[align=left][align=left]Als Toushiro etwas murmelte sah er zu ihm hinüber als auch schon eine rote Kugel in dessen Hand erschien die etwas Licht spendete. Da sie nun etwas Licht hatten sah Kid sich noch mal um "Ich denke, so dürften wir nun…" fing sein Partner an zu sprechen und als dieser nicht aufhörte sah er zu ihm auf und folgte seinem Blick //Was sind das für Wesen?// dachte sich Kid verwirrt und hörte den Taichou "H..H-Hollows??!" neben sich flüstern //Das sind also Hollows? Sehen ja nicht gera…// doch Kids Gedankengänge wurden von Toushiros "Pass auf!" unterbrochen und er wich dem Angriff des Hollows aus. Als Kid hörte was Toushiro fluchte überlegte er ob er etwas tun konnte, als ihm etwas einfiel rief er Toushiro zu „Diese Kugel in deiner Hand ist doch auch zum Angreifen da, oder?“, als Toushiro nickte während er auswich grinste Kid breit. //Sehr schön, dann kann ich das machen. Diese Hollows waren die ganze Zeit im dunklen, also reagieren sie sicher nicht gut auf plötzliches sehr helles Licht, was heißt…// grinsend rief er seinem Partner „Wenn ich Jetzt rufe schließt du deine Augen und öffnest sie erst wieder wenn ich es dir sage!“ Toushiro sah ihn kurz skeptisch an nickte dann aber, weshalb Kid seine Blendgranaten hervor nahm. Noch einem Angriff ausweichend und sich bereit machend rief er „JETZT!“, und sah wie Toushiro seine Augen schloss wesalb er sofort seine Blendgranaten warf und seine Augen ebenfalls schloss. [/align]Nachdem die Blendgranaten ihre Arbeit getan hatten öffnete er seine Augen und sagte Toushiro das er seine ebenfalls wieder öffnen könne. Die Hollows schienen mehr oder weniger angeschlagen zu sein „Jetzt kannst du sie angreifen würde ich sagen, sie werden noch eine Weile nichts sehen.“, sagte Kid und drehte sich grinsend zu Toushiro hin. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Kid erklärte Toushiro seinen Plan in groben Zügen, doch Toushiro war immer noch etwas skeptisch. Als Kid dann schließlich eine Blendgranate hervor holte nickte er unmerklich und schloss auf Kids Zeichen seine Augen. Als er seine Augen wieder aufmachte sah er, wie sich die Hollows die Augen zu hielten und rückwärts taumelten. "Pass auf, ich muss etwas probieren!", rief er Kid zu, "Ich denke, es kann sein, dass es gleich wieder dunkel wird!" Mit diesen Worten wendete er sich wieder den Hollows zu. "Meine einzige Chance..!", flüsterte Toushiro. Der Taichou zückte mit der Hand, in der er nicht die Flamme hielt, sein Schwert und beschwörte Hyorinmaru hervor. //Auf geht's// Er rannte mit guter Beinarbeit voran und erstach schließlich den ersten Hollow. Was Kid davon hielt sah er nicht. Der zweite Hollow kam langsam wieder zur Besinnung und schlug wild um sich. Toushiro sprach: "Das wird hart!", und lief auch auf diesen Hollow zu, doch der wehrte sich, schlug mit seinem rechten Arm genau vor Toushiros Füßen auf und brüllte etwas Unverständliches. Das Monster sah Toushiro an und fing dann an, mit seinem linken Arm anzugreifen. Toushiro wich jedem Angriff aus, indem er nach hinten sprang. Aus dem Augenwinkel sah er, wie er sich langsam aber sicher einer Felswand hinter sich näherte. Aus diesem Grunde sprang er hoch - doch an einem ungünstigen Zeitpunkt: Der Hollow erwischte Toushiro mit seinem rechten Arm und schlug ihm seine Flamme aus der Hand. "Bankai!", rief Toushiro schnell, bevor es dunkel wurde. Man vernahm nur noch ein lautes Brüllen und etwas, das zusammenbrach. Der weißhaarige Taichou stellte seine Flamme wieder her und es erhellte sich wieder ein wenig. Man sah, wie Toushiro an der Schulter blutete, was ihm wohl aber nicht besonders störte. Weit und breit keine Spur mehr von Hollows. "Nun.. sie sind wohl besiegt." sagte Toushiro in einem Ton, der Kid zufrieden stellen sollte. "Ich weiß zwar nicht, welche Kreaturen hier unten auf uns lauern.. aber wir müssen Axel und Kagari schleunigst finden!", und der Taichou ging in eine Abbiegung, wohin ihm Kid allmählich folgt.
