[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Name des RPGs: Arceus Juwel Warheit oder Mythos Thema: Pokemon Film 12, Pokemon Anime, PA Manga, Kurze Einführung: Die Menschen und die Pokemonwelt wurden vor langer Zeit getrennt. Doch um die Welt der Pokemon zu retten, werden beide Welten wieder zu einer Verbunden. Einige Pokemon haben auch Trainer von denen sie getrennt wurden und die sie nun wieder sehen. Geplante Spielerzahl: mindestens 5 Informationen zur Handlung: Jeder (sowohl Mensch als Pokemon) kennt die Legende mit Arceus. Nur was keiner weiß: die Legende ist war. Arceus ist nach über 100 Jahren aufgewacht und randaliert. Es beschuldigt die Pokemon, sie hätten sein Juwel gestohlen und zerstört. Doch sie waren es nicht. Genauso wenig wie die Menschen, dieser Zeit. Eines der Pokemon schlägt vor das sie das zerstörte Juwel suchen, und es Arceus wieder geben. Dieses glaubt ihnen zwar nicht so ganz, lässt sie aber machen und sagt noch, dass es noch die Normaltafel beisitzt. Was sie aber nicht wissen ist: 8 Tafeln (Elektro, Boden, Pflanze, Gestein, Feuer, Wasser, Eis, Geist) befinden sich in der Pokemonwelt. Die anderen 8 (Drache, Kampf, Unlicht, Psycho, Stahl, Käfer, Flug, Gift) befinden sich in der Menschenwelt. Die Pokemon finden die 8Tafeln in ihrer Welt, merken dann aber, das die anderen fehlen. Sie suchen die Legendären Pokemon auf und fragen diese, ob sie nicht die "Gabe" bekommen, mit den Menschen, die sie sich aussuchen, Kommunizieren zu können. Weitführende Infos: Pokemon können mit den Menschen, mit denen sie die Tafeln suchen als Partner sprechen, aber nur die "Auserwählten" Menschen, können die Pokemon auch verstehen. Ganz wichtig: Die Pokemon sind keine Kuschelwuschel Tierchen. Knirscher kann wenn man Pech hat, einem den Arm brechen. Ich glaub ich muss die anderen Attacken und was sie anrichten können nun nicht wirklich erläutern oder? Trainer bitte zwischen 16 und 30 Jahre nicht älter oder Jünger
Regeln:
1. Oft Posten 2. Keine 0815 Posts (auch wenns schwer fällt, ich kenn das zu gut) 3. Achtet auf die Rechtschreibung (schreibt eure Postings mit Word und kontrolliert sie wenn ihr wollt mit http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online Ich nutz die immer für meine Fanfic und bereue es nicht sie zu nehmen 4.Sagt bescheid wenn ihr länger nicht on sein könnt (urlaub, etc) 5.Wer sich anmeldet und nicht postet, fliegt schneller raus als er Pokeball sagen kann 6.Wie schon eingangs erwähnt die Pokemon Attackne können einen Übel verletzen deswegen nur in absoluten Notfällen wenn wirklich nichts aneres mehr geht einen Direktangriff auf einen Menschen 7.Keine Powerplayer God-Like Characker 8.RPG-Admin hat fast immer Recht. Wenn ihr Ideen habt, sagt mir per PN bescheid dann überlege ich, wie wir sie ein bauen können und ob sie überhaupt umsetzbar ist. 9. Wenn man Pokemon fangen will eine PN an mich, ich geb euch einen Auswahl und ihr entscheidet euch dann für eines 10. Zeitsprünge, Ortswechsel, wichtige Events macht der RPG-Leiter
Last but not Least die Wichtigste von allen Regeln 11. Spass haben
Steckbrief Vorlage Pokemon der Name in Klammern steht für den Partner des Pokemon
Name Alter lvl Attacken Typus Status (legender oder Normales Pokemon oder Shiny) Partner: (hier steht der Mensch) Charakter
