Name des RPGs: Mix RPG Thema:Mehrere Animes & Mangas Kurze Einführung: Aus mehreren Animes/ Mangas kommen plötzlich durch einen Zwischenfall zusammen. Die Personen müssen sich zusammenschließen, um das Böse zu besiegen... Geplante Spielerzahl:min. 4 Personen Informationen zur Handlung: Ein mysteriöser Gegenstand fällt plötzlich vom Himmel... xx Charaktere fangen ihn mehr oder weniger aus Versehen auf und gehen der Sache auf dem Grund. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Gegenstand um ein Gerät handelt, dass sowie ein Funkgerät funktioniert. So finden sich aus verschiedenen Animes & Mangas Charaktere zusammen, die die Aufgabe haben, die bösen Kaiser zu besiegen...
Regeln: -Nur jugendfreie Charaktere nehmen und auch jugendfrei schreiben,! -regelmäßig posten und nicht nur 5 Sätze! -Achtet auf Rechtschreibung, Grammatik & Zeichensetzung! -Wer sich in 3 Monaten nicht im RPG meldet, der wird [vorerst] vom RPG ausgeschlossen. -Mindestens eine Schwäche und eine Stärke! -Nicht mehr als drei Schwächen und Stärken!
- Achtet auf regelmäßiges Posten und auch ausführliche Posts, d.h. nicht nur 2 Sätze-Post o.ä.! - Falls ihr nicht posten könnt, sagt mir vorher Bescheid! - Bei Ideen mich bitte vorher eine PN an mich schreiben! [i]- Habt Spaß! Bitte schreibt richtet eure Geschichte nach meinem Beispiel und schreibt auch nur bis dahin, wo euer Charakter den Gegenstand verfolgt, damit unsere Anfänge nicht alle auseinander laufen, Danke!
[align=left][/align][align=left][/align][align=left]Prolog Es ist dunkel.. Licht.. Du siehst einen Lichtstreifen..Du schlägst deine Augen auf..
Vor dir siehst du eine Lichtung mit 4 Gegenständen, die du nicht genau erkennen kannst, und gehst darauf zu. Plötzlich ertönt ein Schlag – du fällst um und landest unsanft auf dem Boden. Du schaust hoch und siehst, wie 4 Sternschnuppen-artige Schnuppen am Himmel entlang fliegen. Plötzlich hörst du eine körperlose Stimme, die aus dem Nichts zu kommen scheint: „Führe die Macht, die in diesen 4 .. steckt und .. zu dieser Lichtung, wo du .. treffen wirst. Eine lange Reise wird dir bevorstehen.. du musst stark sein, um .. zu beseitigen..
Du wachst auf und siehst dich um: Du liegst auf deinem Sofa und bist eingenickt.. Erstaunt schaust du dich um und widmest dich dann deinen alltäglichen Aufgaben.. [/align] _______________________
Kagari erhob sich aus ihrer liegenden Position und sah zu Homura* und Mack. //war das ein verrückter Traum//, dachte sie und sah ihre beiden Kollegen an. Das einzigste weibliche Mitglied der Drei Feuer streckte sich und stand auf. "Wo hat Matsubasa*-Sama noch mal gesagt, dass wir hin sollten?", war ihre Frage. Der Traum hatte sie doch mehr mitgenommen, als sie gedacht hatte. "Wir sollen die Devon-Waren stehlen", antwortet Homura und sah von Mack den sie auch Schatten der Flammen nannten zu der dunkelhaarigen Ex-Koordinatorin. "Danke irgendwie hab ich das vergessen. Na komm Kyukon!", rief sie und das kleine Vulpix trottete zu ihr. "Vul~" machte es und schmiegte sich an sie. Traurig hob sie das 6-schweifige Kitsune-Pokemon hoch und ging mit den beiden anderen Vorständen, hinaus um die Devon-Waren in ihren Besitz zu bringen. Seit sowohl ihr Vulnona und auch ihr Schwalboss verstorben waren, war sie gerade, was die Luftreise betraf etwas gehandicapt. Meistens wurde sie von Homura und Mack mit genommen. Den Verlust ihres Vulnonas hatte sie so weit überwunden, denn dieses hatte ihr ein Ei hinterlassen aus dem Kyukon geschlüpft