[align=left]//Eine riesige Schlange? Das ist mal was neues.// dachte sich Kid und sah zu den anderen die bereits lostürmten um eben jene anzugreifen //Für sie scheinbar nicht.// setzte er gedanklich hinzu und besah sich das Spektakel von einem Baum aus. Toushiro bekam Flügel und einen Schwanz aus Eis wie ein Drache was wohl auch stimmte wenn man sich den Eisdrachen besah der aus dem Schwert kam, Kagari rief ein kleines Fuchsähnliches Wesen, wohl dieses so genannte "Pokemon" und kämpfte mit ihm und Axel lies aus dem nichts zwei Chakrame erscheinen und beherrschte Feuermagie wie er bereits in seiner Vorstellung sagte. Sie schienen alle in gewissen Maße an Kampf Erfahrung zu haben, was ihm selbst fehlte immerhin war er nur ein Dieb. Aber das hieß nicht das er sich nicht was überlegen konnte. Nachdem ihm nach einiger Überlegung ein Einfall kam machte er sich sogleich an dessen Ausführung //Mal sehen ob es klappt. Hoffen wir die Schlange hat Hunger.// grinste er und lies eine seiner Marionetten, nahe der Schlange, aber weit genug von den anderen weg, am Boden erscheinen //Jetzt brauche ich nur noch die Aufmerksamkeit der Schlange.// Kurzerhand schoss die Marionette jener an den Kopf, was den gewünschten erfolg erzielte, die Schlange drehte sich zu der Kid-Marionette um und schoss auf sie zu um die Marionette anzugreifen. //Läuft bis jetzt alles nach Plan.// dachte Kid zufrieden und sah zu wie die Schlange in ihrem Angriff in die Marionette Biss, diese Platze und eine große Menge an Schlafmittel freisetzte. //Hoffentlich reichte die Menge.// dachte er und sah zu wie die Schlange langsam zu taumeln anfing, wenn man es so nennen konnte. //Na wenigstens ist sie etwas daneben.// Weiterhin alles vom Baum beobachtet hoffte er das die Schlange doch noch schlafend zu Boden fallen würde.
(SO! Ich hoffe das is okay und ich hab nicht zu… sehr das Ruder an mich gerissen xD Aber was anderes viel mir nicht ein. Und ob die Schlange einpennt oder nicht ist eh noch dir überlassen Celli ;D) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
"ICH BIN MANDA, DIE RIESSSENSSSCHLANGE, SSSASSSUKE UND KABUTO SSSIND MEINE HERRSSSCHER UND GEBIETER", grummelte die Riesenschlange. Toushiro griff sie an und sah aus dem Augenwinkel, wie Kagari einen Ball hervorholte und darauf ein kleines Fuchs-ähnliches Tier hervor kam, welches wohl ein Pokemon sei. Axel griff auch an, mit seinen Waffen. Kid allerdings sah Toushiro nicht - zumindest nicht sofort: Er saß auf einem Baum, schön versteckt und griff von dort aus 'Manda' an. Womit, das konnte Toushiro nicht erkennen, doch er bemerkte, dass die Schlange plötzlich zu taumeln begann. In diesem Moment ergriff der Taichou seine Chance und wollte sie angreifen, doch die Schlange wehrte sich. Kagaris 'Pokemon' griff währenddessen die Schlange von hinten an und Axel frontal. Toushiro hob sein Schwert und Hyorinmaru, der Eis-Drache, griff Manda an, welches langsam aber sicher immer mehr in einen Schlaf fiel. ~Während dies alles geschieht*~ Rangiku ging ungeduldig auf und ab: "Wo bleibt denn der Taichou?" *seufz* //Ist er etwa wieder in der Menschenwelt?// Die Vize-Captain wusste nicht, was sie von dem langem Weg-sein ihres Taichous halten sollte, musste sich dem Verhalten seinerseits aber beugen**. ~Wieder in der 'realen' Welt~ "Huh? Bankai? Was ist denn das?", flüsterte eine Stimme einer anderen zu. "Ich habe auch noch nie etwas von 'Pokemons' gehört", kam eine zweite dazu. Toushiro, Kagari, Axel und Kid waren immer noch mit dem Bekämpfen der Schlange beschäftigt und bemerkten nicht, dass sie noch von 3 anderen beobachtet wurden***. "Allerdings - diese 4 werden es wohl sein, womit wir in nächster Zeit unseren Spaß haben werden." kicherte eine weibliche Stimme. "Manda hat es sichtlich schwer. Sollen wir ihm mal unter die Arme greifen?", fragte die Stimme, die ihre Aufmerksamkeit eben den Pokemons gewidmet hatte. "Aber nicht doch, lass ihn das doch alleine schaffen - wir haben besseres zu tun!", flüsterte die Stimme, die nach dem Bankai gefragt hatte. "Allerdings - Wir haben auch so unseren Spaß!", kicherte wieder die weibliche Stimme****...