MasterChief (Chell) Name: Magnayen Spitzname: MasterChief Status: normales Pokemon (nicht legendär kein Shiny) Typ: Unlicht Charackter: hinterhältig, fies, verschlagenm, mysteriös. Mag: seine Freundin Psiana, Feinde/Rivalen eines auswischen, sich Fallen ausdenken Mag nicht: wenn ihm jemand blöd kommt wird dann sinnt er auf Rache Attacken: Tackel, Biss, Spukball, Kraftreserve, Eisenschweif, Knirscher, Zertrümmerer, Toxin, Schaufler, Tiefschlag Fähigkeit: Bedroher (Senkt den Angriff des gegenerischen Pokemon um 1. Senkt die Chance auf Wilde Pokemon zu treffen um 10 Prozent) Partner: Chell ehemlaiger Trainer: Takiro den Opa von Chells Vergangenheit: Er wirkt sehr weiblich. Verwirrt andere Hundepokemon er empfndet dies allerdings als Vorteil für sich um überraschend anzu greifen. Er hat seine Partnerin und seine Kinder bei einem Angriff durch ein Hundemonrudel verloren. Deshalb würde er nie Junge Pokemon töten um seinen Hunger zu stillen. Er kennt diesen Schmerz des verlustes. Er selber hatte einen Trainer lange bevor die Pokemonwelt und die Menschenwelt getrennt wurden. Er wurde aber wegen seiner Partnerin freigelassen, da es am besten war. Denn noch ist er ein äuserst unangenehmer Zeitgenosse, wenn man es sich mit ihm verscherzt. Auch gibt sich Mysteriös und tut so als wüsste er nichts, scheint aber immer was zu ahnen. Beschreibung:
Magnayen - das Biss-Pokémon und die Weiterentwickelte Form von Fiffyen. Sie bewegen sich meistens in Rudeln und jagen gemeinsam ihre Beute bei dere nErlegung sie perfekt zusammen arbeiten. Nur den Anweisungen des Rudelführers gehorchend sollte man als Magnayen Trainer äußerst talenteirt sein, wenn man mit solch einem Pokemon arbeitet, da es durch aus nach hinte nlos gehen kann. Es macht allerdings deutlich wann es ihm reicht in dem es heftig anfängt zu knurren und sich flach macht. Achtung vor den spitzen Zähnen sie können brutal mit diesen beißen
Chell Vorname: Chell Name: Keane Alter: 24 Jahre Geboren: 04.07.1987 Geschlecht: weiblich Größe: 1.56 Meter Charakter: freundlich, nett. liebevoll Mag: Pokemon besitz alle bekannten Editionen, Cosplayn Mag Nicht: fertig gemacht zu werden Beziehungen zu Pokémon: liebt sie und träumt von einem eigenen Team. Wunschpokemon: Sesokitz, Psiana, Igelavar, Flapteryx, Voltenso (weitere folgen vielleicht Beschreibung: Aussehen: http://belasteria.com/brachilicious/details.php?image_id=335
Chell ist die Enkelin von MasterChiefs ehemaligen Trainer. Er hat ihr alles beigebracht was sie über Pokemon weiß. Er hat ihr auch die Editionen die sie besitzt geschenkt.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left] [/align] Name: Nachtara Spitzname: Nora Status: Shiny Typ: Unlicht Charackter: tapfer, mutig, besonnen und ruhíg. Mag: Mond, Regen, Nacht, Ruhe, Meer, Natur, Freiheit, ihre Freunde Mag nicht: Hektik, genervt werden, wenn jemand ihre Freunde bedroht Attacken: Verfolgung, Ruckzuckhieb, Spukball, Eisenschweif, Konfusstrahl, Finte, Mondschein, Toxin, Psychokinese, Schaufler Fähigkeit: Synchro (Wird das Pokémon vergiftet, paralysiert oder verbrannt, geschieht dasselbe mit dem gegnerischen Pokémon. Zusatzeffekt ab Pokémon Smaragd: Ab Smaragd wird die Chance erhöht, ein wildes Pokémon anzutreffen, das dasselbe Wesen wie das Pokémon mit dieser Charakteristik hat.) Partner: Tala Ehemlaiger Trainer: / Vergangenheit: Sie hatte noch nie einen Trainer wollte aber immer einen haben, in der Pokemonwelt zieht sie alleine durch die Gegend.
Beschreibung:
Nachtara - Das Mondschein-Pokémon. Die Weiterentwicklung von Evoli. Die Ringe auf Nachtaras Körper glühen leicht, wenn sie der Aura des Mondes ausgesetzt werden und es erhält eine mysteriöse Kraft.
