Hey ich werde alt: Meine Erfahrung hilft mir noch gemeiner als SL zu werden! Und ihr werdet darunter leiden! Danke übrigens für die Beere, aber Fluffy ist kein Monster - es ist ein kleines, süßes Kücken - das mich durch die Beere bald noch lieber hat... wobei - ich könnte die Beere für mein zukünfitiges Zubat sparen, damits schnell groß werden kann.
Haha xD Ich weiß zwar nicht, was SL bzw. SR (?) ist (Ungebildetheit halt.), aber alles alles Gute nachträglich, Andi C: Und nein, es ist nicht vorträglich bezogen auf's nächste Jahr gemeint (:
Ebenfalls alles gute nachträglich! <3 Super Tag zum Nachfeiern! /hustRegen
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Andi
hoffentlich hattest/hast du ne tolle Feier
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Waah, Crystal! D: Alles alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! (Nimm's nicht als vorträglich für nächtes Jahr ) Und hab keine Angst vorm Altwerden, freu dich lieber auf deine Rente <3!