*=Schreibt einfach etwas, was euch einfällt, was in eurer Welt passieren könnte/ passiert **=Mir fällt keine Ausdrucksweise ein >-<' ***=pls nich bemerken ^-^ ****=ihr könnt den letzten Part in euren Post übernehmen, müsst es aber nicht - eigentlich können wir 4 ja nichts von den Stimmen wissen ^-^ ________________________ Hyorinmaru: Klick Toushiro: Finde kein genaues Bild, würde aber sagen, das trifft es schon ganz gut - Klick
[align=left][/align]"Super Kyukon jetzt die Glut", rief Kagari als die Schlange von dem Rutenschlag erfasst wurde und dann auf einmal zu taumeln begann, kurz darauf sah sie den Grund, KID saß auf einen Baum und hatte sie wohl irgendwie schläfrig gemacht. "ICH BIN MANDA, DIE RIESSSENSSSCHLANGE, SSSASSSUKE UND KABUTO SSSIND MEINE HERRSSSCHER UND GEBIETER", verkündete sie und taumelte stärker umher. Axel kam von vorne, und Toushiro griff mit seinem Eisdrachen an. Alles in allem sah es gut für sie aus.
Bei Homura und Mack
//Verdammt wo bleibt sie denn, so weit ist es nicht von unsrem Versteck nach Bad Lavastadt//, dachte Homura und sah zu Mack, der soeben einen anruf von Marc bekam. "Ja Boss, was?", fragte er und hörte zu. "Verstanden also nicht die Devon waren, sondern das U-Boot, sobald es fertiggestellt ist? Verstanden. Wie wo Kagari ist? Die ist was erledigen aber kommt noch? Wie sie wollen sie sehen, sobald sie wieder da ist? Ja ich richte es aus." Mack beendete das Telefonat und sah zu Homura, was machen wir jetzt? Team Aqua kümmert sich um die Devon waren und das U-Boot ist noch nicht fertig gebaut, um es zu klauen." Homura sah zu Vulnona welches den Kopf zru Seite gedreht hatte und einen auf Prinzessin machte. "Dich sollte man Princess nennen", murmelte Homura und Mack gluckste, erntete dafür aber ein Scharfes und Drohendes knurren mit gebleckten Zähnen. Ja die Gute verstand absolut keinen Spaß außer bei ihrer Trainerin.
Wieder bei den Kämpfenden
Ungeahnd dessen, ging der Kampf weiter und es schien als könnten sie die Schlange sogar besiegen. Kyukon spie nun eine Glut nach der anderen auf die Schlange, bis Kagari eine Idee kam. "Axel greif Kyukon mit deiner Feuermagie an. Keine Angst ihr passiert nichts, mach es einfach es wird ihr Kraft geben. Sie wusste das Vulpix und Vulnona die Fähigkeit Feuerfänger besaßen, was bedeutet, die Kraft ihrer Feuerattacken wie Glut, konnte mit Feuerangriffen verstärkt werden und schütze zeitgleich vor Schaden. Hätte sie geahnt, das sie beobachtete wurden, sie würde nervös werden. Aber da sie es nicht ahnte, so konzentrierte sie sich auf den Kampf.
(ich hoffe mal es ist OK das ich die Fähigkeit Feuerfänger benutze um mit Axelshilfe die Glut attacke zu verstärken)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]KID hatte es irgendwie geschafft, die Schlange schläfrig zumachen, wo er genau war wusste Axel nicht einmal, hauptsache dieser zeigte sich nützlich. Die Riesenschlange taumelte, doch fing sich dann wieder, worauf sie den Kämpfern entgegen rief: "ICH BIN MANDA, DIE RIESSSENSSSCHLANGE, SSSASSSUKE UND KABUTO SSSIND MEINE HERRSSSCHER UND GEBIETER" Axel, der wieder erfolgreich eine Salve an Schlägen ausgeteilte hatte und geschickt den Fangzähnen auwich, sprang zurück und rief dem Monster entgegen: "Es interessiert hier Niemanden, wer du bist, du wirst jetzt eliminiert, gespeichert?" Auf diese Worte setzte er seine Chakrame wieder in Brand und warf sie erneut frontal auf die Schlange Manda, diesmal ziehlte er jedoch auf desen Augen, um danach wieder auf den Kopf zu zurassen und weiter anzugreifen.