Name: Tala Nachname: Kunieda Alter: 18 Geboren: 12.07 Geschlecht: weiblich Mag: Mond, lesen, Musik hören, singen, Meer, Regen, Nacht, Ruhe, Kampfsport, Kendo, Schwerter, ihre Großmutter, Computer, Filme Magnicht: Menschenmengen, lärm, Unruhe, Hektik, gemeine Leute, ihre Eltern, Fernsehen, Fisch (essen), Bienen/Wespen/Hornissen/Hummeln Charakter: ruhig, freundlich, höflich, sarkastisch, manchmal etwas gemein & schadenfreudig, ironisch, hilfsbereit, mitfühlend BeziehungzuPokemon: Liebt die Editionen, da sie sie davon ablenkten das ihre Eltern nie daheim waren. Würde gerne eigene Pokemon haben wenn das möglich wäre. Partner: Nachtara (Nora) Wunschpokemon: Trikephalo, Impergator, Stolloss, Raichu, Aeropteryx, Glurak, Ottaro
[align=left][/align][align=left] [/align]also was den Charackter betrifft und was sie mag, erinenrt doch Stark an MasterChief. Aber ok ist nicht sonderlich dramatisch
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]oh mann ich hab irgendwo ein Hunduster und auch ein Felilou und ein Kleoparda noch, die sind aber nicht so wie ein es unlichtpokemon sein sollten.
Ok bitte seid Kreativ bei euren Pokis. Ja ich möchte nicht tausendmal das selbe stehen haben bei Mag. Ihr wisst es nicht aber ich sag es euch gleich
Ich reagiere bei sowas sehr allergisch auch wenn ich es nicht zeige. Denn dann komm ich mir immer vor wie ein abklatsch.
[align=left]Ich hatte Nachtara ungefähr den gleichen Charakter gegeben den ich habe, deswegen... naja. So bin ich selbst eben, deswegen dacht ich da nicht so dran, hab mir den Chara von deinem Magnayen nicht mal angesehen gehabt. Aber okay... ich hab noch etwas hinzugefügt bei Nachtara. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align][align=left][/align]ok aber ich denke die Regel Kreativität braucht man nicht, da man es ja wissen sollte. Das man nicht unbedingt das selbe wie andere nehmen soll was Charas bestrifft.
Aber ich werde MasterChief etwas umändern. Die Vorlage der Steckbriefe ist in den Spoilern.
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align] Name: Grypheldis Spitzname: Gyro Status: Normales Pokemon Typ: Unlicht/Flug Charackter: Ein ruhiges, intelligentes Pokemon, dass aber sehr schnell aggressiv werden kann. Mag: Vollmonde, kühles Wetter, Essen und Kämpfe Mag nicht: Schwüles Wetter, Wüsten und Trainer, die ihre Pokemon schlecht behandeln. Attacken: Fliegen, Kehrtwende, Einäschern, Raub, Spukball, Toxin, Hyperstrahl, Knochenhatz, Luftschnit, Zertrümmerer, Felsgrab Fähigkeit: Brustbieter - Verhindert das Sinken der Verteidigungs-Werte. Partner: Yiba Ehemaliger Trainer: Keine. Vergangenheit: Wurde in der Pokemonwelt sehr respektiert. Er baute seine Neste immer sehr hoch in den Bergen und hatte nur sehr wenige Freunde. Die meisten Pokemon hatten Angst vor ihm. Als nun klar wurde, dass man manche Tafeln in der Menschenwelt aufsuchen muss, machte er sie auf den Weg die Welt zu retten.
Beschreibung: Ist für ein Grypheldis ziemlich groß. Es benutzt oft sein "Kopfschmuck" als Waffe wenn es einen physischen Angriff ausübt. Aussehen: ~Klick~
Grypheldis - Das Knochenadler-Pokémon. Grypheldis greift vom Himmel aus geschwächte Pokémon an. Sein Nest baut es aus Knochen, die es gesammelt hat.
