@Kagari: Das ist nett von dir, aber ich bin während der Unizeit fast gar nicht auf Animexx aktiv und nehme auch keine neuen RPGs mehr an. Mir reichen die drei, die ich jetzt noch habe, alles Andere würde ich zeitlich nicht mehr schaffen.
Also ich hatte sowieso auch wenig Zeit für hier. Ich werde mich auch voerst nirgendswo sonst anmelden, auch für das HH RPG, das eigentlich ewig gepennt hat, hab ich weder Zeit noch Lust. Danke an alle für die coole Zeit hier
@Lauri schade. Aber woher kennst du Ragnara? Immer hin erwähnst du seine Lieblingsrolle Finn Syrano
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
achso. Ich lese gerade Kapiitel 57 Moorbach. Die ersten paar hab ich ja hier schon gelesen Den Komm bekommst du wenn ich sie ganz gelesen habe. Edit: Joel und Faith finde ich geben ein süßes Paar ab.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ok :3 Ja müssen wir unbedingt mal wieder mit der Verbindung testen! Habe meinem Chara nun ein herbstliches Outfit verpasst <3 und OLAF ZIEHT ENDLICH AUS!!! *tröööööt*
Finera war der Hammer. Hab jetzt alle Kapitel durch und bis zum Schluss richtig mit gefiebert wobei ich an einigen Stellen mich richtig aufgebauscht habe. Vorallem, als Riolu zu Joel wollte. Aber ich bin echt froh das sich Joel und Faith gefunden haben. ich hab es ja schon in einem Post weiiter oben geschrieben aber beide sind einfach ein wirklich süßes paar. Wann ich die Fortsetzung lesen werde, weiß ich nicht aber ich werde sie lesen. und vielleicht auf Animexx Alte Feinde Posten. Aber vor her müsste ich 4 Tiere, meine Fantasy Story und mein KH Pokemon Crossover Roxas Tagebuch fertig bekommen. [rolling_eyes]
es ist nicht mehr viel los. Wie gesagt meine Page sucht noch trainer. Es ist die Wettbewerbsleitung noch frei
oh cool Hat mir ja immer Spaß gemacht, bis ich nen blöden 40 Stunden job angenommen habe xD' Ist schon komisch aufeinmal.. keine Ferien mehr zu haben.. und tatsächlich was leisten zu müssen :D
ich lebe auch noch wobei ich der Zeit mit meiner Pokemon X beschäftigt bin.
Der EP-Teiler ist der Hammer und Evoli erst ich hab schon 4 seiner 9 Entwicklungsformen. (Evoli als evolition mit gerecnet)
Feelinara (Sakura) Blitza (Naruto) Nachtara (Flare) [Das hat nichts mit dem Schurkenteam zu tun. Ich wollte es ursprünglich zu einem Flamara entwickeln] Psiana (Esper)
wobei ich mich a immer auf die Kämpfe gegen Team Flare freue.
Das ist ein echter Karnevals verein