[align=left][/align][align=left][/align](Lucian die Dämmerlinge sind die Rang niedrigsten Niemande die es gibt. Ich denke du meintest Schattenluchre? Oder wolltest du Niemade schreiben? Sorry gerade geht das Posten bei mir schwer von der Hand)
Kagari sah zu Axel und wie er den Potion und den Äther verwendete. und ihr eine grüne Flasche hinhielt. "Ja das wird es sicherlich", meinte sie, als sie von einem Geräusch aufschreckte und Axel ein erfreutes wie schön ein bekanntes Gesicht murmelte. Schnell lies sie ihr Pokemon aus seinem Ball und sah, dass sie zum Glück wirklich nur bewusstlos war, weswegen sie diesem den Potion in den Mund goss und diese langsam zu sich kam. "Vul~pix?", fragte Kyukon verwirrt. "ja ich weiß das Stollrak war etwas heftig für dich meine kleine. Komm wir helfen Axel." sofort sprang Kyukon auf und ging in Kampfposition. "GLUTATTACKE!" und Kyukon half Axel mit Feuerbällen, die sie auf die Gegner spie.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left](Hatte vergessen das ich gestern nicht daheim war und als ich Heim kam war ich zu müde xD) [/align] Nachdem Toushiro die Fackel anzündete bemerkte er etwas ''Sag mal.. Kid.. kommt es dir hier nicht auch etwas seltsam vor? Schau dir mal diese Zapfen an.. sie.. sie sehen eher nach Lebewesen aus, als nach Steinen!" sofort nachdem dieser Satz gesprochen war rief Kid „Pass auf!“ und sah wie Toushiro sich duckte, bevor er es ihm gleichtat. Als er wieder aufsah, bemerkte er das sie beide in einem Heer von Fledermäusen waren gerade als er vorschlagen wollte sich zu verstecken sprach sein Kamerad ''Alles oder nichts - versteck dich!" nickend tat er eben jenes und suchte Deckung hinter einem Stein. Die Fledermäuse die alle „Zubat“ schrien, schien dies aber egal zu sein, da er sie so nicht loswurde. //Moment Fledermäuse … das bedeutet, das sie logischerweise Ultraschall verwenden … wenn ich etwas in die Luft werfe müsste das ihren Ultraschall verwirren und sie fliegen vielleicht weg, wenn nicht muss ich noch eine Blendgranate einsetzen.// schlussfolgerte Kid gedanklich und suchte nach etwas Passendem als er auch schon Konfetti und anderes Zeugs fand, das er für seine Taskforce immer mit dabei hatte. Mal sehen, ob es klappt, wenn nicht sollten wir wohl wieder weiterlaufen. Sich aus seinem Versteck erhebend warf er alles, was er fand in die Luft und bemerkte, dass es diese „Zubat“ zu verwirren schien, sie aber nicht zum Wegfliegen brachte weshalb er Toushiro noch schnell „Augen zu!“ zurief bevor er die nächste Blendgranate warf, die explodierte und die Zubat in Panik versetzte, was sie zum schnellen Rückzug veranlasste. „Puh. Alles okay Toushiro?“ fragte er und ging zu jenem, während er „Irgendwie geraten wir hier von einem Schlamassel in den nächsten.“ murmelte.[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
(Ist nicht schlimm ) Toushiro hörte nur noch ein explodierendes Geräusch und machte dann wieder die Augen auf, welche er zuvor auf Kids Befehl schließen sollte. „Puh. Alles okay Toushiro?“, fragte Kid schließlich. Der Dieb stand auf und ging zu dem Taichou, wobei er murmelte: „Irgendwie geraten wir hier von einem Schlamassel in den nächsten.“ Toushiro sah zu Kid und sagte: ''Ja, mit mir ist alles in Ordnung - Danke der Nachfrage. Weißt du.. vielleicht ist das hier unten ja irgendeine.. Falle, die uns immer in Schwierigkeiten bringen soll. Langsam glaube ich nicht mehr an Zufälle hier unten. Wir müssen unbedingt die anderen 2 finden, um uns schnellstmöglich aus dem Staub machen zu können!" Je mehr der kleine Taichou redete, desto entschlossener wurde er und Toushiro beendete seine Rede mit einer Frage, worauf er die Antwort schon wusste: ''Wollen wir losgehen?"
