[align=left]Ich denke mal, so ziemlich jedes Forum hat diesen Thread.
Also, wie sieht es mit euch aus? Was ist eure Lieblingsedition? Meine sind B/W und HG/SS ? [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Team Aqua und Magma na ja sie sind irgendwo Kult die Landveteranen und die Pseudopiraten xD.
Sollte es ne neuauflage von Rubin/Saphir und Smaragd geben, weiß ich was ich auf jeden fall mache, das was ich schon mit B/W gemacht habe mir alle 3 auf japanisch kaufen und spielen. *.*
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Kagari: Du bist wahnsinnig! O_O Ich zock nicht japanisch D: Aber hoffe doch auch auf ein Remake, wobei ich die Region halt am wenigsten mochte.. Aber stimmt, Team Aqua und Magma hatten echt was XD
Crystal: Sowas von nicht gedacht! X'D [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Wieso? Nur weil ich B/W erst auf japanisch gezockt habe? Ich mein soviel anderster als Deutsch ist das auch nicht, nur das ich halt kein Wort hab lesen können. Aber he ich konnte den Einalldex sehr shcnell vervollständigen und hab alle 3 Starter der Region, und konnte züchten wie verrückt. So konnte ich wenigstens ein Zorua bekommen. Hab den Trainercode von ner bekannten gehabt, die hatte Zorua, sie hat es mir gezüchtet, ich hab ihr ein Serpifeu gezüchtet. He ich wette wenn ich das Serpifeu weiter und weiter gezüchtet hätte, hätte es Windhose erlernen können. Per Zucht kann Serpifeu die Drachenattacke erlernen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Das ist ne schwierige Frage >.< Also von den Pokemon her war das beste Spiel natürlich Gelb :3 Von der Story her fand ich Smaragd genial! Auch Team Magma und Aqua waren hammer. (Wofür ich irgendwie immer für Team Aqua war und es denen mehr gegönnt hätte XD) Aber natürlich die Grafik von B/W ist einfach richtig krass *__*
Also perfekte Edition wär für mich. Ein Spiel mit der Grafik von B/W, mit den Rüpeln von Team Magma und Aqua und den Pokemon von Rubin Saphir etc. XD Und Story eine Mischung aus Crystall und Smaragd. *__* OH YEAH!
[align=left]Kagari: Wahnsinnig, weil man dann nicht checkt, was die labern QQ Außer man kann Japanisch XD kp kann das nicht ab, aber versteh mein "Du bist wahnsinnig!" bitte nun nicht als negativ. Ist nämlich scherzhaft-positiv gemeint. UI O_O Ich züchte nie und kümmer mich auch nicht um die Vervollständigung des Dexes. Respekt, Respekt! oO
Yiba: Nun, DAS klingt ja mal interessant! O_O Ich fand Story und Grafik her eigentlich B/W am Besten, von den Pokémon an sich R/G/Ge und G/S/K XD Also 1. + 2. Generation. Hab aber ja in jeder Generation einige Lieblinge. Ich war immer mehr für Team Magma wegen den Outfits, aber von den Plänen her fand ich Team Aqua dann auch besser XDD Sind aber bisher wirklich die tollsten "Gangster" aus der PKMN Welt. [/align]
[align=left]@June das mit dem ich bin Wahnsinnig hab ich schon des öffteren gehört. Aber es hat alles so seine Vor und seine Nachteile, Vorteil ganz kalr, man hat super Starke Pokis, die man rübertauschen kann (auch wenn sie dir nicht gehorchen *bg* weil man nicht die passenden Orden hat, aber na ja es macht wirlich spass. Vorallem, wenn es um die Fossilien geht, ich hab nämlich immer das Shcildfossil in der japanischen gewählt[/align]
[align=left]Kagari: Oh tut mir leid D: Joa, tauschen und alles hat schon seinen Spaß, mag ich nicht abstreiten. Besonders beim ersten mal allerdings find ich, sollte man dann so ganz selbst und individuell sein eigenes Team erstellen ? Und dann ab ins Tauschgeschäft! Hab mit meiner Schwarzen nun auch schon oft rumgetauscht, aber werd den Spielstand niemals löschen, gerade wegen meines ersten Teams. Dafür hab ich ja noch Weiß. Schon 4x durchgespielt... [/align]
ich hab mir meine Lieblingspokis die ich bevorzugt auf der japnaischen weißen gefangen und im Team eingesetzt habe dann auf meine deutsche Schwarze geholt so hast du all deine bevorzugten. Na ja jedem das seine. Währe doch langweilig, währen alle gelich oder? Und dieser tausch ist ja nicht gecheatet im eigentlichen Sinne, es war ja ein offizieller tausch
[align=left]Ja, hab von meiner Weißen immer wieder die Teams auf Schwarz. Und von anderen Editionen noch. Einfach alle ans Herz gewachsen ? Schon langweilig, aber obwohl diese Pokémon nicht real sind hab ich dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Team nicht mehr benutze D: Wobei ich IMMER ein PKMN im Team hab während der Story, was nach der Liga raussoll... Logik. [/align]
[align=left] tja[/align] jeder sit anderster. Ich hab die Pokemon aus der japansichen weißen in meiner schwarzen, nur für den Kampf in der Liga genommen und ab und an, wen nich wusste, das es schwer wird, gegen nen Arenaleiter
[align=left]So hab ich früher mal gespielt. War schon cool so ? Aber ja, jeder ist anders :'D [/align]
[align=left]Hm... eine sehr schwere Entscheidung. Aber ich denke es ist die Silberne Edition/SoulSilver. Es war die erste Edition (Silber) in der ich es wirklich alleine schaffte den gesammten Pokedex zu füllen und es ist die erste Edition in der ich mehr als 1 Pokemon auf Lv. 100 hatte. (9 um genau zu sein xD)
Black/White sind alledings von der Story und von der Grafik her auch Top-Spiele. Auf meiner White hab ich all meine Top Pokemon oben. Ob sie das jetzt sind weil sie selten und schwer zu fangen sind wie z.b. Milotic oder weil sie auf Level 100 sind, ist dabei egal. Beides ist auf meiner White zu finden.
Rubin/Saphir/Smaragd fand ich auch große Klasse. Würde mich über Remakes der Spiele total freuen. Besonders über Smaragd da es die längste Story hatte. (Ich hab deswegen sogar zwei Smaragd Editionen xD) Ich mochte Team Aqua und Team Magma auch XD Team Magma aber etwas mehr. Ka warum, obwohl ichs mir ja eigentlich auf Piraten und so steh XD
Und ich habe bisher auch jede Edition auf Japanisch angespielt bis auf Black/White. Hab sie mir aber nicht extra gekauft sondern am PC gespielt. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
tja wenn sie Rubin/Saphir und Smaragd schon remaken sollten sie auch in Rubin und Saphir dafür sorgen, das TM und TA beide ihre absichten verfolgen und nicht nur eins von beiden Böse. Denn sonst ist das game zu schnell vorbei und man sollte auch eine Verbindung mit den B/W Edis herstellen können und den anderen wie HG/SS, Diamant/Perl/Platin . Das es sich wenigstens lohnt