[In dem Moment, wo es dunkel war, hat Toushiro dem Hollow ordentlich eine verpasst - da es aber nich 'brutal' sein soll :'D] @all: Ihr dürft eig. immer und überall Monster auftauchen lassen. Achtet nur darauf, dass ihr diese Kreaturen nich in einem Satz besiegt oder so xD Ansonsten.. auch auf die Weise achten, wie der Gegner zu Boden geht Joa.. dann wäre alles in Ordnung <)
"Puh" stöhnte Axel erleichter, "Das waren schon ziemlich zähe Gegner...." Axel ließ seine Chakrame wieder verschwinden, während dessen Kagari ihr Pokemon lobte und sagte: "Ich hoffe dass war es erst mal mit unheimlichen Begegnungen" "Ich will dich ja nicht einschüchtern, aber ich glaube, dass das erst der Anfang war, einnerst du dich nicht an die Schlange und die anderen vier Gestalten?" Diesmal wartete er noch ein wenig, bis er weiter ging, da er sich selbst noch ein wenig ausruhen musste, bis er fragte: "Also, kann es weiter gehen?" Als er eine zustimmende Antwort von der Pokemontrainerin bekam, machte er sich auf den Weg, weiter in die Richtung, aus der sie nicht kamen. Nach einen gewisser Zeit, hörte er ein Hallen von Wnad zu Wand, es war so ähnlich wie das Aufschreien eines Monsters, aber eher schmerzlich! "Sind hier noch mehr?" fragte Axel sich selbst und blieb stehen.
[align=left][/align]Kagari folgte Axel "Ja wir können", sie füllte unter Wegs, je eine Kiwan und eine Tamotbeere in jeden ihrer Handschuhe nur für den Fall der Fälle. Alamiert horchte sie auf, als sie das Hallen hörte und auch Kyukon spitzte die Ohren und sah sich um. Es war ein brüllen oder doch eher ein Schrei? Es klang wie das Schreien eines großen Tieres. Sowohl Kyukon als auch Kagari schlossen die Augen, versuchten es zu lokalisieren aber alles, was sie hörten, war ein "rak" und schwere Schritte, die näher kamen. Wieder ertönte der Ruf doch diesmal war er etwas besser zu hören, denn die Schritte kamen näher es war ein "olrak", murmelte sie asl es erklang und sah zu Kyukon als sie sprach: "Welche Pokemon enden auf rak", sie ging es in Gedanken durch //Glurak, Stollrak wobei Glurak ausscheidet, das brüllt anderster// ihre Gedankengänge wurden von dem Brüllen unterbrochen welches nun sehr nahe klang, "Ollrak" zum Glück war es in der Höhle dunkel den nun lief sie kalkweis an. "Axel, wir sollten Weg hier das ist nicht gut. Es scheint sich um ein Stollrak zu Handeln und die sind nicht gerade die sanftesten Gegner" Sie hatte in ihrer Anfangszeit mal versucht ein Stollunior zu fangen, wurde aber von einem Stollrak ziemlich übel verletzt, als es merkte, was sie vor hatte.