Name: Yiba Nachname: Kuruaka Alter: 18 Geboren: 11.11 Geschlecht: Weiblich Mag: Musik hören und produzieren, exotische Früchte, kämpfen, Herausforderungen Mag nicht: Zu warmes oder kaltes Wetter, hinterhältige, intolerante oder eingebildete Menschen, Charakter: Yiba ist sehr laut und sagt ihre Meinung offen und ehrlich. Sie ist zu Menschen die sie nicht kennt eher kalt und abweisend aber zu Freunden offen und freundlich. Sie hat viele Feinde, weil sie das ausspricht was sich andere nicht trauen. Leider ist sie auch tollpatschig und macht vieles falsch und bereut es im nachhinein. Man kann sie sehr schnell wütend machen. Beziehung zu Pokemon: Liebt Hundeähnliche Pokemon über alles. Partner: Grypheldis (Gyro) Wunschpokemon: Skuntank, Arkani, Vulnona, Zoroark, Hundemon, Granbull, Absol, Magnayen, Nachtara
Hayashi Name: Giflor Spitzname: Hayashi Status: normales Pokemon (Tropenform) Typ: Pflanze/Gift Charackter: zuverlässig, ernst, witzig. Mag: Sonnenschein, und Deni zum lachen bringen, an Blumen riechen, so wie Beeren naschen. Mag nicht: Stürme und Gewitter, jmd. aus versehen zu paralysieren/vergiften/einzuschläfern Attacken: Lockduft, Toxin, Aromakur, Rasierblatt, Schlafpuder, Matschbombe, Risikotackle, Gigasauger, Blättertanz, Solarstrahl , Zerscheider, Fähigkeit: Sporenwirt (Nimmt das Pokémon Schaden, so setzt es Sporen auf das gegnerische Pokémon (hat zufällig Schlaf, Vergiftung oder Paralyse zur Folge, 30% Chance).) Partner: Deni Vergangenheit: Hayashi wuchs auf der Valencia Insel im Südwesten des Orange-Archipels auf. Dort lebte es im tropischen Regenwald und war auf sich selbst gestellt. Schnell lernte es für sich selbst zu sorgen und war dabei auch sehr erfolgreich. Hayashi mied die dort ansässigen Forscher, beobachtete sie aber gerne bei der Arbeit. Eines Tages als die Forscher, versuchten heraus zu finden weshalb die Pokémon auf der Valencia Insel ihre besondere Farbe haben, verlor Hayashi sein Mistrauen gegenüber diesen und arbeitete gerne mit. Beschreibung:
Gilflor - das Blume-Pokémon ist neben Blubella die Weiterentwickelte Form von Duflor und Myrapla. Es besitzt die größten Blätter der Welt und lebt häufig in tropischen Gegenden. Es verteilt beim Schütteln seiner Blätter Giftpollen, wodurch sich die Luft gelb verfärbt, diese lösen schreckliche Allergien aus. Deshalb ist es ratsam, sich keiner schönen Blume im Dschungel zu nähern, so anziehend sie auch sein mag. Man vermutet Das Giflor sehr stolz auf ihre Blättergröße sind und darauf achten das ihre Blätter immer unversehrt bleiben. Nachweisen zufolge lebten Giflor schon in prähistorischen Tropenwäldern. Ihr Ruf ähnelt dem eines Aerodactyls. Die Gefährlichkeit der giftigen Pollen ist hier nochmals deutlich zu machen.
Deni Vorname: Deni Name: Ai Alter: 19 Jahre Geboren: 15.06.1992 Geschlecht: männlich Größe: 1.76 Meter Charakter: introvertiert, wissbegierig. einsam Mag: YIBA *_* (ist heimlich in sie verliebt), lesen und die Welt aus Sicht einer Forscher betrachten, Chemie, Pokemon Spiele, JAPAN!, Horror Mag Nicht: Clowns und Puppen, kleine Kinder, und zu volle Buse, und Menschen die nicht wissen was sie suchen Beziehungen zu Pokémon: mag Pokemon die mehr draufhaben als nur Schaden zu verursachen. Liebt es Strategien bei Kämpfen einzusetzten. Wunschpokemon: Kramux, Schleimok, Sengo, Gengar, Tentoxa, Baldorfish, Bisaflor, Ariados, Bluzuk Aussehen: http://keikakudoori.files.wordpress.com/...y.jpg%3Fw%3D640[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left][/align]So weit gut richtig kreativ . Gibt nur ein Haken Deni du als Trainer befindest dich nicht in der Pokemon Welt sondern der Menschenwelt und gehst deinem Real Life nach bis du auf dein Giflor triffst. Kannst aber mit Yiba befreundet sein what ever oder zusammen. Das heißt unsere Welt wie wir sie alle kennen als Realpersonen. Also Pokemon gibt es als Anime, Manga, Traidingcard Game, Editionen etc Ados, Buse Schule und all sowas. Stand aber auch in der BEschreibung dass die Welten vor langer Zeit getrennt wurden.
[align=left][/align]Ja also du bist richtig kreativ so was leibe ich. Wenn ich irgendwann mal wieder eines starte, wo Trainer und Pokemon von anfang an zusammen in einer Welt leben, sag ich dir als erstes bescheid. Ich hab eh geplant, dass am ende wenn es klappt, die Welten wieder vereint werden. Dann kannst du gerne die Laufbahn eines Forschers einschlagen
[align=left][/align]das wirst du erleben sobald alle Stecksi da sind