[align=left][align=left]„Gerne. Ja, mir kommt es auch so langsam wie eine Falle vor denn das wären bei Weitem zu viele Zufälle. Aber wer und warum genau sind die Fragen. Bin bereit lass uns gehen“, antwortete Kid und nickte Toushiro zu, bevor sie losgingen. Nachdemeine lange Zeit nichts passiert war, fragte Kid seinen Partner ansehend skeptisch „Irgendwie ist es hier plötzlich zu ruhig.“ nachdem Kid das gesagt hatte, sah er aus den Augenwinkeln etwas aufblitzen, als er sich wieder nach vorne drehte entdeckte er einen Ausgang. „Vielleicht liegt es daran?“, meinte Toushiro und schlug vor sich das Ganze anzusehen, dem Kid zustimmte. Als sie, nachdem sie kurz geblendet wurden, ihre Augen wieder öffneten, befanden sie sich auf einer Lichtung in der Höhle, durch die von oben Sonnenlicht hineinkam. „Doch kein Ausgang, und ich hatte gehofft wir wären endlich draußen“, meinte Kid leicht enttäuscht und sah zu Toushiro. [/align] (Ich wollt uns mal eine entspanntere Reise gönnen, bevor es nachher sicher wieder rund geht xD) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Als Toushiro und Kid dem Licht folgen und dachten, sie seien endlich draußen, blendete sie das Licht immer mehr und schließlich standen sie auf einer Lichtung in der Höhle. Toushiro hörte Kid enttäuscht sagen: "Doch kein Ausgang, und ich hatte gehofft wir wären endlich draußen“, und er sah zu dem Taichou. Toushiro sah sich um, woraufhin er zwar nichts außergewöhnliches entdecken konnte, aber wusste, dass auch hier eine Falle versteckt war. "Kid.. sag mal, was denkst du ist dieses funkelnde Ding* da oben?", fragte er skeptisch, nachdem er nach oben geschaut hatte. Kid antwortete mit einem Funkeln in seinen Augen: ''Vielleicht gibt es ja endlich was, wo ich mithelfen kann!", rief er fröhlich. Toushiro sah zu, wie Kid irgendetwas ausmaß. //Er überlegt sich sicher einen Plan, um das Ding da oben zu kriegen.//, dachte sich der Taichou, wobei ihm eine amüsiertes Lächeln über das Gesicht huschte.
[align=left](Hab ich wirklich Dämmerlinge gesagt? Upps, ich meinte eigentlich Schattenlurche....)
Axel hörte wie Kagari den Befehl zum Angriff gab und sah kurz darauf, dass das Fuchspokemon wieder auf den Beinen stand, etwas freundlich rief er über die Schulter: "Na, hat es funktioniert?" Dann witmete er sich wieder den Herzlosen, welche bereits stark minimiert an der Anzahl waren. Trotzdem strengte der Niemand sich nicht weniger an und erledigte zusammen mit dem Pokemon auch die letzten paar Reinblüter. Doch dann öffnete sich auf einmal ein großer, schwarzer Wirbel auf dem Boden und eine gewaltige Hand kam heraus, gefolgt von einen riesigen schwarzen Herzlosen mit einen herzförmigen Loch im Torso. "Ein Schattenborn.... Lasst euch nicht einschüchtern, die sind nicht so stark wie sie aussehen!" ermutigte der Rothaarige seine Teampartnerin und ihr Pokemon, obwohl der Herzlose, der so groß wie ein Haus war [Stimmt das?] einen sehr erschreckenden Eindruck machte. Verstärkt wurde das, als dieser Axel mit einen Fausthieb angriff, dem wich Axel vielleicht leicht aus, trotzdem gingen 2 bis 3 Steinsäulen, die dort und da standen, beim Aufprall der Faust zu bruch. Das 8. Organisationsmitglied startete unbeirrt einen Gegenangriff und zwar indem er auf die Hand des Giganten sprang, den Arm bis zum Kopf hochrannte und dort das Haupt des Gegners mit flammenden Angriffen seiner Chakrame eindeckte. Noch bevor Axel jedoch von einen weiteren Angriff getroffen werden konnte, sprang er wieder hinunter, währenden des Falles schleuderte er die Chakrame auf den Körper des Schattenborns, um dannach in der Nähe der Pokemontrainerin zu landen, wo er seine Zwillingschakrame wieder fing. Einen Atemzug später preschte er wieder nach Vorne, diesmal attackierte er die Beine des riesigen Reinblüters.[/align]