(Yeah ein Starkes Stollrak xD. Blöd nur, dass ich nicht doch nen eigenen Trainer genommen habe wegen nem Poked aber seis drumm wen nds falsch war, nehm ich nen anderen gegner)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]"Pass auf, ich muss etwas probieren! Ich denke, es kann sein, dass es gleich wieder dunkel wird!" als Toushiro das rief nickte Kid nur und ging einen Schritt zurück. Also sah er zu wie Toushiro sein Schwert zog und den ersten Hollow erstach //Mh. Ich bin ja eigentlich gegen gewalt... aber sonst würden sie uns erwischen.// dachte sich Kid und seufzte, jetzt da niemand hinsah konnte er sein Pokerface auch kurz fallen lassen, als er aufsah, sah er wie der zwiete Hollow sich langsam wieder beruhigte und wild um sich schlug //Oje.//. Gespannt zusehend ob der kleine Taichou den zweiten Hollow auch besiegen würde, sah er mit leichtem entsetzen wie der Hollow Toushiro am Arm erwischte und somit die Flamme aus der Hand schlug, bevor es dunkel wurde hörte er noch „Bankai!“ und dann nur noch lautes Brüllen und noch ein anderes lautes Geräusch. Als es schließlich wieder hell wurde, war der zweite Hollow auch verschwunden, Toushiro sagte "Nun.. sie sind wohl besiegt." Was ihn wohl zufrieden stellen sollte, //Was wohl noch alles hier ist. Wir sollten die anderen schnell finde.// bevor er Kids Gedanken aussprach "Ich weiß zwar nicht, welche Kreaturen hier unten auf uns lauern.. aber wir müssen Axel und Kagari schleunigst finden!" „Ja, das dachte ich mir auch gerade.“, meinte Kid und sah zu Toushiros blutender Schulter. „Du solltest das verbinden.“, kurz "krammte" Kid in seiner Jacke herum bevor er einen verband hervorzog und ihn Toushiro mit einem „Hier.“ entgegenstreckte. „Ich bin mir sicher das du beim Verbinden keine Hilfe willst, zumindest nicht von Anfang an.“, meinte Kid noch grinsend und setzte sich auf einen Felsen der in der nähe war.
[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"Danke", sagte Toushiro, als Kid ihm einen Verband reichte. Auch, wenn die Wunde nicht besonders groß war, schmerzte sie nach einer Weile schon etwas. Toushiro setzte sich hin und begann damit, seine Schulter zu verbinden. Nachdem der Verband mehr oder weiger saß, stand Toushiro wieder auf, ging zu Kid und fragte ihn: "Wollen wir los?", worauf Kid antwortete: "Klar, wenn du so weit bist?", woraufhin der Taichou dankbar nickte. So gingen Kid und Toushiro also weiter, bis Toushiro nicht mehr konnte: "Tut mir Leid, Kid.. Aber ich glaube, wir müssen mal eine Pause einlegen", sprach er. Als Kid sich umdrehte, bemerkte Toushiro, dass er zwar keine körperlichen Anzeichen von Erschöpfung von sich gab, dass sein 'Geist' aber noch, genauso wie Toushiros, verwirrt war, vor allem, wo sie waren und warum ausgerechnet sie ausgewählt wurden (und so xD). Der kleingewachsene Taichou setzte sich auf den Boden und schaute an die Decke. //Wo sind die anderen denn jetzt überhaupt? Geht.. geht es ihnen gut?// Kid schien zu wissen, was Toushiro dachte und setzte sich nach einer Weile auch hin. "Tut mir Leid, Kid", sagte Toushiro schließlich, "ich weiß nicht, was du in deiner Welt tust.. du sagtest, du stielst Sachen.. zumindest sagtest du, dass du ein Meisterdieb bist. Ich bin im Gegensatz zu dir nur ein einfacher jemand, der Bösewichte tötet. Was in deinem Kopf vorgeht, weiß ich nicht, aber.. ich bin mir sicher, dass du die gleichen Gedanken mit mir teilst und.. ich glaube wir vier, Axel, Kagari, du und ich.. wir haben schon ein besonderes, freundschaftliches Band entwickelt und fühlen uns so wie 'Kameraden'." Toushiro stand auf, ging auf Kid zu, und reichte ihm seine Hand. "Lass uns Freunde sein.. im Namen.. der Welt*!
