awwww <3333 Miyqa du hast auch geburtstag, das wusste ich gar nicht <333 Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsch dir ienen wunder wunder shcönen Tag *knuddel*
Vielen lieben Dank alle zusammen : D Ich freu mich wirklich sehr über all die Glückwünsche (Hätte nicht gedacht, dass soviele dran denken XDDDD), nein wirklich vielen lieben Dank.
Eins nur noch:
Ich wünsche auch dir, liebe Miya, alles Gute zum Geburtstag. Du hast dir nen tolles Datum ausgesucht ; D
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
FROSTY FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Q_Q ich bin echt iwie nicht auf der spur...ich hoff das hat sich bald - ALLES ALLES GUTE!!
Home is always where people are waiting for me who love me.
Happy Birthday nachträglich an Deni, Miya & Frosty! Ich wünsche euch alles Gute und habe jetzt auch (endlich) alles aus dem Geburtstagstopic nachgetragen.
@Frosty: Danke für die amüsanten & faszinierenden ( ;D ) Gespräche, dein Geschenk hast du ja auf Animex schon bekommen : P
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Danke Leute <3 War n wirklich toller Tag fast perfekt *hust* Yiba *hust* - das Wetter hat auch super mitgespielt. War mit Freunden im Wildpark und hab ganz viele Tiere angefasst *___* sogar einen Waschbären - die sind voll süß!
DANKE für die lieben Glückwünsche nochmals! (und ja Eldeen bei mir war´s nicht nachträglich xD)[align=left][/align]
Home is always where people are waiting for me who love me.