war. Ihre Schritte hallten durch die steinernen Gänge des Schlotbergs und schon bald erreichten sie die geheime Ausgangstür und traten ins Freie. Das erste was Kagari und die anderen beiden sahen, war ein Gegenstand auf den vereinzelten Grasbüscheln, die hier und da wuchsen. Plötzlich ohne jede Vorwarnung, leuchtete der Gegenstand gelb auf und erhob sich in die Luft, bis er aussah wie ein Stern. Langsam sickerten die Bilder ihres Traumes in ihr Bewusstsein und sie sah die anderen beiden an. "Was meint ihr ob Matsubasa-sama das Objekt gebrauchen kann?", kam es von Homura "vielleicht", Mack zuckte die Schultern und sie sahen zu der 3. im Bunde welche immer noch dem Schnuppenhaften Objekt nach sah, welches sich nun schnell bewegte und über den Himmel jagte. "Vul Vulpix", rief Kyukon, sprang runter und rannte los. "Ok Jungs Folgendes ihr holt die Devon-Waren ich verfolge das Objekt und versuch es zu fangen", damit rannte sie los ihrem Pokemon und dem Objekt nach.
*= Homura (Japanischer Name von Kalle) *= Matsubasa (Japanischer Name von Marc Team Magma Boss)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
"Axel!" eine Stimme rufte seinen Namen, aber er war noch nicht in der Laune, aufzustehen. "Axel, stehst du wohl auf!" Mit diesen Worten schmiss ihn ein Stiefel aus seinen Bett. Mit einem kurzen "Au" wurde er in das Reich der Wachen zurückgeholt. "Was soll das? Oh, guten Morgen Saix!" begrüßte er seinen ehemaligen Freund und Vize-Chef. "Wird Zeit, dass du mal aufstehst, du hast Arbeit vor dir und bereits den halben Tag verschlafen, mal wieder" gab Saix kühl von sich. "Du hast heute eine Mission in Twillight Town, mit Demyx!" "Warte Saix, mit Demyx? Willst du mich bestrafen? Der macht doch nie was!" "Würdest du mal früher aufstehen, würdest du einen besseren Teampartner bekommen! Xion ist zum Beispiel schon lange fertig!" mit diesen Worten ging Saix aus dem Raum und ließ Axel allein. Er seufzte und machte sich dann auf den Weg zum Grauen Raum, von wo jedes Motglied seine Missionen annahm und sich auf den Weg machte. Nachdm Axel nochmal einen ausführlicheren Misionsauftrag abgeholt hatte, ging er zu Demyx, der mal wieder auf dem Sofa saß und sinnlos auf einer Sitar rumklimperte. "Demyx, wir gehen, beweg dich!" Widerwillig folgte er Axel zu dem dunklen Korridor, der sie zu ihren Misionsort bringen soll. Beide gingen hindurch und kamen sofort auf dem Tunierplatz in Twillight Town raus. Doch schon gleich viel Axel etwas auf, das nicht ganz richtig war: In der Mitte des Platzes lag ein leuchtener Gegenstand, Axel ging neugierig auf ihn zu. Plötlich began das Objekt zu leuchten und zu schweben. Damit strömte es gleichzeitig einen Art Aura aus, worauf jedoch verschiedene Herzlose auftauchten und den Gegenstand umringten. Das Ziel im Fisier, schleuderte Axel seine Chakrame auf die Herzlosen und rief über die Schulter: "Demyx, komm her! Mach was!" Dieser setzte sich nur langsam in Bewegung, da er ja nich gern kämpfte. Mit der Zeit wurden es immer weniger Herlose, doch der Gegenstand flog auf einmal immer höher und Axel ließ ihn nicht aus den Augen. "Nachdem der letzte Herlose auch zerstört war, sah Axel nochmal zu dem Objekt, das mitlerweile nur noch ein kleiner Schimmer am Himmel war hoch. Dieser schoß nun in eine Richtung und Axel sagte zu Demyx: "Ich werde der Sache auf den Grund gehen, du kümmert dich um das Ziel!" Mit diesen Worten, und ohne auf eine Antwort zu warten, rannte Axel dem Lichtschein hinterher.