*=die wir ja 'retten' müssen xD (Den letzten Satz hätte ich weglassen können.. oder (think) xD Aber.. Kitsch is (leider) immer dabei :'D)
Sie gingen schweigend weiter bis Toushiro nicht mehr konnte und ihm sagte das er eine Pause brauchte, körperlich ging es ihm zwar gut, aber die Pause war eine gute Idee um einmal so richtig über all das hier nachdenken zu können. //Wir sollen also Welten retten? Ich frage mich warum ich ausgewählt wurde, kämpfen kann ich nicht.// er sah zu seinem Partner und bemerkte das dieser in Gedanken zu sein schien //Er macht sich sicher Sorgen um die anderen zwei.// dachte sich Kid, schaute ebenfalls an in Gedanken an die Decke. Als Toushiro sich dann bei ihm entschuldigte war er verwirrt, zeigte es aber nicht, und sah zurück zu ihm. Er hörte Toushiro zu und gab ihm bei vielen recht, bevor auch er zur Antwort ansetzte. "Ich bin ein Dieb und stehle Sachen das ist richtig, den Hauptgrund habe ich euch beriets erzählt, manchmal stehle ich aber auch einfach nur um die Dinge ihren rechtmäßigen Besitzern wieder zurück zu geben.", aus den Augenwinkel zu dem Taichou sehend sprach er weiter "Als einfachen jemand würde ich dich aber auch nicht bezeichnen. Es ist eine wichtige Aufgabe nicht wahr? Diese Hollows zu vernichten, meine ich und du scheinst diese Aufgabe gut zu erfüllen. Außerdem so zu kämpfen wie du es tust ist nichts für mich, ich habe keinerlei Erfahrung darin gegen Monster oder andere Wesen zu kämpfen, du bist eine gute Wahl für die Rettung der Welten, ich dagegen.", beendete Kid und sah grinsend zu Toushiro. "Oh, und nicht zu wissen was ich denke ist für mich teilweise Überlebenswichtig. Wenn die Polizei so einfach wüsste was ich denke und/oder was ich als nächtes Plane würden sie mich sofort erwischen oder schlimmer sollten die, die mich erledigen wollen, wissen was ich denke würde ich schon längst nicht mehr Leben." kur stoppte Kid um alles sickern zu lassen bevor er weitersprach "Du hast recht für mich seid ihr bereits Kameraden, denen ich sofort zu Hilfe kommen würde.", antwortete Kid und folgte Toushiro mit seinem Blick bis er vor ihm stand und ihm seine Hand entgegenstreckte "Lass uns Freunde sein.. im Namen.. der Welt!" sagte er was Kid zu einem breiten grinsen veranlasste udn ihm mit einem "Gerne." die Hand schüttelte. Gerade als er wieder etwas sagen wollte erklang ein Geräusch als er sich umdrehte und in die Dunkelheit sah bemerkte er das sich dort etwas bewegte "Was?", murmelte er als auch schon ein Wesen um die Ecke kam das aus Stein zu bestehen schien? "Was ist das?", murmelte er so laut das auch Toushiro es verstehen konnte und sah verwirrt zu dem Wesen*.