[align=left][/align]Kagari beobachtete Axel, während sie Kyukon vorgab, wie sie angreifen sollte. Als dann aber der Schattenborn auftauchte, zitterten sowohl sie als auch ihre Pokemonpartnerin. Doch sie lies sich nicht beirren und griff wie Axel schon zuvor den riesigen Herzlosen, an erst mit einem Rutenschlag auf den Kopf, dann mit einer Glut auf den Körper. Doch dann schlug die Faust erneut in den Boden und eine Druckwelle erfasste den Boden, während Mehrer Schattenlurche an der Stelle wo die Hand im Boden steckte, auftauchten und über den Boden krochen. „Kyukon spring auf die Hand und renn zum Kopf nimm Glut-Attacke“. Kyukon rannte los, sprang auf die Hand und lief den Arm hinauf, während sie mehrere Kugeln auf den Kopf abfeuerte. „Axel, wie lange kämpft man mit den Dingern und ja hat super geholfen danke.“
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
"Greif sie einfach so lange an, bis sie verschwinden, kannst du mir folgen? In etwa so!" Axel visierte einen Schattenlurch in Kagaris nähe an und schleuderte einen Chakram auf diesen, welcher sich nach dem Treffer in schwarzen Rauch auflöste. Danach verschwand die Wurfwaffe in Flammen und der rothaarige Niemand hatte ihn schon wieder in der Hand um damit den Schattenborn anzugreifen. Nach einem längeren Schlagabtausch stürtze der Schattenborn hin und löste sich noch während des Fallens auf. "So, ich glaube, das wars... Wollen wir weiter?"
[align=left]//Funkelnde Ding?//, Toushiros Blick folgend sprach er schließlich mit einen Funkeln in den Augen: ''Vielleicht gibt es ja endlich was, wo ich mithelfen kann!", rief er fröhlich. //Hm. Mal sehen ob ich da hoch komme. Es gibt keinen Wind somit fällt der Gleiter aus, die Granaten werden auch nicht helfen. Klettern könnte ich… aber da der Diamant in der Mitte ist komm ich mit dem klettern nicht weit. Wenn ich nur meinen Greifhacken mit hätte.// beendete Kid seinen Gedankengang seufzend und sah dann zu Toushiro. „Tja, sieht so aus als wär der Diamant sicher vor mir. Er ist zu hoch und ich habe keine Möglichkeit ran zu kommen.“, meine Kid leicht enttäuscht und lies sich auf einen der Steine fallen. „Du kennst nicht zufällig einen Weg dort hoch zu kommen?“, meinte Kid und zeigte auf den Diamanten, der an der Decke über ihnen war.[/align]
Toushiro sah noch einmal hoch, während Kid ihn fragte, ob er nicht einen Weg kannte, an den Diamanten zu kommen. Der Taichou überlegte nicht lange, und sagte dann zu Kid: "Ich weiß zwar nicht, wie man so etwas entwendet, aber ich bin dabei." Mit diesen Worten rief er laut "Hyorinmaru*!" und ein gewaltiger Eisdrache erschien. "Damit müsste es funktionieren", meinte Toushiro. Erschöpft, von dem Aufrufen von Hyorinmaru, nachdem Kid und er heute schon so viele Gegner bezwingen mussten, ließ sich der kleine Weißhaarige auf den Boden fallen und sagte dann zu Kid: "Na los! Meine Waffe ist auch deine Waffe."