~Im Schloss, das niemals war~ "Demyx, wo ist Axel, ihr wart beide auf der selben Mission!" Diese Frage kam von Saix, der soeben den Missionsbericht von dem blonden, faulen Niemand entgegengenohmen hatte. "Aber, er bleibt doch immer nach der Mission länger weg und isst dabei meistens noch ein Eis...." "Da magst du recht haben, aber Roxas ist schon längst wieder da, außerdem sagtest du, du hast die Mission allein erledigt, was sehr selten vorkommt!" "hmmm... Er verfolgte diesen Gegenstand, welcher ebenfalls Herzlose anzog und kam nicht zurück...." "Auf Axel ist nie verlass, bei dem weiß man nie, was der als nächtes macht! Du darft dich entfernen, Demyx!"
~Wieder bei den Kämpfern~ "Axel greif Kyukon mit deiner Feuermagie an. Keine Angst, ihr passiert nichts, mach es einfach, es wird ihr Kraft geben." hörte der rothaarige Niemand von Kagari kommend. Ohne weiter darüber nachzudenken, gab Axel zurück: "Okay, wenn du es so willst!" Er sprang vom Körper der Schlange zurück, schleuderte die brennenden Chakrame auf die Schlange, sodas er die Hände frei hatte. Nun ziehlte er mit der rechten Hand auf das fuchsähnliche Pokemon und setzte es mit einen einzigen Schnippen im Brand. "Ich hoff mal für dich, dass das auch funktioniert!" Dass die 4 dabei beobachtet wurden fiel ihm gar nicht auf.[/align]
[align=left][align=left](Meine blüüühende Fantasie? Jaaaaaaa, nein, nicht wirklich. Mir gefällts nicht aber was solls, mir fiel da nix anderes ein.) [/align] Dem ganzen von seinem Baum aus zusehend, sah er das seine drei neuen Freunde nun anscheinend gar keine Probleme mit der Schlange Manda, wie sie sich Vorstellte, zu haben schienen, besonders jetzt da sie schläfrig war und herumschwankte. //Die drei werden das schon schaffen, mehr kann ich auch nicht tun, ich habs nicht so mit Riesenschlangen und Hollows oder anderen Monstern. In meiner Welt gibt es das alles ja gar nicht. Wie normal einem da die Welt plötzlich erscheint. Abgesehen davon das immer da wo Meitantei* hingeht jemand stirbt.// bemerkte er grinsend.
-Kids Welt-
„Was war das für ein Gegenstand dem Kid da gefolgt ist?“, murmelte Conan verwirrt als er die Nachricht und das Juwel vom Boden aufhob und in die Richtung sah in der Kid verschwunden war. Dadurch das er selbst verwundert gewesen war, von dem Schwebenden Gegenstand, und das Kid so schnell verschwand hatte er keine Gelegenheit Kid zu stellen. Genervt und enttäuscht drehte sich Conan um gerade als die Tür aufflog und die Taskforce in ihrem neuen …sagen wir Aussehen darin auftauchte. “KID!“, schrie Nakamori-keibu auch sofort und sah sich am Dach um bis er bemerkte das Kid bereits verschwunden war, doch bevor er wieder losbrüllen konnte schritt Conan dazwischen „Keibu, ich hab das hier am Boden gefunden.“, sagte er und übergab das Juwel an einen Polizisten. Hinter sich die Türe schließend, konnte er den Keibu immer noch brüllen hören. Als er sie Treppen hinunter ging nahm er Kids Nachricht heraus:
[align=center]„Entschuldige Meitantei,[/align][align=center]wie du gesehen hast hatte ich keine Zeit um unser Spiel fortzusetzen, daher habe ich dir das Juwel als entschädigung dagelassen. Ich bin mir sicher du wirst es dem Keibu zurückgeben. [/align][align=center]Wie immer mit freundlichen Grüßen Kaitou Kid"
[/align]Genervt zerknüllte Conan die Nachricht und packte sie zurück in seine Hosentasche, bevor er zurück nach Hause ging.