[align=left][align=left]Prolog [/align]Es ist dunkel... Licht... Du siehst einen Lichtstreifen..Du schlägst deine Augen auf..
Vor dir siehst du eine Lichtung mit 4 Gegenständen, die du nicht genau erkennen kannst, und gehst darauf zu. Plötzlich ertönt ein Schlag – du fällst um und landest unsanft auf dem Boden. Du schaust hoch und siehst, wie 4 Sternschnuppen-artige Schnuppen am Himmel entlang fliegen. Plötzlich hörst du eine körperlose Stimme, die aus dem Nichts zu kommen scheint: „Führe die Macht, die in diesen 4 .. steckt und .. zu dieser Lichtung, wo du .. treffen wirst. Eine lange Reise wird dir bevorstehen.. du musst stark sein, um .. zu beseitigen.. Du wachst auf und siehst dich um: Du liegst auf deinem Sofa und bist eingenickt.. Erstaunt schaust du dich um und widmest dich dann deinen alltäglichen Aufgaben..
„Bo.. Botchama… Botchama*“, ertönte es gedämpft durch seinen Traum aus dem er langsam erwachte. „Mh. Jii-chan**? Was ist los?“, murmelte Kaito als er sich aufsetzte und ein gähnen unterdrückte, er konnte sich gar nicht daran erinnern eingeschlafen zu sein, merkwürdig. „Botchama, wenn ihr nicht bald losgeht kommt ihr zu spät um weitere Vorbereitungen für euren Raubzug machen zu können.“, dies lies Kaito erstaunt aufschauen und nach einem kurzen Blick zur Uhr an der Wand, hektisch aufspringen „Was? Ich kann doch nicht zu spät kommen, wie würde das aussehen wenn Kaitou KID zu spät zu seinem eigenen Raubzug kommt!“, rief Kaito aufgebracht und machte sich auf den Weg, doch bevor er noch ganz aus der Türe raus war hörte er Jii hinter sich „Passt auf euch auf Botchama.“, „Klar!“, grinsend warf er die Türe hinter sich zu und war dann auch schon weg. _____________________________________
„KID! BLEIB STEHEN!“, rief ein wütender Nakamori-keibu*** und rief seinen Männern weitere Befehle zu um KID zu fangen, der dem ganzen grinsend zusah, eine Rauchbombe zündete und verschwand. „VERFOLGT IHN!“, ertönte es wieder von Nakamori-keibu und sofort hörte man die Schritte der Taskforce, die KID verfolgten. Ganz genau so wie es KID haben wollte, weiter grinsend überwand er ein paar seiner Fallen, die seiner Taskforce sicher gefallen würde, und kam schließlich am Dach des Gebäudes an. Den Atem anhaltend hielt er das Juwel das er gerade gestohlen hatte in die Höhe und nahm es enttäuscht wieder hinunter als es nicht die Farbe wechselte. Plötzlich etwas aus den Augenwinkeln wahrnehmend drehte er sich langsam um und erblickte einen Gegenstand der langsam zu leuchten und zu schweben anfing und sich immer weiter in die Luft erhob. „Huh, das ist ja mal interessant, wie in meinem Traum.“, murmelte er und wollte sich dem Gegenstand gerade nähern als er sich mit einer ernormen Geschwindigkeit von ihm entfernte, die Augenbrauen hebend sah er dem Gegenstand kurz nach, als er auch schon die Taskforce die Treppen hochlaufen hörte, die er ganz vergessen hatte, kurz überlegte er nahm eine seiner Karten und legte sie zusammen mit dem Juwel das er gestohlen hatte auf den Boden, bevor er sich mit seinem Gleiter an die Verfolgung des Gegenstands machte, kurz dachte er noch das, dass ganze nach Magie aussah und ob das vielleicht Akako's Werk war, vertrieb diesen Gedanken dann aber wieder, möglich war es aber er glaubte trotzdem nicht daran.
