Liebe Eldéen, zu deinem 21. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit sowie natürlich viel Erfolg in der Uni! Mögest du auch in Zukunft noch viele Ideen und Tatenkraft für Pokémidnight haben und uns User alle brav ertragen ; ) *knuff* Feier schön und genieß den Tag!
Liebe Su (sry, du bleibst für mich einfach immer Su xD)
Ich hab dir zwar schon per PN gratuliert, aber hier nochmal offziell alles Gute zu deinem Geburtstag. (Falsl du jemals nach Amerika kommst, da darfst du jetzt Alkohol trinken )
Eldéen.. Alles alles Gute zum Geburtstag!! Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg im Leben und hoffe, dass du weiterhin so eine nette hilfsbereite Person bist :3 Fühl dich geknuddelt :3 Lg Yiba <3
Lieeeebe Eldéen, Aaaaaaaalles alles gute zu deinem Geburtstag - viel Glück und Freude im neuem Lebensjahr uswusf. (uhm, bin ich unkreativ q___q xD) ... btw: keine Angst vorm alt-werden xD
[align=left]Ich wünsch dir auch alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag, und natürlich nen haufen tolle Geschenke und ne schöne Zeit beim Feiern mit Familie und Freunden [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align][align=left]n[/align][align=left][/align][align=left]Happy Birthday Eldéen [/align] Ich weiß das bIld ist aus dem wie Lucian es nennt "Pony Gedöns" aber mir hat es so gut gefallen Ich hoffe du verstehst was die MLPs sagen wollen Eldéen xD
Ja ich bin ein Fan von My Little Pony und das mit 24 Jahren. Lacht mich ruhig aus.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left](My Little Pony is awesome. Too awesome.)
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Su! Und weil ich noch keinen Spitznamen zu "Eldéen" hab, eben "Su" XD Und nun halte dich an deine News und bleib weeeg vom PC! Los! Weg! Feier toll <3 [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Alles, alles gute, Jana Mach dir nichts aus deinem Alter; mit 21 ist noch alles drinnen xD feier noch schön, mach deine Arbeit weiter so gewissenhaft und bleib einfach wie du bist (bekommst nen icognito R-Stein von mir ) viel spaß beim gewinnen von trivial pursuit xD
Danke an dieser Stelle für die vielen netten Glückwünsche x) Ich hoffe einfach mal, dass PM auch weiterhin gut läuft, das Schiriproblem gelöst wird und.. joa.. danke nochmal x3