-Bei Kid-
//Huh? Was.// dachte er als er ein komisches Gefühl bekam, verdrängte es aber wieder als er Kagaris Stimme hörte die Axel ihren Plan zurief. Sofort sah er zu Axel der zustimmte und danach das kleine Pokemon in Brand steckte. //Es scheint dadurch stärker zu werden, wenn ich mich nicht irre. Naja, mal sehen was jetzt noch passieren wird.// gespannt sah er zu dem kleinen Pokemon und danach zu jedem einzelnen der Kämpfenden und Manda.
*Meisterdetektiv
(Und ich sagte dir das ich das verwenden werd, Celli! XD) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
(@Tala: 1. Nenn mich Vio oder Viola oder so (: xD und 2. Jaa xD I.wann werd ich den ':hehe:' Smiley noch benutzen >3)
Toushiro war immer noch voll konzentriert auf den Kampf, als Manda plötzlich irgendetwas murmelte:" SOLL ... WAGEN ... WIRD RISIKO ... TROTZDEM GUT...", grummelte Manda. Toushiro war sich sicher, dass das eine Art von Telepathie sein musste und schaute sich sofort nach allen Seiten um: Er entdeckte 3 gruselig wirkende Augen in einer dunklen Ecke der Höhle und diese 4 Augen starrten Toushiro, Kid, Axel und Kagari furchteinflössend an. "Passt auf ihr drei", zischte Toushiro, "Wir werden beobachtet!" Der Weißhaarige Taichou hoffte, dass seine drei Kameraden, welche er schon wirklich als halbe Kameraden ansah, ihn gehört hatten und griff somit die Riesenschlange, die schon fast in einen Schlaf gefallen war, an. Neben ihm griff Kagaris Pokemon mit Axel die Riesenschlange mit an. "IHR WAGT ES NICHT!", flüsterte Manda. "JETZT!" Ruckartig zog sich der Boden unter Toushiro weg. Er versuchte, mithilfe seiner Eis-Flügel oben zu bleiben, doch in diesem Moment war sein Bankai zu Ende. "Mist!", fluchte Toushiro und fiel hinunter.
~Währenddessen bei den Bösewichten~ "Alles nach Plan.. sie werden nicht so schnell wieder hochkommen!", flüsterte die weibliche Stimme und zog sich zurück. "Ja.. das werden sie nicht!", flüsterte die eine Stimme.. "Pah, solche Schwächlinge!", machte sich die letzte Stimme über die 4 lustig und ging auch weg..
~Wieder bei Toushiro*~ "Uhm.." Toushiro rappelte sich auf und sah sich um: "Wo.. wo bin ich?", fragte er. Um ihn war es dunkel. Nicht stockdunkel aber dunkel. Er sah nur Sand, Steine, Lehm und Dreck. "Was.. ist hier los?" In diesem Moment erinnerte sich der weißhaarige Junge daran, wie sich der Boden unter ihm löste. "Wo sind die anderen?!", fragte er sich und erblickte dabei den weißen Umhang und die weiße Kleidung von Kid. Kid saß da und schaute sich auch um. Er sagte etwas, was Toushiro nicht verstehen konnte, da ihm sein Kopf etwas von dem Aufprall weh tat. Dann ging er zu Kid. Dieser fragte ihn: "Na, Bousu? Geht's dir gut?", woraufhin Toushiro antwortete: "Ja, mir schon.. Ist bei dir alles in Ordnung?" Kids leichtes Nicken war in der Dunkelheit nur leicht zu vernehmen. Dann fragte der Taichou: "Wo sind Kagari und Axel?" "Ich weiß es nicht." antwortete Kid ratlos, "Komm, wir suchen sie!", schlug der junge Mann in Weiß vor. "Okay.. hoffen wir auf das Beste!", und die beiden gingen los..
