dieses Pokemon.. Saphir hatte ich zwar auch aber nach der Story hab ich sofort alle Pokemon auf Smaragd getauscht.. Weil ich einfach nichts damit anfangen konnte v.v
Bei dem PMD Remake auch die aus Einall oder nur von Kanto - Sinnoh? Und beim Smaragd Remale, (auch die B/W Pokis und Sinnoh Pokis, irgendwie erhalten?)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]@ Kagari: Was meinst du mit "Remale"?
Also, ich mag Smaragd Soulsilver ist auch cool Am liebsten hätte ich nen Remake von Smaragd, wo einen auch das Pokemon hinterherläuft Und dann vllt dann auch so, dass man dann noch in nen andere Region reißen kann, z.B. nach Sinnoh mit dem Boot oder so...
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!