[align=left]dann soll sie ihn posten, wenn er nix ist, sag ich es ihr schon [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Sorry das es so lange gedauert hat ( Ich glaube immer noc as der steckbrief nicht ist)
http://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/n/398.gif Name Staraptor spitzname: Wenndy lvl [???] geschlecht: Weiblich Attacken: Fliegen, sturzflug, Windsturm, Aero-Ass, Hyperstrahl, Flübelschlag Typ: Flug, Normal Status: (Ist mir relatif igal ob shini oder nomal.) Partner: Lisana Charakter: Ein vertrauensvolles pokemon das seinen partner fertraut und beisteht Mag: Knursps, Musik, seinen partner(rin), ruhe, fliegen... Mag nicht: Viele Menschen, uhn ruhe, manche pokemons... http://www.gtsplus.net/files/images/art/shiny/398.png
Name: Lisana Misora Alter: 16 Geboren: 7.07.1994 Geschlecht: Weiblich Mag: Ihr pokemon, Musik, Wasser, Sport... Mag nicht: Viele Menschen Charakter: Ein nettes hilsbereites Mädschen das aber auch zurückgezogen ist. Sie spielt am liebsten auf ihrer Hafe das auch ihr pokemon berugt. Bezihung zu Pokemon: sie ist mit ihren pokemon gros geworden sie kennt Wenndy schon seit sie ein Starlilli war. Partner: Staraptor Wunschpokemon: Pichu, Evoli, Akani, Kirlia, Zuora, Vulnona Aussehen: http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2011/0...ion-d3dayz6.png
[align=left][/align][align=left]@Elsa hast du überhaupt hier den Startpost gelesen? Denn
1. Ich habe im Startpost geschrieben, dass die Welt der Menschen und der Pokemon vor langer Zeit getrennt wurden. Das heißt Lisana kennt Wenndy das Staraptor gar nicht und selbst wenn, dann währe Lisana mindestens um die 80 oder 90 Jahre und längst nicht mehr in der Lage auf eine rese zu gehen.[/align]
2. Starten die Menschen in ihrer Welt das heißt die Pokemon in ihrer Welt der Pokemonwelt kennen keine Menschen. Außer einigen wenigen Wir Menschen wiederum kennen die Pokemon nur durch den Manga, Anime, die Edition, Traiding Card Game etc.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]ja und Elsa wird solange nicht posten, bis sie den Steckbrief korrigiert hat
[align=left][/align]@Lucian das wird sie auch schön selber machen, ansonsten, muss sie eben mit dem Posten warten, bis sie es gemacht hat und der Steckbrief korrigiert ist..
[align=left][/align][align=left]Also damit das warte nein Ende, hat, frag ich nun, Eldéen ob ich das RPG eröffnen kann. Elsa hat dann eben das nach sehen, wenn der Steckbrief nicht korrigiert ist, muss sie mit dem Posten eben warten. Bis er es ist. Ich sehe es nicht ein 1. Ihre Texte zu korrigeiren. 2. Lucian ist ihr Bruder abernicht[/align] ihr korrektur leser.