Ich habe den 3DS damals als Bundle gekauft (Zelda Limited Edition + Zelda: Ocarina od Time). Wie in dem Artikel steht: wer sorgsam mit seinem Gerät umgeht dem passiert auch nichts. Ich hab den auch ohne Schutzfolie etc (mich stören die dinger nur) und habe bis heute keinen einzigen Kratzer drin.
Ich finde an sich statt neuen Konsolen sollten die lieber länger Spiele für eine Konsole entwickeln...
ich hab eine M3 und die geht leider nicht bei meinem 3DS. Musst du testen.. welche der Farben findest du denn gut? Ich schwanke ja zwischen weiß und Silber/Schwarz
Die Cards die auf dem DS/DSlite/DSi/DSiXL Laufen werden nicht mit dem 3DS funktionieren da braucht ihr dann eine neue Karte. Meine soll ja angeblich auch mit dem 3DS Kompatibel sein, ist es aber nicht.
Ja genau so ist es Genau genommen ist der Bildschirm des XL um 90% größer, also FAST das doppelte Sag das mit der Farbe nicht so laut, sonst kriegst du den knallpinken x)
Ich hätt ja echt gern den aus den USA, aber leider sind alle 3DS Geräte mit einem region lock versehen, was ich für eine unnötige Sauerei halte uû
Das mit den Ländercodes finde ich auch total bescheuert. Der einzige DS der keinen Ländercode hat ist die allererste Version, der Dicke und Schwere DS. Da lassen sich alle games drauf Zocken. Der Ländercode wurde erst mit dem DS Lite eingeführt. Total Banane .___.
@Shiranui der Ländercode wurde mit dem 3 DS eingeführt. Ich hab die beiden japanischen Original Versionen von Schwarz und Weiß und die konnte ich auf meinen beiden DS Lite spielen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Auf meinem DS und DS Lite geht alles Der DSi ist teilweise region locked, die meisten Spiele gehen. Downloads etc. aber nicht. Oh man ich will nicht mehr bis Oktober warten Gimmeh Pokemon!
Nintendo hat wieder nen neuen scheiß erfunden: den 2DS. man kann dort 3DS spiele spielen... nur ohne 3D funktion... der sieht so potthässlich aus von der machart her, nur die farben sind gut.
hab ich auch schon gesehn und den schock noch nicht überwunden. Na wenigstens muss ich jetzt keine Angst mehr haben, dass wenn ich den 3DS XL kaufe einen Monat später was total tolles neues rauskommt.
Was für ein bullshit das Teil Für Einsteiger mag das ja ganz nett gemeint sein, aber auch 90 euro sind für die meisten Kinder/Eltern zu viel. Und welches Bling-Bling Kind von heute gibt sich denn mit dem 2. besten zufrieden? xD (ok da gibts sicher welche, aber naja.)
@Crystal: Es gibt bestimmt mehr Leute als nur mich, die die 3D-Funktion prinzipiell nicht benutzen, von daher wäre für mich so ein 2DS schon interessant. Aber wenn man mal ehrlich ist, sieht das Ding einfach nur hässlich aus und man kann es nicht mal zusammenklappen, hat also immer dieses sperrige Teil... Abgesehen davon habe ich ja jetzt schon den 3DS XL (für den ich mir wahrscheinlich zu Weihnachten so ein Pokémon-Hardcover aus Japan mitbringen lasse <3)
na gut Dann sagen wir, der 2DS wäre cool und nützlich, wenn er so aussehen würde wie der 3DS, am besten gleich in XL und nicht erst ein Jahr später Ich nutz das 3D auch selten, aber ich mag den Hintergedanken, dass ich es könnte! Und da die 3D Spiele ja oft auf das Nutzen der Funktion ausgelegt sind bzw. manche features nur damit wirklich erlebbar sind möchte ich mit dem 2DS auch keine 3D Spiele kaufen, wenn ich die nicht potentiell voll ausnützen könnte. Ich finde außerdem, dass man mit 1-2 Spielen mehr den Preis eines 3DS Systems eh schon wieder drin hat