*Das Wesen ist ein Gotsumon (Wollt eigentlich zuerst was aus One Piece... aber die haben da nicht wirklich Wesen (die nicht über stark sind) die in Höhlen leben ode rzumindest unter der Erde bzw in etwas geschlossenen.) [/align]
Mit einem Grinsen schüttelte Kid Toushiro die Hand, die der Taichou ihm hingestreckt hatte. In diesem Moment ist ihm erst richtig bewusst geworden, was er da tat und er lief fast rot an. Plötzlich bewegte sich etwas in der Dunkelheit voran und ein eigenartiges, aus Stein zu bestehendes Wesen kam um die Ecke. Allerdings konnte man nicht wirklich viel erkennen, sodass Toushiro gezwungen war, seine Flamme wieder herbei zu rufen. Toushiro rief so seine rote Flamme wieder hervor und vor ihm und Kid stand ein.. ein Brocken, der sich die Augen zu hielt und zu sprechen begann: "W-wer seid ihr?", fragte es mit einem bösartigen Hinterdruck in seiner Stimme. "Du bist ja nicht besonders höflich?", meinte Kid - wieder grinsend. Toushiro sah zu dem Geschöpf hin und meinte: "Naja.. wie du siehst sind wir nur auf der Durchreise - dürfte ich fragen, wo wir hier sind und wer du bist?" Der 'Haufen Stein' grummelte: "Ich bin Gozumon! Und wir.. hier.. sind wir in der Labyrinthen-Höhle - ein reines Labyrinth sage ich euch." Die letzten Worte kicherte er und mit einer fiesen Stimme hinterher: "hier kommt ihr sicher nicht mehr raus, das könnt ihr mir glauben. Nicht, wenn ich euer Gegner bin!" Mit diesen Worten begann es, mit eigenartig harten Steinen Kid und Toushiro abzuwerfen. Auch, wenn er die Augen geschlossen hatte, traf es die beiden, nun Freunde, zielsicher und übertrieben genau. "Kid.. Ich habe im Moment keine Kraft, zu kämpfen! Wir müssen es irgendwie lahm legen!", sprach Toushiro zu Kid, "Hast.. hast du irgendwas, was Licht beinhaltet? Ich kenne mich mit deinen Waffen bzw. Kampftechniken nicht gut aus!"
[align=left][align=left]"Ich bin Gozumon! Und wir.. hier.. sind wir in der Labyrinthen-Höhle - ein reines Labyrinth sage ich euch." Das Gekicher sagte Kid das irgendetwas passieren würde, als Gotsumon auch schon mit fieser Stimme weiter sprach "hier kommt ihr sicher nicht mehr raus, das könnt ihr mir glauben. Nicht, wenn ich euer Gegner bin!" [/align]Als es dann anfing mit Steinen nach ihnen zu werfen bückte sich Kid gerade noch rechtzeitig weshalb der Stein nur Kids Zylinder traf und ihn von Kids Kopf warf. „Mein schöner Zylinder.“, murmelte Kid und wich dem nächsten Steingeschoss aus das auf ihn zukam während er seinen Zylinder im vorbeilaufen wieder aufhebte. Als er seinen Namen hörte sah er zu Toushiro der ihn gerufen hatte, lies dieses Gotsumon aber auch nicht komplett aus den Augen. "Ich habe im Moment keine Kraft, zu kämpfen! Wir müssen es irgendwie lahm legen!", //Lahm legen? Ob ein Schlafgas wirken würde?// überlegte er und hörte Toushiro weiter zu "Hast.. hast du irgendwas, was Licht beinhaltet? Ich kenne mich mit deinen Waffen bzw. Kampftechniken nicht gut aus!" //Licht? Ja, das wäre hier wirklich von großem Vorteil. Ich denke wir sollten uns zuerst vorübergehend zurückziehen, während ich es mit einer Schlafgranate versuche.// überzeugt nickte er und lief zu Toushiro, während er weiteren Steinen ausweichte „Komm.“, sagte er, nahm Toushiro am unverletzten Arm und lief mit ihm weg während er eine seiner Schlafgranaten hinter sich warf und sein Tempo etwas beschleunigte. „Vorübergehender Rückzug. Wir wollen ja nichts von dem Schlafgas einatmen. Ich hoffe das es wirkt, ansonsten müssen wir uns eine Strategie überlegen.“, erklärte Kid und kam nach einiger Zeit zum stehen „Hier dürfte es in Ordnung sein. Alles okay?“ fragte er Toushiro der nickte. „Okay." sagte Kid grinsend "Und etwas das Licht beinhaltet habe ich nicht... aber wir könnten...“, murmelte Kid und setzte sich auf den Boden während er an einer Fackel bastelte und sie schließlich grinsend Toushiro entgegenhielt. "Zwar nur eine einfache Fackel aber besser als nichts würde ich sagen, könntest du sie anzünden?" [/align]