*Junger Meister **KIDs Assistent, er nennt ihn immer Jii-chan ***Kommissar Nakamori, der Leiter der KID Taskforce [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
(@Kagari: Bitte sorg dafür, dass deine beiden anderen i.wie nich mit auf die Lichtung kommen können, vom Weg abkommen o.ä. ^-^)
Toushiro rannte und rannte hinter dem Objekt her. Dabei flogen viele Gedanken durch seinen Kopf. Vor allem überlegte er, was für ein Zusammenhang sein Traum und das jetzige Geschehen ergeben. Als Toushiro mitten in seinen Gedanken war, beobachtete er, dass sich der Gegenstand langsam runter sank und in der Nähe landete. Toushiro machte ein zum Teil verblüfftes, zum anderen Teil erleichtertes, da er schon lange und weit gelaufen war, Gesicht. Der Taichou (=Captain) wollte nochmal zurück schauen, um zu wissen, wo er sich überhaupt befand doch er bekam einen riesen Schreck, als er über seine Schulter weg nach hinten sah: Er kannte den Ort nicht! "W-..was ist passier?!" fragte er sich flüsternd. Toushiro besann sich nach einiger Zeit und lief dann weiter, wo er schließlich auf einer großen Lichtung stand und vor sich einen blau strahlenden Gegenstand sah. Toushiro versuchte sich noch einmal dem Objekt zu nähern - vergeblich. In diesem Augenblick hörte er wieder die Stimme, klarer un deutlicher als beim ersten Male, diesmal sprach sie aber: "4 Auserwählte werden sich an diesem Ort zusammen finden. Sie werden die Welt retten - vor dem Untergang. Bitte, ihr müsst eure Aufgabe erfüllen - mit Mut, Geschick, Intelligenz, Schnelligkeit, Taktik, Geduld und vieles mehr. Seid vorsichtig auf eurer Reise und lasst euch niemals von fremden Orten oder Welten abschrecken!" Toushiro stand fassungslos da. War er ein Auserwählter? War das wirklich nicht nur ein Traum? Ist das hier alles die Realität? Toushiro wusste sich nicht wie ihm geschieht und saß sich einfach, aus Reflex, auf die Lichtung, welche mit sehr viel Graß bewachsen war..
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align](@Celli kein Problem ich hab da shcon was in Petto um die nicht mitkommen zu lassen xD. Wie findest du eigentlich hab ich das mit Vulpix gereglt? Fand das am Ende besser als Vulnona zurück zu stufen.)
[align=left] Kagari sah zu Kyukon, welche hechelnd zurückfiel. "KYUKON! ZURÜCK!" rief sie im Rennen und das Vulpix verschwand in seinem Ball. Sie staunte nicht schlecht, als sie den Schlotberg schon fast nicht mehr erkennen konnte. Ihr Blick wanderte nach oben, das Objekt flog schneller und auch sie legte einen Zahn zu. Inzwischen vermisste sie ihr Schwalboss so hätte sie es einfacher gehabt. Aber so war der Lauf der Dinge, die Pokemon Kämpfe waren nie ungefährlich, es bestand immer die Gefahr, dass ein Pokemon stirbt, anstatt nur kampfunfähig zu werden. Homura und Mack sahen verdutzt ihrer Kollegin nach. "Wow hat die es aber eilig", murmelte Mack und stieg den Schlotberg hinab. Dann wandte er sich nach links und schlug den Weg ein der nach Graphitport City führte. Er würde sein Armaldo benutzen um sowohl sich als auch Homura zu ihrem Ziel zu bringen. Kagari hatte ja gesagt, sie würde sich um das Objekt kümmern, und öfters als er hatte sie dabei erfolg bewiesen. Homura schaute auch kurz zurück aber Kagari und Kyukon waren verschwunden.
