Ich kann es kaum noch erwarten die neuen Edis zu haben. Ich werde mir aber sehr warscheinlich nur eine holen und nicht beide aber die neuen Pokemon sehen shcon wirklich cool aus.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Crystal: Die Japaner stehen total auf Deutschland Aber eben auch auf Frankreich, aber vielleicht kommt Deutschland dann in 3-4 Jahren bei der nächsten Edition dran xD
Das währe es doch mal. Fragt sich dann nur auf welcher deutschen Stadt in der besagten Edition die größte Stadt der Region basiert. Frankfurt am Mai? Währe
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Bestimmt München, Hamburg oder Berlin, das sind so die drei Städte, die im Ausland wahrscheinlich am bekanntesten sind, wenn man nicht gerade Frankfurt aufgrund des Finanzsektors oder Flughafens kennt.
Ich nicht, mich interessiert das auch nicht wirklich. Es ist einfach nicht mein Geschmack, also dan nviel spass beim Zocken euch beiden
Ich musste erstmal voll oft neu starten, weil meine Nachbarn so doof waren xD Jetzt hab ich durch echtn Zufall Kabuki (gestörte Katze) in der Stadt. Den liebe ich! Welches Gesicht hast du genommen? Ich hatte zuerst das typische, aber da bekam ich so scheussliche braune Augen, dass ich dann lieber ein andres gewählt hab ' (Antworten AAB)
Ich hab gar nicht geguckt, welche Antworten man nehmen muss, deshalb hab ich das ganz normale mit den kurzen, braunen Haaren und den hellbraunen Augen xD
Zwei meiner Dorfbewohner sind richtig toll, die anderen werde ich vergraulen xD
Wer wohnt denn bei dir alles? Ich hab zwei Katzen (Bianca und Kabuki), eine Kuh? (Kerstin), einen Koala (Silke) und einen Bär (Torsten)
Kuh und Bär werden vergrault xD Der Rest ist super süß <3 Gesichter gugg mal hier, das hättest du haben können Ich hab das 2. von oben und sie hat blaue Augen bekommen.
Ja, die Seite kenne ich auch seit heute Mittag, hab mich aber trotzdem beim Gesicht überraschen lassen Meinst ist das rechts oben mit braunen Augen.
Bei mir wohnen Monique (Katze), ein grauer Vogel (Name vergessen), ein brauner Tiger mit orangefarbenen Streifen (Name auch gerade nicht parat), Hasso (Hund) und Viktor (Hund). Die beiden Hunde werde ich behalten, die Katze kommt weg (gefällt mir nicht, mag ne andere Katze haben xD) und die beiden anderen dürfen erstmal bleiben, bis was Besseres kommt.
Ich freu mich auch extrem auf die neuen Pokis *___* Und ich muss mir wegen dem Spiel den Nintendo 3ds kaufen XD Ich hoffe nur, dass es so ein Paket gibt mit Nintendo 3ds XL und Pokemon X/Y... Das wär mega cool Und Animal Crossing hol ich mir dann auch. War früher voll der Junkie XD Hab durchgezockt wie ein Psycho.. Hat sich viel geändert?? Gibt es immernoch diesen Maulwurf, der sich beschwert wenn man ohne Speichern den DS aus macht? XDD