[align=left]Alles Gute udn Tolle, Leetor! <33 Dein Geburtstag fällt auf nen lustigen Tag X'D [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][/align]Alles gute zum Geburtstag Leetor, ich hoffe du wurdest nicht zu stark in den April geschickt.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ganz vergessen, dir zu gratulieren also... dann jetzt, bevor es gleich schon der 02. April ist xD Alles gute zum Geburtstag, Leetor! Feier schön und lass dich reichlich beschenken... und gib mir dann zum Schluss was davon ab C: [Scherzchen am Rändchen <D]
Ich wünsch dir alles, alles gute zu deinem Geburtstag Kagari <333 Leider kann ich nicht spriten oder irgendwas anderes machen, ich hoffe trotzdm, dass du einen schönen Geburtstag hast!
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Kagari ich wünsche dir Glück Gesundheit Liebe und viel Spass zum Geburtstag als auch für des weitere Lebensjahr! Ganz wichtig - lass die Sau raus und PARDY HARD!
wünscht dir dein Deni
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left][/align]Danke ihr seid die besten. Ich hab ein Tolles Geschenck von meinen Großeltern bekommen einen Ausflug ins Mossachtal zu einer Molkerei wo wir oft die Milch holen, ist zwar über ne Stunde fahrt aber es lohnt sich wirklich. Dann lecker Essen gegangen und eben gerade sind wir nach Hause gekommen und das beste mein Kind war mit und das ist jetzt friedlich am schlafen, noch während derAutofahrt eingeschlafen und jetzt schläft es weiter und gegen 16 Uhr gibts lecker Torte aus einem Café.
@Celli Oh Sr dann hab ich die 1 für ne 2 gelesen gehabt. @Hito ist doch kein Beinbruch du kannst andere Sachen ganz toll
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ah, Kagari, sry das ich so spät bin. Auf jedenfall Alles Gute zum Geburtstag Schön das du dich über deine Geschenke freust udn lass dir die Torte gut schmecken [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]Happy B-Day Hiko. Feier schön und lass dich reich beschenken