Wieder bei Kagari
Sie schaute noch mal zurück der Schlotberg war verschwunden und auch ansonsten sah die Gegend nicht so aus, wie Sie sie kannte, normalerweise hätte sie in Bad Lavastadt sein müssen, aber das war sie nicht. Es sah eher wie der Weg zu einer Lichtung aus. Verwirrt, und ratlos drehte sie sich zwei Mal um die eigenen Achse. Dann folgte sie dem Weg und sah, dass, das gelbe Leuchten von weiter hinten kommen musste. Ganz vorsichtig näherte sie sich der Lichtung und im näher kommen erkannte sie das Objekt und hörte die Stimme erneut. Welche sprach: "4 Auserwählte werden sich an diesem Ort zusammen finden. Sie werden die Welt retten - vor dem Untergang. Bitte, ihr müsst eure Aufgabe erfüllen - mit Mut, Geschick, Intelligenz, Schnelligkeit, Taktik, Geduld und vieles mehr. Seid vorsichtig auf eurer Reise und lasst euch niemals von fremden Orten oder Welten abschrecken!" //ist das nun echt? Träum ich noch? War es doch kein Traum? Oder war es ein prophetischer Traum?// Kagari wusste es nicht und kniff sich erstmal in den Arm, doch sie zuckte zusammen also war es kein Traum sie stand wirklich auf der Lichtung, die aussah, als würde nur wenig hier im Boden überleben können. Langsam schritt sie über die Lichtung und schaute sich um. //wo in Groudons Namen bin ich hier gelandet?// [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Den Gegenstand nicht aus den Augen lassend folgte er ihm nun schon eine ganze Weile, als Kid nach unten sah um zu sehen wie weit er bereits geflogen war, stellte er verblüfft fest das er die Gegend nicht zuordnen konnte und wunderte sich wieder ob das ganze wirklich mit Magie zu tun hatte, anders konnte er sich den Szenenwechsel nämlich nicht erklären. Als er wieder aufsah bemerkte er dass der Gegenstand an Höhe verlor, weshalb er das gleiche tat. Er sah dass es auf einer Lichtung landete und steuerte diese gezielt an und landete ebenfalls lautlos auf eben jener. [/align]Er sah sich kurz flüchtig um und näherte sich dem Gegenstand dann vorsichtig als eine Stimme erklang "4 Auserwählte werden sich an diesem Ort zusammen finden. Sie werden die Welt retten - vor dem Untergang. Bitte, ihr müsst eure Aufgabe erfüllen - mit Mut, Geschick, Intelligenz, Schnelligkeit, Taktik, Geduld und vieles mehr. Seid vorsichtig auf eurer Reise und lasst euch niemals von fremden Orten oder Welten abschrecken!" Den Gegenstand nun abschätzend ansehend dachte er //Das ist wie in dem komischen Traum den ich vor meinem Raubzug hatte. Wieder muss ich an Akako denken und ob das ihr Werk ist. Ich wird mir die Lichtung genauer ansehen.// Nach diesem Entschluss drehte er sich um und begann die Lichtung abzugehen.
[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Schon eine ganze Weile verfolgte Axel dien Gegenstannd und Twilight Town war schon lang nicht mehr in Sicht. Jedoch rannte er umbeirrt weiter, nicht mal seine Waffen steckte er ein. Die Frage, warum er eigentlich diese Mühe auf sich nahm, hatte er schon längst wieder vergessen, aber er hatte sie sich schnell mit der Antwort, dass es eine tiefere Bedeutung haben muss, warum das Objekt gerade auf ihn reagiert hatte und warum er teile seines Traumes wiedererlebte, diesmal real. Twillight Town war hinter Bäumen verschwunden, aber Axel kannte die Gegend einigermaßen und wusste, dass er bald am alten Herrenhaus ankommen müsste, aber es tauchte nicht vor seinen Augen auf. Es schien, dass sich der Wald um ihn herum immer und immer wieder wiederhoolen würde, aber es war trotzdem immerwieder ein neuer Teil... "Was mach ich hier eigentlich? Wo bin