[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Ja hab schon Lucian und Elsa bescheid gesagt.
Ich bin tierisch entäuscht, das Elsa ihren Steckbrief noch nicht gemacht hat. Tut mir Leid Deni aber ich fürchte das RPG können wir vergessen, wenn sich Elsa nicht meldet.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Name: Galagladi Spitzname: Gray Status: Shiny Typ: Psycho/Kampf Charakter: Ruhig/ loyal/ manchmal ernst aber öfters auch relativ locker/ manchmal sarkastisch/ tendiert dazu, sich wie ein Butler zu benehmen/ ein Gentleman Mag: Wortspiele; Höflichkeit; Meersalzeis; seine Schwester Guardevoir Mag nicht: Unhöfliches Benehmen; Mogeln Attacken: Psychoklinge; Schwerttanz; Laubklinge; Schutzschild, Spukball; Fokusstoß; Aero-Ass Fähigkeit: Felsenfest (Erhöht Initiative um eine Stufe, sobald Pokémon zurückschreckt.) Partner: Lucian von Xanyera Ehemaliger Trainer: ? Vergangenheit: Er diente als Butler im Königshaus von Arceus, weshalb es ihm persönlich ist, den Kristall wieder zu reparieren (Ich nenn es mal so, hoffentlich stimmt das irgendwie).
Beschreibung: Galagladi - Das Klinge-Pokémon und die weiterentwickelte Form von Kirlia. Galagladi setzt seine Ellbogen ein als wären sie Schwerter und wenn es jemanden beschützt kann es erbittert kämpfen. Aussehen: (Nur blau eben)
Name: Lucian Nachname: von Xanyera Alter: 17 Geboren: 25.07. Geschlecht: männlich Mag: Ironie, nette Leute, Wortspiele, Meersalzeis, Feuer, Waffen Mag nicht: Unfairness (Falls man das so nennt), Verräter, zu ernste Leute, Charakter: locker, gelassen, leicht sarkastisch, er lässt sich oft leicht ablenken und schweift öfters mit den Gedanken ab. Er ist eher praktisch veranlagt, kann aber in Diskussionen mit schlagfertigen Argumenten bestechen. Beziehung zu Pokemon: Er kennt sich nur wenig damit aus und weiß kaum etwa darüber Partner: Gray (Galagladi) Wunschpokemon: Arkani, Guardevoir (Shiny), Scherox, Absol, Igelavar
Beschreibung: Aussehen: Bild kommt noch, muss ich noch zeichnen
[align=left]Jap ist gut soweit. Weißt du was mit deiner Schwester ist?[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]na toll und weiter warten. Wenn sie fertig ist, sag bescheid ich kümmer mich solange um Solera[/align]
[align=left]@Deni wir werden sehen, notfalls, muss ich sie überspringen und dass will ich eigentlich nicht.[/align]
[align=left]@Deni beuteute eifnach Elsa bekommt ihren Steckbrief net fertig. Wenn es gar nicht anderster geht, und sich die Stimmen häufen wegen anfangen, werd ich Eldéen anschreiben, udn fragen ob wir auch schon so anfangen können.[/align]
[align=left][/align]ichmuss warten, was Lucian und Tala sagen