[@Kagari & Lucian: Ihr seid zusammen i.wo hinge'fallen' und macht euch am besten auch auf den Weg, uns zu suchen (: Dann könnt ihr noch paar Viecher (z.B. Digimon) bekämpfen.. Dämonen o.ä. sind natürlich auch genehmigt (: @Tala: Bekommst' eine PN x3]
[align=left][/align]Kagari beobachtete mit freude wie Kyukon das Feuer absorbiert, "Gut jetzt benutz..:" sie brach ab als Manda plötzlich irgendetwas murmelte:" SOLL ... WAGEN ... WIRD RISIKO ... TROTZDEM GUT...". Kaum das von Toushiro ein "Passt auf ihr drei, wir werden beobachtet!" erklang und Kagari aufschrecken, lies sofort schuate sie sich um und auch Kyukon schaute sich um. "IHR WAGT ES NICHT!", flüsterte Manda. "JETZT!" Ruckartig zog sich der Boden unter ihren Füßen We,während kyukon vorschreck in Kagaris Arme sprang, dann stürzte sie auch schon in die tiefe Kyukon neben ihr jaulte vor Angst und drückte sich eng an seine Trainerin, die es fest in den Armen hielt.
~Währenddessen bei den Bösewichten~ "Alles nach Plan.. sie werden nicht so schnell wieder hochkommen!", flüsterte die weibliche Stimme und zog sich zurück. "Ja.. das werden sie nicht!", flüsterte die eine Stimme.. "Pah, solche Schwächlinge!", machte sich die letzte Stimme über die 4 lustig und ging auch weg..
Wieder bei Kagari
Ihr schwirrte alles und nur das Gefühl einer Dusche brachte sie zurück in die Realität, doch es war keine Dusche es war Kyukon, welche ihre Trainerin abschleckte. "Uhhh das war ein Sturz", murmelte sie und richtete sich auf: "Kyukon wo sind wir? Sind wir in der Höhle von Faustauhaven?", wollte sie wissen. Denn es war um sie sehr sehr Dunkel, überall nur Sand, Steine, Lehm und Dreck. "Was.. ist passiert?" Nur langsam erinnerte sie sich das der Boden unter ihren Füßen verschwunden war. //wo sind die anderen?!//, fragte sie sich und erblickte dabei schwarze Kutte von Axel. Vorsichtig begab sie sich in eine stehende Position und ging zu Axel, der etwas murmelte. "He Axel alles ok? Hast du KID und Toushiro gesehen?", wollte sie wissen. "Wenn nein, so sollten wir sie suchen."
(Celli wo genau befindet sich die Höhle? Ist es die Höhle bei Faustauhaven?)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]„Passt auf ihr drei, wir werden beobachtet!“, rief Toushiro plötzlich und lies Kid somit aufsehen, als er die Augen in der Höhle entdeckte wusste er woher das komische Gefühl von vorher gekommen war //Wir wurden also beobachtet daher hatte ich das komische Gefühl, ich hätte mehr darauf achten sollen.// das denkend sprang er vom Baum hinab und eilte zu den anderen //Es ist sicher besser zusammen zu bleiben.// dachte Kid und gerade als er das dachte öffnete sich auf ein „JETZT!“ ruckartig der Boden unter ihm und er fiel, doch dank seines Gleiters, den er kurz geöffnet hatte um die Fallgeschwindigkeit zu [/align]verrinern landete er leichtfüßig auf dem Boden in der Höhle.
~Wieder bei Kid~ Nachdem er gelandet war und einen bewusstlosen Toushiro entdeckt hatte setzte er sich erstmal, er würde warten bis dieser sein Bewusstsein wieder erlangte, bis dahin würde er sich einfach im sitzen umsehen, denn alleine wollte er ihn nicht lassen. So bemerkte er auch nicht das Toushiro sein bewusstsein wieder erlangte und sich aufrappelte. Erst nachdem er fragte wo die anderen sein hörte er ihn und Kid murmelte ein „Keine Ahnung.“ was er nicht wohl nicht verstanden hatte, was aber nicht so wichtig war und fragte stattdessen "Na, Bousu? Geht's dir gut?" als Toushiro ihn fragte ob mit ihm alles in Ordnung sei nickte er nur. Kurz darauf fragte der Junge wieder wo die anderen sind und Kid antwortete das er es nicht wisse und schlug kurz darauf vor sie zu suchen, weshalb sie sich nun zu zweit auf die Sucher machten. „Licht wäre nicht schlecht.“, murmelte Kid mehr zu sich selber und ging dann schweigend weiter. [/align]
Noch während Axel die Schlange mit hiebn eindeckte, fing diese auf einmal an etwas zu murmeln: " SOLL ... WAGEN ... WIRD RISIKO ... TROTZDEM GUT..." Sich davon nicht beirrend lassen vollenete Axel aufs neue seinen Kombo, indem er hochsprang und seine brennenden Chakrame um sich wirbelte. Als er nun auf dem Boden aufkam hörte er auf einmal "Passt auf ihr drei! Wir werden beobachtet!" von Toushiro kommend. Dadurch nicht beirrt entschloß Axel trotzdem weiterhin Manda in Brand zu setzten und wollte schon einen weiteren Feuga-Angriff (Dreimal so stark wie normale Feuerzauber), als die Riesenschlange plötzlich anfing erneut zu flüstern: "IHR WAGT ES NICHT!", flüsterte Manda. "JETZT!". Mit dem letzten Wort tat sich der Boden unter Axel auf und sein ANgriff ging ins Leere. Weiterhin war Axel zu überrascht, um einen dunklen Tunnel zu öffnen und sich dadurch wieder nach oben zu teleportieren.