//Bei den Bösewichten**// Die weibliche Stimme murmelte leise: "Langsam weiß beginne ich zu denken, dass diese 'Auserwählten' gar nicht auserwählt sind. Sie sind schon soo lange da unten. Langsam aber sicher wird's mal Zeit, dass sie es entdecken. Das Geheimnis des Labyrinths aufdecken." "Kümmere dich doch nicht um diese 4 Memmen. Keiner von ihnen wird es jemals mit uns aufnehmen können.. Also sei jetzt still.", fuhr sie ihr Komplize an. "Na dann..", meinte die weibliche Stimme schließlich genervt und eine unheimliche Stille war wieder zu vernehmen.
*= Hyorinmaru dürfte ungefähr bis zur Decke kommen, wenn es sich streckt xD **= Das mache ich jetzt nur für Lückenfüller. Ihr müsst das nicht mit reinnehmen <:
Kagari und Kyukon taten das, was Axel ihnen sagte und attackierten, die kleineren Gegner die Axel als Schattenlurche bezeichnet hatte mit Glut Salven, solange bis sie verschwanden. Axel unter dessen übernahm den Schattenborn und nach gefühlten 30 Minuten war es vollbracht und die Gegner verschwunden. "Einen Moment", murmelte sie und setzte sich hin. Sicher sie war es von ihrer Arbeit bei Team Magma gewöhnt viel aktiv zu sein aber da hatte sie noch nie so viele Gegner in so kurzer Zeit gehabt. Mal abgesehen davon wenn sie ihr Vulnona dabei gehabt hätte, hätte das Stollrak alt ausgesehen. Den Vulnona war ihr stärkstes Pokemon, welche sie zu beginn ihrer Koordinatoren Reise, von ihren Eltern erhalten hatte als ganz kleines Vulpix.
[align=left]„Keine Sorge, dafür bin schließlich ich da.“, grinste Kid und sah erstaunt zu, wie ein gewaltiger Eisdrache erschien, nachdem Toushiro ihn gerufen hatte. //Cool.// dachte Kid und rief Toushiro als Antwort ein „Ja, so klappt es.“ zu und sah wie Toushiro sich auf den Boden fallen lies. „Danke.“, rief Kid noch, bevor er sich auf den Weg nach oben machte. Oben bei dem Diamanten angekommen sah er sich diesen genau an und bemerkte auch sofort das dieser etwas auszulösen schien, weshalb er sich entschied, das seinem Partner mitzuteilen „Toushiro! Es sieht so aus als würde der Diamant etwas auslösen. Ich kann aber nicht sagen ob es eine Falle oder vielleicht ein Weg nach draußen ist.“, wobei er letzteres eher bezweifelte, möglich konnte es jedoch, doch sein. „Also? Soll ich das, was der Diamant auslöst, auslösen oder lieber lassen?“ fragte Kid deshalb noch mal, da er die Entscheidung Toushiro überlassen wollte der erschöpft zu sein schien.[/align]
Als Kid Toushiro fragte, ob er den Diamanten herausholen sollte oder nicht, rief dieser dem jungen Mann, der auf seinem Eis-Drachen stand, zu: "Nur keine falsche Zurückhaltung! Wenn's tatsächlich eine Falle sein sollte, dann haben wir es wenigstens versucht und außerdem mache ich mir da dann mehr Sorgen um dich, als um mich. Immerhin kann ich noch ohne jeglichen Wind fliegen, im Gegensatz zu dir." Die letzten Worte waren zwar nicht böse gemeint, doch ein gewisser Sarkasmus steckte in ihnen. Als Kid sich wieder zu dem Diamanten umdrehte, huschte noch ein kleines verärgertes Grinsen über sein Gesicht und machte sich dann an die Arbeit, den Diamanten herauszuholen. Einige Zeit später schaute Toushiro einmal hoch und sah dabei zu, wie Kid immer noch an dem Diamanten rumbastelt. Der Taichou wollte sich gerade wieder hinlegen, als Kid fröhlich rief: ''Es ist vollbracht! Schau her!", und er hielt einen funkelnden Diamanten in die Höhe. Der Eisdrache von Toushiro hebte den Dieb samt Beute auf den Boden und löste sich danach auf. "Und? Ist dir irgendetwas Fallen-Artiges dort oben aufgefallen?" "Nein. Soweit nicht. Und bei dir unten?" Auf die Gegenfrage von Kid schüttelte Toushiro nur erleichtert den Kopf. Eine kurze Zeit saßen die beiden schließlich da und warteten, dass etwas passiert. Dann stand Kid auf: "Ich kann einfach nicht mehr still rumsitzen. Ehrlich nicht. Zeit, etwas zu unternehmen." Mit diesen Worten nahm er den Diamanten, den er neben sich gelegt hatte, und untersuchte ihn gründlichst. Toushiro sah ihm dabei bewundernd zu und versuchte, etwas zu helfen. Eine kurze Zeit verging und schließlich sagte Kid: "He, da ist etwas in dem Diamanten drin!" und er zog einen kleinen Zettel heraus. "Was soll das?", fragte der Dieb. Er drehte und wendete den Zettel - hin und her. Schließlich entdeckte er einen kleinen Kürzel, auf der Rückseite des Zettels, der schon sehr alt und verschmiert aussah: "I.DRYA.", murmelte er.
