[align=left]Sie ist meine Schwester, ich hab sie schon oft genug ermahnt, sie sollte des mal machen, von mir aus können wir nun gerne Anfangen![/align]
[align=left][/align][align=left][/align]@Lucian ich bin dir 14 Tage hinter herge rannt, bis du endlich deinen Steckbrief gemacht hast. Also von daher, greif dir bitte an die eigene Nase ok ich war nämlich kurz davor sowohl dich als auch deine Schwester aus dem RPG zu kicken und wie Deni shcrieb, länger als 15 Minuten braucht man nicht so nen Stecckbrief zu machen. Ich hab ja nicht meine Mördersteckivorlage genommen glaub mir dann hättet ihr alle altausgesehen Und Wenn sich Elsa bis Samstagabend 23:59 nicht gemeldet hat, fliegt sie aus dem RPG
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Warum machen wir es nicht so: Wir fangen schonmal an, und dann können noch andere im Laufe der Geschichte einsteigen. Ist in sämmtlichen FIlmen ja auch so, z.B. Pokemon, da fängt Ash ja auch immer allein an und dann kommen die andere noch dazu. Wieso sollten wir das im RPG nicht auch so machen? Dann können nachher auch noch neue Member auf dieser Seite mitmachen und man müsste nicht solche Diskussionen wegen längeren "Überlegungen" beim Steckbrief beginnen. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn ihr schonmal ohne mich angefangen hättet.[/align]
[align=left][/align]warum hast du es nicht einfach gesagt? na ja ich geb ihr diese Kulanz frist, danach ist Schicht im Schacht. Hab keine Lust dass sie dann das RPG zuspamt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]mit einer ewigen Debatte warum wir shcon angefangen haben. Also sag ihr Samstag ist die Deadline abgelaufen[/align]
[align=left][align=left]Ach, ihr hattet auf meine Meinung gewartet? Sry, hab ich voll verpeilt. x'D [/align]Aber da ja jetzt eh am Samstag die Deadline ist und danach sowieso angefangen wird, egal was nun ist, muss ich dazu eh nix mehr sagen. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]ne wenn sie sich bis Samstag nicht gemeldet und ihren Steckbrief gepostet hat fleigt sie. Selbes gilt für die Player die sich anmelden, Steckbrief machen und dann nicht posten. Steht auch in de nRegeln
Wer sich nicht meldet fliegt schneller raus wie er Pokeball sagen kann
Edit: Ich hatte etwas wichtiges vergessen, ohne Chrigi währe mir das nie aufgefallen Danke Chrigi an der Stelle. Ich wollte schreiben wir playn neben unserem Partnerpokemon unser komplettes Pokemonteam selber. Tut mir Leid dass ich das zu erst nicht bemerkt habe.
[align=center] [/align][align=center]Name: Meditalis Spitzname: - Status: normal Typ: Kampf / Psycho Charackter: ausgeglichen, loyal, stressresistent, vertrauenswürdig, treu, vital Mag: Meditation, Sonne & Mond, Beeren, Magie, Witze, Natur Mag nicht: Unruhestifter, Wolken, Gewitter Attacken: Meditation, Feuerschlag, Donnerschlag, Eisschlag, Energieball, Willensleser, Scanner, Turmkick, Gifthieb, Psychokinese, Spukball Fähigkeit: Mentalkraft (Die Angriffsstärke wird verdoppelt.) Partner: Chrigi Ehemlaiger Trainer: / Vergangenheit: Besass bisher keine Trainer, lebte als Einsiedler, würde gerne jedoch auch mit anderen reisen.
Beschreibung: [/align][align=center] [/align][align=center]Meditalis - Das Meditation-Pokémon. Durch die Kombination Essensentzug und Meditation hat es die Fähigkeit die Aura seines Gegners zu sehen.[/align][align=center] -----------------------------------------------------
Name: Chrigi Nachname: Jensen Alter: 19 Geboren: 28.12 Geschlecht: männlich Mag: Mode, Aussehen, Kampfsport, Schach, Strategie, Eis-Pokémon, Bücher, Regenbogen, Illusionen, Magie, Natur, Tanzen, Musik, Fantasy, Bars & Discos, Alte Leute Magnicht: schlechtes Styling, dumme Fragen, prüde Leute, Kinderschänder, Quallen, Spinnen Charakter: schlau, egoistisch, selbstbewusst, aufmerksam, selbstverliebt, bescheiden, mysteriös, kalt & abweisend BeziehungzuPokemon: Spielt die Editionen und würde sehr gerne mit einem Pokémon reisen, ihm seine Umgebung zeigen etc. Partner: Meditalis Wunschpokemon: Laschoking, Milotic, Folipurba, Piondragi, Kramshef Beschreibung: [/align][align=center] [/align]
@Lucian[align=left]Dann möge sie ihn bitte posten, ich hoffe mal er wurde auf die Rechtschreibung überprüft?
@Chrigi der Stecki ist gut so [/align]
[align=left]Ich glaube sie hat ihn auf Word erstellt, also müste er einiger maßen richtig sein... (Ich hab keine Lust mir diese Qualen anzutun!! /_ )[/align]