Schade das ich jetzt erst beim Übernächsten Wettbewerb wieder mit machen kann. Aber was soll's. Nur noch 4 Bänder und dann werden die Pokis für die KA vorbereitet. Wobei mir das Anmutsband fast am wichtigsten ist wegen meinem Eneco. Das will ich mit in die KA nehmen. Aber vorher wird es vermutlich noch ein Enekoro
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Slewi KA ist die Kurzform der Kampf Arkaden. Da braucht man aber wirklich starke Attacken wie Donner, Solarstrahl etc. Ich hab das mit zu schwachen Attacken versucht, End vom Lied kläglich gescheitert
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
gern gemacht. Die Kampffabrik ist aber auch schon da. IN der kannst du in ruhe teilnehmen.
Und jetzt hab ich noch ne Frage. Wurde das von Leetor gesponserte Evoli für den Tag der Pokemon schon verlost? Ich glaub nicht.
Und was ist mit den Halloween Events? Frosty ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung
Die Kampffabrik, wie auch die Kampfarkaden findest du hier im Forum in der Kampfzone. Die Kampfzone befindet sich dabei unter den Pflicht- und Arenakämpfen. Du kannst sie eigentlich gar nicht verfehlen. Du stellst dort einfach einen Antrag, bei der Anmeldung, dann startet es auch schon
he sie hat Urlaub, da wird man mal etwas vergessen dürfen. Ebenso PoM und ToM. Wird dann einfach Nachgeholt
@Kagari Klar kannst du beim kommenden Wettbewerb mitmachen Andi durfte ja auch, obwohl sie die schleife schon hatte. So lange nur so wenige Interesse haben darf jeder mitmischen (außer disqualifizierte, aber da liegt ja immo nichts vor)
Ich bin ab 7.8. im Urlaub. Gerne können wir nochmal einen Wettbewerb starten, dann brauch ich aber wieder mindestens 3 die zackig ihre Runden schicken, sonst kommt da eine unschöne Urlaubsphase von 2 wochen mit rein..
@Crystal ich verweise auf die Regel. * Hat ein Trainer bei einem Wettbewerb mitgemacht, so darf er am darauffolgenden (jeglicher Art!) nur teilnehmen, wenn die Runde nach 3 Tagen immer noch nicht voll ist.