@ Kagari und Pogo: tatsächlich ist geplant, dass sie sogar vorher noch weiter gehen. ich hab in letzter Zeit immer mal wieder an meinen Notizen zu den Abenteuern gearbeitet (also überarbeitet und z.T. neu geschrieben) damit das ganze dann flüssig von statten geht... gehen sollte *hust* Ich versuch das ganze jedenfalls vor dem nächsten (und letzten XD) Praktikum jedenfalls hinzubekommen.
das ist absolut klasse Frosty ich freu mich schon endlich aus dem Kellergang raus zu kommen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari: Mein Abi liegt schon 2 Jahre zurück und soweit ich weiß, sind die Termine von Fachabi und normalem Abitur auch unterschiedlich. Zumindest das normale Abi ist Zentralabi und damit ohnehin in ganz Hessen terminlich gleich. Machst du Fachabi?
@Lauri achso. Dann hab ich da was missverstanden ich hab Mittlere Reife vor 9 Jahren also 2004 gehabt (war das jahr wo die Realschul und hauptschulprüfung in Hessen eingeführt wurden) deshalb waren meine Termine wohl auch anders gelegt. Na ja fakt ist am Tag meiner mündlichen Bio-Prüfung hat meine klasse komplett sport geschwänzt. Wir hatten Hitzefrei und sollten dann von 14-16 Uhr noch in die Volkshochschule gehen, wo wir Sport hatten ._. Die Lehrerin war richtig angesäuert am nächsten Tag. Aber ich warte nicht noch 3 Stunden (von 11-14) in der brütenden Mittagshitze, renne 2 Stunden in Sport in ner Tunhalle herum und fahre dann noch mit dem Fahrrad und nem Schulranzen der gefühlte 15 Kilo wiegt von der Turnhalle in der Volkshochschule in Sprendlingen nach Neu-Isenburg um nach Hause zu kommen. Ich bin doch nicht verürckt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Wir hätten unseren Auftritt für die Abschlussfeier üben sollen, aber so gar keinen Bock. So sauer hatte ich die Lehrerin noch nie erlebt. Einige haben die Unterschrifte der Eltern gefälscht und falsche Entschuldigungszettel geschrieben damit sie nicht bei Sport mit machen mussten. ich war aber nie so reißt und habe mich selber entschuldigt
Tja und ein paar Tage/Wochen Später war dann der Schriftliche Prüfungsteil. der bei mir in die Hose Ging. Matheprüfung 6, Deutschprüfug 4 Englischprüfung 3 Bio-Prüfung hab ich mit 2 bestanden Bio war wie Musik immer eines meiner besten Fächer
@Pogorausch: An meiner Schule war hitzefrei immer nur für Unter- und Mittelstufe. Weil man ab der 11. Klasse ja freiwillig hingeht (keine Schulpflicht mehr in der Oberstufe), hat die Schule gesagt, dass man dann auch bei 35 Grad im Schatten noch bis 20 vor 5 Schule haben darf -.- Aber wir sind dann auch immer früher gegangen xD
Leute bitte 2 müssten noch bei Finsteraura mit machen, dann ist es gelöst.
@Regenwolke, ich bin zum 2. mal aus den Turnier geflogen. Ich denke ich werde irgendwann an den Wunschbrunnen gehen und dann wünsch mir die Starter die mir fehlen