~Wieder bei Axel~ Durch wieder holtes abfeuern der Feuermagie konnte Axel seinen Sturz bremsen und kam so mehr oder weniger heil am Boden an. Als er nach oben schaute erkannte er nur einen schmallen Spalt, durch den etwas Licht einfiel. Trotzdem war nicht viel zu sehen und dadurch dass seine Magiereserven fürs erste aufgebraucht waren (Regeniert sich mit der Zeit), beschloss er halt eben im dunklen zu Fuß weiter zu gehen. Nach einigen Schritten hörte er auch schon etwas, ein schleckendes Geräusch! Alamiert brachte er sich wieder in Kampfstellung, doch dann erkannte er die rote Kleidung der Pokemontrainerin Kagari, sie war bewusstlos und ihr Vulpix leckte ihr permament über ihr Gesicht. Unentschlossen, was er nun machen sollte stand er erstmal mit verschränkten Armen da, doch dann kam Kagari mit einen Stöhnen wieder zu sich und stellte verwirrt einige, für den rothaarigen Niemand, sinnlose/verständnislose Fragen: "Kyukon wo sind wir? Sind wir in der Höhle von Faustauhaven?" Axel antwortete darauf: "ich weiß auch nicht wo wir sind und nach Hafen sieht es hier auch nicht aus, gespeichert?" Als die Pokemontrainerin aufstand und ihn erst dann bemerkte, fragte sie ihn: "He Axel alles ok? Hast du KID und Toushiro gesehen?", wollte sie wissen. "Wenn nein, so sollten wir sie suchen." "Nein, ich hab keinen der beiden gesehen, wenn wir sie suchen wollen, sollten wir in diese Richtung gehen," er deutete in die Richtung, in der Kagari stand, "ich komm bereits aus der anderen, kannst du mir folgen?" Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten ging Axel schon los, vorbei an Kagari und ihren Feuerpokemon. Nach einer Weile hörte er auch schon etwas, allerdings hörte es sich eniger nach dem Stampfen von Menchenfüßen oder deren Stimmen an, eher nach dem unbeholfenen Stampfen einer Doppelklinge (Herzloser)! "Pass auf!" gab er die anweißung und bechwörte seine Chakrame, diesmal schneller, und zwar indem er die Arme etwas von sich weg hob und zwischen ihnnen und seinen Körper die feurigen Kreisel aus der Dunkelheit herausholte, aus denen ssich seine Waffen bildeten. Durch das Licht des Feuers der Chakrame konnte der Niemand schon seinen Gegner sehen: es waren 3 bis 5 große Affen! "Was ist DAS denn?" stellte er erstaunt wirkend die Frage, und überlegte ob er eher direkt oder distanziert angreifen soll.