"Hä, Stollrak?" sagte Axel unbeeindruckt. Dann sah er es: Ein kleinews vierbeiniges Monster, das eine Art Rüstung trug. "Tz, ich hab schon gegen größere Monster gekämpft, die auch so ne Rüstung trugen, gespeichert? Lass mich nur machen!" gab Axel großtönig an. Mit zwei schnellen Bewegungen schleuderte er seine Chakrame auf das Ding, jedoch prallten sie mit einen metallischen Klirren ab und fielen zu Boden. Dort fingen sie Feuer und verschwanden, nur um kurz darauf wieder in den Händen des rothaarigen Niemands zu sein. Dieser gab zu: "Ok, da müssen wir wohl härtere Geschütze auffahren!" Er überkreuzte seine ausgestreckten Arme über seinen Kopf, wobei die Chakrame übereinander sich in entgegengesetzter Richtung drehten. Mit dem Ausruf "Feuga!" erschien aus ihnen ein flammender Ball, der erstmal in die Luft stieg, dann einen Bogen beschrieb und auf das Metallpokemon zurasste. Als diese kollidierten, gab es eine gewalltige Explosion und während Kagari und ihr Vulpix erschrocken zusammen zuckten, blieb Axel ruhig stehen.
Kagari glaubte erst sie habe sich verhört als Axel meinte Stollrak währe kein sonderlich großer Gegner und griff das Stahl/Boden Pokemon mit seinen Chakrams an. Sie musste ein Lachen unterdrücken als die Chakrams abprallten. Kurz darauf kamen sie von flammenumhüllt zu ihm zu rück. Seelenruhig holte sie einen Kaugummistreifen hervor und begann ihn auszupacken, nur um ihn dann zu kauen. Lässig sich eine Haarsträhne hinter die Ohren streichend beobachtete sie wie Axel zu einem neuen Angriff aus holte in dem Er die Arme überkreuzte und mit den Worten "FEUGA!" einen Feuerball beschwor, welcher Stollrak traf und es einhüllte. Die Flammen, die bei der Kollision von Feuerball und Pokemon entstanden, hüllten Kyukon ein und Liesen sie Leuchten. "GLUT KYUKON!", schrie sie und als sich der Rauch verzog, feuerte das kleine Vulpix eine Salve Feuerkugeln auf das Stollrak das völlig unerwartet erwischt wurde, da es sich mit Eisenabwehr gegen die Wucht des Feuga-Angriffs verteidigt hatte. Dadurch, dass es auf Axel geschaut hatte, hatte es Kyukon nicht wirklich bemerkt, aber nun senkte es den Kopf und rannte mit metallisch glänzendem Schädel auf das viel kleinere und schwächere Pokemon zu. "WEICH AUS KYUKON SCHNELL!", rief der weibliche Vorstand und die erstarrte Kyukon konnte gerade so zur Seite hechten, als sie auch schon von Eisenschädel gestreift wurde und an die Wand flog, wo sie liegen blieb. "NEIN KYUKON STEH AUF!", rief sie verzweifelt. "Vul~pix" kam es leise und schwach von Kyukon und Kagari holte sie in den Ball zurück um das kleine Pokemon zu schonen. Instinktiv griff sie an ihren Gürtel aber die anderen beiden Bälle waren weg. Dann viel es ihr siedend heiß wieder ein. Vulnona und Schwalboss waren ja bei Homura mit anderen Worten, sie hatte kein kampffähiges Pokemon mehr. Sie überlegte, was sie machen konnte. "Axel wir müssen irgendwie Wasser organisieren, damit könnten wir es extrem schnell schwächen und besiegen. Stollrak haben eine Typschwäche gegenüber Wasser, da sie Stahl/Boden-Pokemon sind." fing sie an zu erklären und sah sich um, ob sie irgendwo eine unterirdische Wasserquelle hören konnte. Das Stollrak unter dessen machte sich zu einem erneuten Angriff bereit in dem Es den Kopf senkte.