[align=left]„Hast du ne vielleicht ne Ahnung was 'I.DRYA’ heißt?', fragte Kid den Taichou und sah kurz zu jenem, bevor er sich den Inhalt des Zettels noch mal genau durchlas. "Für den Fall das ihr tappt im Nass, dann fackelt nicht und tut etwas, lauft voran sucht etwas, etwas, das ihr finden müsst, um etwas ganz bestimmtes zu erreichen. Viel Erfolg! I.DRYA“, las Kid lauft vor konnte sich aber trotzdem keinen Reim daraus machen. „Hier nimm du mal vielleicht hilft er dir ja weiter.“, sagte Kid und reichte Toushiro den Zettel, bevor er weiter sprach „Und wenn nicht wissen wir nun zumindest das wir etwas suchen sollen. Aber ich frage mich… ob die Wörter, die verwendet wurden, eine Bedeutung haben.“, murmelte Kid zum Schluss, aber so laut das Toushiro es hören konnte. „Aber irgendwie will mir das 'I.DRYA' nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich sogar der ganze Text.“, seufzte Kid und streckte sich erstmal bevor er zu Toushiro sah der den Zettel noch Untersuchte. „Ich würde Vorschlagen wir gehen erstmal weiter, schließlich sollen wir ja etwas finden und wenn wir hier bleiben werden wir das nicht.“, schlug Kid nach einer Weile vor in der er Toushiro im Stillen zusah.[/align]
Als Kid Toushiro den Zettel reichte, sah dieser sich ihn genau an. Die einzigen Worte, aus den Toushiro etwas schließen konnte, waren ''Nass'', ''fackelt'' und ''Erfolg''. Vielleicht hatten diese Worte ja im Zusammenhang irgendeine Bedeutung.. Und was sollte dieses 'I.DRYA' auf der Rückseite des Zettels? Während Kid sich laut fragte, was es mit dem Zettel auf sich hatte, bevorzugte Toushiro doch eher die leise Denkweise. //I.DRYA.. Vielleicht sind das irgendwelche Worte, dessen Anfangsbuchstaben vorgeführt sind? Ich-Demon-Yaguar-Ach.. nein, egal was man reinsetzen würde, es würde alles keinen Zusammenhang ergeben. Obwohl der Text auf der anderen Seite im Gegensatz zu diesem kleinen 'Wort' da doch sehr schlüssig erscheint.. Toushiro brach seinen Gedankengang ab, als Kid in sagte: "Ich würde Vorschlagen wir gehen erstmal weiter, schließlich sollen wir ja etwas finden und wenn wir hier bleiben werden wir das nicht." "Klar, lass uns weitergehen", beschloss Toushiro. Als Toushiro und Kid eine Weile schon gegangen sind, sagte der Taichou zu Kid: ''Hm.. merkst du es auch? Je weiter wir gehen, desto nasser wird der Boden und desto heller die Wände..''