ich hier eigentlich?" mit diesen Worten verlangsammte er seine Schritte und ging jetzt eher gemütlich auf eine Lichtung vor ihn zu. Die Gegend konnte er schon lang nicht mehr wieder erkennen, aber der gegenstand flog auf der Lichtung zu Boden. Als er die Lichtung betrat, erschall eine Stimme aus dem Äther: "4 Auserwählte werden sich an diesem Ort zusammen finden. Sie werden die Welt retten - vor dem Untergang. Bitte, ihr müsst eure Aufgabe erfüllen - mit Mut, Geschick, Intelligenz, Schnelligkeit, Taktik, Geduld und vieles mehr. Seid vorsichtig auf eurer Reise und lasst euch niemals von fremden Orten oder Welten abschrecken!" "Naja, das mit fremden Welten kenn ich ja schon, aber der Rest ist mir neu" scherzte der rothaarige Niemand mit sich selbst und macht e sich auch über die Worte kaum noch Gedanken, sondern schaute sich auf der Lichtung etwas um. Plötzlich hörte er ein Rascheln hinter sich, schnell drehte er sich um und ging in Kampfstellung, mit der Frage: "Wer ist da? Zeig dich!" [/align]
Toushiro saß noch immer da und träumte vor sich hin. Normalerweise würde er sich jetzt mit Papierkram rumschlagen, oder irgendwelchen Hollows hinterherjagen müssen doch nun sitzt er halt hier auf der Lichtung. Der Gegenstand war immer noch vor ihm und leuchtete immer noch. Plötzlich hörte Toushiro eine Stimme, die rief:" Wer ist da? Zeig dich!" und ging langsam auf die Stimme zu. Da sah er einen rothaarigen Jungen, der mit dem Rücken zu ihm stand und auf den Busch vor ihm starrte. "He, du!", rief Toushiro, woraufhin sich der Junge schlagartig umdrehte. "Was willst du und wer bist du?", fragte der Junge. "Das wollte ich dich eigentlich fragen, aber okay. Ich bin Toushiro Hitsugaya - Taichou der 10. Division. Und du?" "10. - was?!", fragte der Junge, welcher danach aber auch sich vorstellen wollte "Ich.." In diesem Moment ertönte ein lautes Zischen von einem weiterem Gegenstand, der Toushiro bis jetzt nicht aufgefallen war und er leuchtete in einem sehr grellem Rot auf und schwebte wieder hoch. "Rot und Blau haben sich zusammengefunden.. Findet noch Gelb und Weiß, damit ihr eure Aufgabe erfüllen könnt..!" //Gelb und Weiß? Wer sind sie? Es ist klar, dass er Rot und ich Blau bin aber was hat es damit auf sich?// "Außerdem müsst ihr eure Eigenschaften gut ergänzen - Mut, Geschick, Schnelligkeit mit Intelligenz, Geschick und Taktik!" //W-was war das gerade?//
(@Tala & Kagari: Ihr beiden müsst euch jetzt finden und bitte eure Eigenschaften zusammen bringen un so ^-^ [Tala: Intelligenz, Schnelligkeit & Geduld | Kagari: Taktik, Mut & Geduld])
[align=left][/align]Kagari lief immer noch über die Lichtung und sah sich nach allen Seiten um. Es war zum verrückt werden, wie sie es hasste, alles sah so gleich aus, keine Anhaltspunkte, wo sie sein könnte. Kurz und tief seufzend setzte sie sich auf den Boden der Lichtung vor dem gelb leuchtenden Objekt und dachte nach. Sie griff nach Kyukons Ball und klickte ihn los, berührte den Knopf in der Mitte um diesen zu vergrößern aber, er blieb so klein, wie er war. //MIST!// fluchte sie innerlich. Gut Kyukon würde ihr also nicht weiter helfen können, also hieß es wohl wieder selber rum laufen, gerade als sie sich erhob, Spürte sie eine Art Unruhe in sich aufsteigen, als würde sie jemand beobachtend. Langsam zog sie die Handschuhe aus und gab jeweils 3 Tamotbeeren in den linken und den rechten Handschuh, ehe sie diese wieder anzog und so eine ihrer gefürchtetsten Waffen, bereit machte. Wer auch immer das war, er würde sich wundern. Dann ging sie los gen Osten wenn sie sich nicht irrte.