(ich will dich vorbereiten was auf dich zukommt Axel)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Axel sah, wie das Vulpix gegen die Wand geschleudert wurde und war leicht beeindruckt, über die Kraft des Stahlpokemons. Trotzdem unbeirrt wollte er schon den nächsten Zauber abfeuern, als Kagari ihm zurief, womit er es hier zu tun hat. Auf die Frage ob es hier Wasser gäbe, sagte Axel: "Sorry, aber Wasser-Magie gehört nicht zu meinen Repartuwa (oder wie man das schreibt).... Feura!!!" Und wieder feuerte er einen Feuerball, der diesmal eine gerade Laufbahn beschrieb, ab. Auch dieser atmete wieder in einer Explosion aus. "Merwürdig...." murmelte Axel, "Meine Magie hat nicht ihre gewohnte Auswirkung...." stellte Axel fest, als sich das Stollrak zu ihm umdrehte. "Ich rate zum strategischen Rückzug!" mit diesen worten kam Axel direkt auf Kagari zugerannt, streckte eine Hand offen nach vorne aus und hinter der Pokemontrainerin öffnete sich ein schwarzes Portal. Nun griff Axel mit der anderen Hand Kagari an der Taile und zerrte sie somit rasch in den dunklen Tunnel. Eh sie sich versah, wurde sie mit Axel zu einen ganz anderen Ort gebracht. Hier viel etwas mehr licht durch die Felsspalte über ihnen und man konnte die Ruinen eines alten Tempels erkennen. "Was?" rief Axel erstaunt aus "Hier wollt ich gar nich hin? Warum sind wir hier gelandet?"
[Ich hoff mal das ist Ok.... Und Kagari, kein Kampffähiges Pokemon, müsstest du jetzt nicht ohnmächtig werden?]
[align=left](nein im Manga wird man nicht ohnmächtig man sackt auf die Knie und heult wie ein Baby aller Ash Ketchum xD)[/align]
"Axel lass es, es bringt ... nichts", wollte sie antworten, als dieser auch schon einen erneuten Feuerzauber aussprach allerdings wirkte er nicht sonderlich gut. Plözlich rief dieser nur "Strategischer Rückzug", als das Stollrak mit Eisenschädel auf ihn zu rannte. Axel sprintete mit ausgestreckter Hand zu ihr und packte sie mit der anderen an der Hüfte. Dann wurde sie auch schon mit gerissen. Nur noch schwarz sehend tauchten beide kurz darauf an einem anderen Ort mit etwas mehr Licht auf. Nun konnte auch sie die Ruine erkennen denn anscheinend hatte Axel nicht geplant, sie hier herzubringen. "Keine Ahnung aber das Stollrak sind wir erst mal los", kam es von ihr und sie suchte nach einem Trank bzw. einem Belber um Kyukon aufzupäppeln. "Hast du zufällig einen Trank oder einen Beleber, Kyukon braucht schnell Hilfe", Kagari entließ das Fuchspokemon aus dem Ball, welches geschwächt da lag, die Augen geschlossen und schwer atmete von dem doch zu harten Kampf.
