[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][/align]Herzlichen glückwunsch Frosty alles leibe und gute zum Geburtstag
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Alles Gute, Frosty, hab nen tollen Tag <3 [/align][/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Alles alles alles Gute!! Ichwünsche dirallesbeste zu deinem [/color[color=#660000]]Geburtstag und auf weitereviele Jahre auf PM und mein kleines Fröstelchen mit der ich über alles reden kann und die für mich immer da ist <3 Danke für alles bist die Beste <3 HAPPY BIRTHDAY![align=left][/align]