Plötzlich hörte Axel wieder etwas hinter sich und drehte sich zum zweiten Mal um. Nun tsand ein... Junger Mann hinter ihn, der nicht allzu groß war. Reflexmäßig richtete er einen Chakram in seine Richtung und fragte, wer er sei und was er wolle. Dieser sagte darauf: "Ich bin Toushiro Hitsugaya - Taichou der 10. Division. Und du?" Mit dem Namen des Jungen konnte er schonmal nichts anfangen, und er dachte sich nur 'Toushiro Hitsugaya? Hab ich noch nie gehört...' bei dem Begriff '10. Divison', konnte er sich nicht zurück halten und fragte: "10.- was?? Okay, ich bin Axel, die Nummer VIII der Organisation XIII, die Tanzende Flamme im Wind und Befehlshaber über die Meuchler!" Als er grade weiter reden konnte, fingen zwei Gegenstände, der eine, den er bis vor kurzen noch verfolgt hatte und ein andere, an zu leuchten und zu zischen, der eine wurde rot und der andere blau. Wieder ertönte eine Stimme aus dem Äther, diesmal mit den Worten: "Rot und Blau haben sich zusammengefunden.. Findet noch Gelb und Weiß, damit ihr eure Aufgabe erfüllen könnt..!" Axels vernüftiger Menschenverstand sagte ihn, dass noch zwei weitere hier oder irgendwo anders auftauchen müssten. "Außerdem müsst ihr eure Eigenschaften gut ergänzen - Mut, Geschick, Schnelligkeit mit Intelligenz, Geschick und Taktik!" "Aha, wenn wir uns ergänzen sollen, warum haben wir dann manches doppelt? Hey, du!" sprach er an Toushiro gewand weiter, immer noch in Kamfstellung, bereit ihn mit einen brennenden Chakram die Haare zu versenken: "Weißt du, was damit gemeint ist?"
Toushiro hörte in sich immer noch die Stimme, die diesen Satz aussprach. Er fuhr innerlich hoch, als ihn Axel ansprach:"Aha, wenn wir uns ergänzen sollen, warum haben wir dann manches doppelt? Hey, du! Weißt du, was damit gemeint ist?" "Hm.. nein.. woher denn auch? Aber erstmal.. Wer bist du eigentlich jetzt? Von wo kommst du? Ich habe dich ehrlich gesagt noch nie gesehen oder deinen Namen gehört. Aber was im Moment viel wichtiger ist: Wo sind wir überhaupt? Ist das ein Traum? Und was hat es mit diesen Objekten auf sich?" Toushiro ging langsam wieder zurück zu dem Gegenstand, der blau aufgeleuchtet hat und Axel ging mit ihm mit. "Also, theoretisch kann es ja sein, dass die Stimme eine physische Einbildung sein, da ich oder auch wir schon länger unterwegs sind.. warte mal, war das nicht psychisch? Aber.. Ja.. Zu aller erst müssen wir noch Gelb und Weiß finden.. hast du die Stimme eigentlich auch gehört? Ja, oder? Auf jeden Fall, lass uns mal jetzt versuchen die Objekte hoch zu heben.. du bist doch auch dem Objekt gefolgt? ich denke, das sind langsam zu viele Fragen.. du kannst sie alle natürlich langsam und in Ruhe beantworten.." Toushiro kam mit Axel beim blauen Gegenstand an und sie versuchten sich sofort dem blauen Gegenstand zu nähern, jedoch vergeblich..
