@Leetor mich interessiert eher, wo Eldéen hin ist. Das Update der News Box ist auch schon etwas her
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Das ist echt schade. Dabei war die Seite echt gut. Na ja bleibt zu Hoffen das sie irgendwann doch noch mal die Kraft hat ihre Seite zu öffnen. Eines Tages ....
Schlimm genug das HH zu grunde ging nun auch PM. Das kann nicht sein. Na ja aber alle Guten Ados gehen irgendwann in die Jagdgründe. Ich hoffe nur mit Nidoran Pokefun passiert das nicht. PS Meine Ado werde ich nie schließen.
@Leetor oder sie übergibt die Seite an einen User, der sie weiter führt. MaiTai ihren Hilfswebby, der dann einen neuen Hilfswebby ernennt.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Schade das ist echt traurig. @Lauri ich hätte zu gerne gewusst wie Finera aus geht. Könntest du sie mir per Mail schicken die nächsten Kapitel?
Ich denke schon und wenn Lauri Finera hier posten, würde dann währe ich echt froh ich mag die Story. Meine Eigene hängt ja gerade. Und notfalls im Werbe Bereichh gibt es auch noch ne menge Ados. Wobei an Alle die im HH RPG sind und speziell an die Member der Gruppe 2 ne Antwort währe da schon schön. *böse Richtung Crystal funkel*
@Kagari: Finera steht bei Animexx komplett online, einfach mal bei der Fanficsuche eingeben. Ist auch mit Finera getaggt. Und über Kommentare freue ich mich natürlich auch immer x"D
@Crystal: Wegen Animal Crossing müssen wir dann mal schauen, dass wir uns irgendwie noch hin und wieder zum Inseln und Möbeltauschen verabreden können. Nur habe ich irgendwie seit nem Monat nicht mehr gespielt, weil ich mir Fire Emblem Awakening gekauft habe und das jetzt zocke, bis nächsten Monat endlich Pokémon kommt <3
@Lauri cool, wenn du demnächst ne RPG Einladung von einer GLaDo bekommst das bin ich xD. Ach ja iic werde sie lesen und dann erst am schluss im Letzten Kapitel kommentieren. Aber ich würde gerne mit dir in nem RPG Playn Lauri