(Mit den Affen sind Vulkane aus Fairy Tail gemeint)
Toushiro und Kid gingen los und Toushiro hörte, wie Kid etwas von 'Licht' murmelte. Toushiro dachte sich selbst, dass sie so niemals eine Chance hätten, aus der Höhle rauszukommen. Sie brauchten unbedingt Licht, um etwas sehen zu können. In dem Moment fiel im ein, dass er noch etwas beitragen konnte: "Shakkaho Nr. 31!", flüsterte er und schon entfaltete sich eine kleine rote Kugel, die etwas Licht ins Dunkle brachte. "Ich denke, so dürften wir nun.." Toushiro konnte seinen Satz nicht beenden, denn urplötzlich tauchten zwei Geschöpfe vor Kid und Toushiro auf, welche so aussahen, als seien sie Hollows. Toushiro starrte die 2 an und flüsterte: "H..H-Hollows??!" Die beiden Hollows zögerten nicht lange und griffen Toushiro und Kid an. "Pass auf!", rief der Taichou und sah nur aus dem Augenwinkel heraus, wie Kid auswich. "Mist.. mit der Flamme in der Hand kann ich nicht kämpfen!", fluchte er und wich weiter den Angriffen der Hollows, welche wütend auf ihn und Kid einschlugen. Nun konnte Toushiro nur noch hoffen, dass Kid irgendeinen Ass im Ärmel hatte..
[align=left][/align]Auf Axels Aussage, er wüsste nicht, was sie da rede. Meinte sie nur: "Das erklär ich dir bei Gelegenheit." sie folgte ihm, denn was anderes, konnte, sie nicht tun. Plötzlich blieb Axel stehen und sie rannte in ihn hinein. Denn auch sie hörte das Stampfen. //Sind das Stollos?/, war ihr einziger Gedanken, doch dann sah auch sie die affenähnlichen Wesen. Auf Axels aussage "Was ist DAS denn?", reif sie nur ein Entsetztes: "Ihhhh wie eklig sind die denn?" und Kyukon begann zu knurren, die Affen oder was es waren, sahen sie an und riefen: "Woman Woman Woman", Kagari wich zurück denn die Wesen kamen auf sie zu kamen denn sie rochen wie eine Mischung aus nassen Magnayen und Sleimok, absolut Ekel erregend.
(Sry gerade fällt mir nicht ehr ein bei irgend nem wilden Pokemon währe es mehr geworden)
Kurz nachdem Kagari ihm in Rücken gelaufen war, merkte auch sie, was sie da vor sich haben. Weniger dezent schrie sie vor Entsetzten: "Ihhhh wie eklig sind die denn?" Wohl von diesen Schrei und Axels aufflammenden Chakramen angelockt, kamen die Monster nun auf sie zu. Als diese dann noch die Pokemontrainerin bemerkten schrien sie ganz aufgeregt: "Woman Woman Woman". //Was haben die denn? Auf jedenfall nerven die mich!// dachte sich Axel und während Kagari weiter erschrocken zurückwich und ihr Pokemon knurrte, schleuderte der Niemand schon seine brennenden Chakrame auf die Affen. "Hey, die scheinen nicht annährend so stark zu sein wie dieser Manda vorhin, kannst du mir folgen? Also helf mir gefälligst!" gab er die Anweisung, als er schon vor so einen Affen stand, mehrere Hiebe austeilte, den linken Chakram auf ein anderes Monster schleuderte und über das dritte sprang, um es von hinten anzugreifen. //Mist! Die sind flinker als sie aussehen!// Von deren Geschwindigkeit überrascht, musste Axel einige Hiebe auch abwehren, jedoch schaffte er es nicht, da sie zahlenmäßig überlegen waren! Dadurch, dass Kagari vom Ekel scheinbar geschockt war, sah er sich gezwungen, einen netten Trick anzu wenden: "Meuchler, hierher!" Auf diese Worte tauchten einige weiß-graue Niemande auf, die nun zusammen mit Axel die Affen zurückdränkten.
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Langsam erwachte sie aus ihrer Starre, als sie sah, wie Axel anfing zu kämpfen. Dann rief er: "Meuchler, hierher!", und seltsame Wesen erschienen, anscheinend Niemande, welche ebenfalls angriffen, erst erschrocken, kam sie zu sich als Kyukon anfing laut zu rufen. //verdammt was ist mit mir los?// dachte sie, doch fing sie sich "Kyukon benutz Ember" sofort schoss Kyukon kleine Feuerkugeln auf einen der Affen, "Axel wende noch mal deine Feuermagie auf Kyukon an!", rief sie, als einer der Affen ihr nah kam, und versuchte sie zu packen. "Lass mich los du Widerliches etwas", schrie sie und drückte ihre Hände in die Augen des Affen, welcher vor Schmerz aufschrie: "Woman fies Woman fies", Kagari grinste und Kyukon feuerte eine Ember-Attacke hinter her, um den geblendeten den Hintern zu versengen. "Tja damit hast du nicht gerechnet oder?", fragte sie und sah zu Axel, "Worauf wartest du? Greif Kyukon mit deiner Feuermagie an." //Ich muss, wenn wir ruhe haben, Tamot- und Kiwanbeeren in die Handschuhe füllen, ich denke das gibt einen noch besseren Effekt//, Sie war nun richtig froh, Ihre Handschuhe mit den Beeren präpariert zu haben.