[align=left][align=left]Nachdem er nun schon einige Zeit durch die Gegend marschierte und feststellte das alles gleich aussah, kam er zurück auf die Lichtung und sah gerade noch wie jemand sich von ihr entfernte. Auf die neue Lichtung hinaustretend sah er sich auf jener um und beschloss dann der anderen Person zu folgen, immerhin schien sie hier die einzig andere zu sein. [/align]Er folgte ihr ein Stück bevor er beschloss sich zu zeigen, was soviel hieß wie er saß irgendwo und sah sich ihre Reaktion zu einem seiner mehr oder weniger witzigen Tricks an, und lies eine seiner Marionetten ein Stück vor ihr aus einem Gebüsch treten, dem Rücken wandte seine Marionette der Fremden zu. Währenddessen sprang er auf einen der Bäume und beobachtete das ganze, immerhin wusste er nicht wo er hier war und wer sie war und als Dieb sollte er immer vorsichtig sein. Gerade als die Fremde sich der Marionette näherte ertönte eine Stimme "Gelb und Weiß haben sich zusammengefunden.. Findet noch Rot und Blau, damit ihr eure Aufgabe erfüllen könnt..!" //Huh? Was ist das denn.//, sich äußerlich nichts anmerken lassend, aber innerlich verwirrt sah er zu der Fremden und sah das diese ebenfalls verwirrt zu sein schien. //Sie weiß also auch ni-// "Außerdem müsst ihr eure Eigenschaften gut ergänzen - Intelligenz, Schnelligkeit, Geduld mit Taktik, Mut und Geduld!" //...nicht was diese Stimme soll. Und jetzt scheint sie fertig gesprochen zu haben.// Er sah nochmal zu der Fremden und rief sie dann "Hey, du weißt nicht zufällig was das hier alles soll?", fragte er sie auch wenn er die antwort schon kannte. [/align]
[align=left][/align]Kagari schaute sich um, als plötzlich eine Gestalt aus dem Gebüsch auftauchte. Sie wollte instinktiv nach Kyukons Ball greifen, aber dann erinnerte sie sich, dass dieser ja nicht funktionierte. Kurz darauf ertönte wieder die körperlose Stimme: „Gelb und Weiß haben sich zusammengefunden. Findet noch Rot und Blau, damit ihr eure Aufgabe erfüllen könnt..!“ Blinzelnd und verwirrt schaute sie sich um, als die unheimliche Stimme erneut sprach: „Außerdem müsst ihr eure Eigenschaften gut ergänzen - Intelligenz, Schnelligkeit, Geduld mit Taktik, Mut und Geduld!“ Kagari starrte einen Moment verwirrt in die Gegen ehe sie murmelte "Blau und Rot?", dann drehte Sie sich um sich selbst und versuchte die unbekannte Stimme zu finden, stattdessen hörte sie von einem der Bäume aus, eine Stimme, welche rief: „He Du weißt nicht zufällig, was das zu bedeuten hat?“ Ihr Blick wanderte nach oben und sie sah einen jungen Mann auf einem der Bäume sitzen. „Tut mir leid, weiß ich nicht.“ War ihre Antwort, der Hoody der Teil ihrer Uniform war und ihre Augen verdeckte, gaben ihr ein sicheres Gefühl und sie begann eine Kaugummiblase zu blasen, welche langsam wuchs und dann mit einem leisen plopp, zerplatzte. „Wer bist du?“, rief sie schließlich den Baum rauf und wartete auf eine Antwort, denn kennen tat sie die Person hoch oben nicht. „Auf jeden Fall bist du kein Mitglied von Team Magma.“
[align=left]Ok, mach erstmal langsam!" forderte Axel Toushiro auf. "Also, ich wiederhol mich, falls du mir vorhin nicht zu gehört hast: Ich bin Axel, die Nummer VIII ( der Organisation XIII (13), die Tanzende Flamme im Wind und Befehlshaber über die Meuchler, kannst du mir folgen? Ich komme aus der Welt, die niemals war, gespeichert?" Während er dem Schwall an Fragen des jungen Mannes, falls er schon ein Mann ist, da etwas klein wirkt, antwortete, ging er mit ihn mit, er schienharmlos zu sein, oder etwas dumm, da er nicht mal mit der Wimper zuckte, als er die Chakrame sah. Auf die Fragen über den gegenstand antwortete er: "Ich bin ebenfalls einen Gegenstand gefolgt, und ja, ich hörte auch diese Stimme aus dem Äther! Und wobei ich dir auch recht gebe ist, dass du zuviel redest!" Axel war nr noch ein paar Schritte von den Gegenstand entfernt, konnte sich aber ihm nicht weiter nähern. "Was soll das?" hörte er den anderen fragen. "Das ist wie eine Unsichtbare Wand!" antwortete er sachlich darauf.
(Sorry, aber daraus konnte man nicht viel machen...)[align=left][/align]