vielleicht im Remake von Rubin/SaphirSmaragd? Das währe übelst cool. Mein starter und alle meinen Lieblingspokis folgen mir, wenn ich sie an erster stelle habe *.*
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ist echt süß ? Ich hoff, dass bald wieder so ein Feature existiert, aber naja. [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
@June da gibt es ein einfaches Mittel, dein Stärkstes Poki vorzugsweise Lvl 100 ins Team an erste Stelle und ein Münzamulett geben, dann in die Liga rein und schön Top 4 und Champ besiegt, gibt richtig Geld und zusätzlich in normalen Kämpfen den Zahltag eingesetzt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Geduld auf Level 100 zu trainieren existiert bei mri nicht leider X'D Aber Münzamulett hat immer ein PKMN :'D [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]@June ich weiß das ist doof das zu machen, aber es lohnt sich, hab ein Kyogre Lvl 100, ein Psiana Lvl 100, ein Charmian Lvl 100 (Shnurgarst gar nicht mag), Darkrai Lvl 100, Shiny Galoppa Lvl 100 und noch einige ander,e weiß jetzt nicht alle auswendig. Aber es lohnt sich wirklich, zu mal ich meinen Schwächsten imemr EP Teiler gebe, das es noch schön EP bekommt, da ja Poksi auf Lvl 100 keine EP mehr erhalten. So kann man noch schneller seine Pokis hoch trainieren und muss nicht ständig in der Welt(geshcichte) herum wandern xD[/align]
[align=left]Sobald die Story vorbei ist, ist das Spiel für mich vorbei, also eigentlich egal XD Und während Story zu lange ablenken kann ich nicht ab. [/align]
[align=left]ich mach das meistens so, hab ich eins durch, tausch ich meinen Pokis von der vorher gespielten auf die aktuelle rüber, dass ich sie weiter trainieren kann[/align]
[align=left][align=left]Ich hab gestern neu auf Smaragd angefangen xD Ich mag die Story xD Auf Blattgrün würd ich auch gern neu anfangen... von Blattgrün und Smaragd sollts Remakes für den DS geben. Mit den alten Pokemon und Smaragd eben wegen der langen Story und so. [/align] Ja <3 Ich fands auch total süß als mir mein Pokemon nachlief.
Pokemon auf Lv. 100 sind das training echt Wert. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Leider bringen mir PKMN Level 100 nichts. Wie gesagt, Story vorbei, Spiel vorbei. Hab zwar Wi-Fi, aber steh nicht so sehr auf globales Kämpfen und alles.
Wenn BG/FR nicht remaked werden, damit kann ich leben. Sind ja selbst auch Remakes. Aber Smaragd hätte ich wie gesagt echt gern für den DS. [/align]
[align=left]Ne, ich spiel ja danach auch noch weiter daher sind da lv. 100 Pokemon ganz praktisch Wi-Fi hab ich nicht leider xD
Es sind zwar Remakes aber trotzdem wäre es cool wie ich finde. Damit die Kinder die nur nen DS haben auch mal die alten Editionen wieder kennenlernen. Die Editionen mit denen Pokemon ihren Anfang nahm und so Von Smaragd wärs einfach nur geil. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left][/align][align=left][/align]Oh ja aber dann sollen auch der Magma Vorstand Kagari und der Aqua Vorstand Ushio bei uns eher bekannt als Jördis (ja ich hab den japansichen Namen des weiblichen Team Magma Vorstandes gewählt und das passende Bild) und Wolfgang erstensöfter auftauchen und zweitensdann auch öfters mit dir kämpfen.
[align=left]Naja, aber im Grunde ist es dann ein Remake von einem Remake, also BG/FR, und das eben wirklich nur, damit es auf einer anderen Konsole nochmal ist. Find ich irgendwie unnötig, die heutigen Kinder kann ich allerdings eh nicht leiden |D Most of them. Jedenfalls ich finds unnötig, kostet ja auch bisschen so ein Spiel zu remaken und ich hätte da lieber was Neues als 23658 Remakes von Remakes um ehrlich zu sein. Fänd es zwar auch irgendwie cool, FR/BG aufm DS zu haben, aber naja. Ich werd nicht hinterherlaufen so wie ich Zelda hinterherrenn xD [/align]
[align=left][align=left]Das wär bei jedem Spiel cool XD [/align] Wenn es wirklich ein Remake gibt, dann werd ich es mir auch holen. Insbesondere eben Rubin/Saphir auch. Nur wenn man das Argument "damit die Kinder von heute das spielen können" nimmt, dann wird immer irgendwann ein Remake für spätestens die zweitnächste Konsole genommen und so XD Ich muss es ja nicht kaufen, aber naja..
Dann würde ich ihn wahrscheinlich mögen X'D Von den Kindern heutzutage sind alles nur kleine Rotzbälger, sorry für den Ausdruck, muss sein, die anstelle von "Danke" und "Bitte" dir gleich 5 Versionen von "Fick dich" reinschieben oO Und das ist das harmloseste. Wie gesagt, die Kinder, die ich kenn. XD
Zelda... Hach ja ? Ehemals einziger Grund, mir den 3DS anzuschaffen :'D [/align]
[align=left]Ja, das stimmt xD Das wär echt bei jedem Spiel cool.
Das is wahr... aber es wär schon irgendwie cool. Naja mal sehen was Nintendo so macht.
Ne, er sagt brav "Bitte" und "Danke" etc. Darauf schaut seine Mama. Und sowas wie "F*** dich" etc hat er noch nie gesagt. Er sagt mal Scheiße oder so und selbst danach entschuldigt er sich sofort wenns wer gehört hat. Ich bin aber auch jemand der sowas nicht sagt xD Ich sag ihm deshakb auch immer "Wenn man darauf zurückgreifen muss zu schimpfen zeigt das nur das man anders nicht mehr weiter weiß." XD
Jaaa ganz meine Rede. War auch für mich der einzige Grund mir den 3DS zu kaufen XD [/align]