Toushiro spürte nur noch, wie Kid ihn an seinem gesunden Arm packte und ihn mit sich zog und etwas fallen ließ. //Was war das?//, fragte sich Toushiro. In diesem Moment erklärte Kid: „Vorübergehender Rückzug. Wir wollen ja nichts von dem Schlafgas einatmen. Ich hoffe das es wirkt, ansonsten müssen wir uns eine Strategie überlegen.“ Toushiro nickte und fragte sich, wie viel Kid in seinem 'Ärmel' wohl gebunkert hat. Einige Zeit verging und irgendwann blieb Kid endlich stehen: "Hier dürfte es in Ordnung sein. Alles okay?", fragte der Dieb seinen weitaus kleineren Kameraden, welcher nickte. Kid grinste und sagte: ''Okay. Und etwas, das Licht beinhaltet habe ich nicht... aber wir könnten..." Die letzten Worte Kids gingen nur noch in ein leises Murmeln aus. Kid setzte sich auf den Boden und fing an, eine Fackel zu basteln. Während Kid damit beschäftigt war, schaute sich Toushiro um: Überall hingen hier Felszapfen von der Decke hinunter. Selbst in der Dunkelheit war dies deutlich zu erkennen. Toushiro sah wieder auf, als Kid ihm seine vollendete Fackel entgegenhielt und grinsend sagte er: " "Zwar nur eine einfache Fackel aber besser als nichts würde ich sagen, könntest du sie anzünden?" Toushiro bejahte dieses Angebot und zündete die Fackel von Kid an. Als die Fackel schließlich angezündet war, bemerkte Toushiro: ''Sag mal.. Kid.. kommt es dir hier nicht auch etwas seltsam vor? Schau dir mal diese Zapfen an.. sie.. sie sehen eher nach Lebewesen aus, als nach Steinen!" Nachdem dieser Satz gesprochen war, hörte Toushiro, wie Kid zu ihm rief: ''Pass auf!!'' In letzter Sekunde duckte sich der Taichou, in der Hoffnung, nichts Schlimmes zu sehen und keinen Schmerz spüren zu müssen. Als er wieder auf sah, erspähte er nur eine große Heer von Fledermäusen, die sich alle um Kid und Toushiro drängten. Toushiro zischte: ''Alles oder nichts - versteck dich!" und so stürzte sich der Taichou in das Gedränge von Fledermäusen, die alle nur ''Zubat'' schrien.
[align=left]Axel lief etwas irretiert von einer Stelle zur anderen und schaute sich um. Plötzlich sprach ihn Kagari von hinten an: "Hast du zufällig einen Trank oder einen Beleber, Kyukon braucht schnell Hilfe" Die Begriffe 'Beleber' und 'Trank' waren dem rothaarigen Niemand jedoch unbekannt, weshalb er nur antwortete: "Ich habe nichts von dem beiden, kannst du mir folgen? Jedoch habe ich Portion und Äther dabei. Das erste hat eine heilende Wirkung während das letztere die Magie auffrischt, gespeichert? Da fällt mir ein, ich könnte sowas jetzt eigentlich gut gebrauchen." Er hollte eine grüne und eine blaue Flasche hervor, welche er beide auf sich anwendete [Fragt mich ja nicht, wie das aussieht]. "Ah! Schon viel besser" sagte der NIemand mit einem Grinsen im Gesicht. "Meinst du, das könnte bei deinem... Pokemon, richtig? -Auch funktionieren? und hielt ihr eine grüne Flasche hin. Auf einmal hörte er ein Zischen hinter sich. Als Axel sich umdrehte sah er zu seinen erstaunen: Herzlose! "Wie schön hier mal ein bekanntes 'Gesicht' zu sehen" scherzte er und beschwor seine Chakrame. Schon stürtze er sich auf die Dämmerlinge, die gerade aus den Boden auftauchten und sagte dabei noch: "Ihr seid meine leichteste Übung!" [/align]