[align=left][/align]Ja es geht los Yiba. Ich mach den Prolog Also ich schreib ihn gerade
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Also Leute es geht los. Ich werde das hier mal nicht closen wegen Elsa, wenn sich hier noch jemand hin verirrt und mit machen will, soll er mir eine PN schreiben, dann kann er sich anmelden
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ok. Wenn sich hier noch jemand abmelden will, soll er sich bitte hier melden. Zwecks weitere Planung, und wie wir die fehlenden Characktere raus nehmen aus der Story bzw. Ob es überhaupt noch offen bleiben soll.
@Kagari weiterhin noch viel Erfolg, jedoch konntest du mit deinem RPG mich nicht überzeugen. Sorry.
@Deni dass kann man auch falsch verstehen