[Ähh, Kagari, hatte ich das mit den Niemanden schon erklärt?]
Die Strategie mit den Meuchlern ging auf, jedoch hatte Axel die Affen etwas unterschätzt. Einige von ihnen flohen, andere jedoch wurden ziemlich Aggressiv und gingen brutal auf die Niemande los, so dass ein paar von Axels Meuchlern besiegt wurden und sich in grau-weißen Rauch auflösten. Kagari schien sich aus ihren Schock befreit zu haben und rief Axel wieder dien 'Hilferuf' zu, dass er ihr Vulpix wieder in Brand stecken sollte. Axel, der grade sehr beschäftigt war, zwischen mindestens 4 dieser Affen Angriffe auszuteilen und dazwischen immer wieder zu parrieren, antwortete: "Ist grad schlecht, aber Moment!" Er sprang nach oben wobei er gleichzeitig seine Chakrame auf den Boden schleuderte, welche beim Aufkommen eine Feuerexplosion auslöste, durch die das Fell der Monster in Brand geriet. "Ok, jetzt!" er ziehlte auf das Pokemon und sendete einen Feuerball los, der sofort das Fuchspokemon traf. Nun wand er sich wieder den gegnern zu, welche sich schon wieder um ihn versammelt hatten. "Wie viele sind das denn?" Plötzlich kam ihn eine Idee und er rief Kagari zu: "Kagari, komm nicht in meine Nähe!" Mit diesen Worten setzte er den Boden in einen größeren Umkreis in Brand, etwa mit den Radius von 5 Metern. Während sich die Affen die Füße verbrannten konnte er ruhig in der Mitte stehen und mit seinen Chakramen um sich werfen. Doch Plötzlich hörte er erneut ein Kreischen von der Pokemontrainerin, jedoch, als er sich zu ihr drehte hatte der Affe sie schon wieder losgelassen und schrie panisch: "Woman fies! Woman fies!" //Aha, sie selbst kann also auch kämpfen// dachte sich Axel leicht schmunzelnd. Als er sah, dass sich die Zahl der Affen senkte und nur noch wenig da waren sagte er sich: "Ok, lasen wir das mal beenden!" Nun startete der rothaarige Niemand ein gewaltige Attacke: Er entfachte das Feuer seine Chakrame, welche er nun um sich herum kreisen ließ und rasste mit gewaltigen Tempo in Flammen gehült von einen Gegner zum anderen. Als sein Angriff jedoch beendet war, stand er nach forne gebeugt, die Arme hängend, schwer atmend da. Vor Erschöpfung nur langsam bewegend richtete er sich wieder auf und schaute sich um: viele der Affen waren bereits in die Flucht geschlagen und die letzten paar wurden soeben von Kagari mit ihren Vulpix vertrieben.
Sie nickte auf seine Aussage und wartete, bis er sich befreit hatte. Diese Biester waren aber auch wirklich fies, so viele gegen 2 doch da sprang er auch schon und steckte kyukon in brand, diese leuchtete als ihr Fell, das Feuer absorbierte und ihre Kraft steig, "Los benutz EMBER", Kyukon spie die Kugeln, welche nun die Größe eines Tennisballes hatten, auf 3 der Affen, während Axel, zu einer Art Rundumschlag ausholte. Einige der Meuchler wie Axel sie nannte, verschwanden in Dampf, als die Wesen sie attackierten, aber der Feuerkreis und die darauf folgende Attacke durch die beiden Flammenchakrams, taten ihr übriges und auch Kyukon konnte die Angreifer verjagen. Als sie endlich die Flucht ergriffen hatten, ging sie zu Axel und sah, dass er ziemlich fertig war. "Ich hoffe dass war es erst mal mit unheimlichen Begegnungen", sie lächelte auch wenn ihr roter Hoodie etwas zerfetzt war. "Ich wusste doch der Feuerfänger von kyukon versagt nicht"
(kann ich nächstes mal Monsterauftauchen lassen?)