Ich glaube ja aber erst nahc der Hauptstory. Aktuell hänge ich noch immer im Finsterforst fest. Ich bin einmal bis Eben 12 gekommen, dann war ich besiegt.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Vielleicht bin ich gar nicht up to date und ihr wisst das alle schon, aber Feelinara soll wahrscheinlich ein komplett neuer Typ sein, zumindest habe ich gerade bei PokéWiki das hier gelesen: In der japanischen Sendung Pokemon Smash! vom 12. Mai 2013 wurde über Feelinaras Typ spekuliert. Es soll kein Kampf-Pokémon sein. Es soll sehr effektiv gegen Eis-Pokémon sein und es kann kein Stahl-Pokémon sein, weil es eine Schwäche gegenüber Gift-Pokémon besitzt. Somit wird dieses Pokémon mit größter Wahrscheinlichkeit einem komplett neuen Typen angehören. Die einzigen Ausnahmen wären, wenn die Effektivitäten und Resistenzen einiger Typen modifiziert werden würden, oder Feelinaras noch jetzige Unbekannte Fähigkeit Einfluss auf die Effektivitäten haben würde. Da diese jedoch sehr unwahrscheinlich sind, wird voraussichtlich in der 6. Generation mindestens ein neuer Pokémon-Typ eingeführt.
Jo das wusste ich schon Lauri und was den Typ betrifft so kusieren Gerüchte es wäre der Typ Fee und einige ältere Pokemon werden auch shcon gehandelt und sollen angeblich ebenfalls diesen Typ bekommen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Bäh, jetz komm ich bei PMD am Ende der Hauptstory nich mehr weiter. Bossgegner und ich hab nich einen eiiiiinizgen Belebersamen mehr. Mit allen Orbs der Welt wills nicht klappen [sad] Wer ne Idee?
- Attacken vom Typ Fee sollen sehr effektiv gegen den Drachen-Typ sein - Sylveon, Marril, Guardevoir und Pummeluff wurden als Fee Typen vorgestellt - 2 oder 3 neue Pokemon wurden beim gameplay gezeigt, jedoch nicht vorgestellt
Der Livestream hat um 16:00 Uhr begonnen, es ist also noch nicht zu spät, guckt rein.
@Crystal: Welchen Bossgegner meinst du denn? Kyurem ist mit deinem Partner zusammen eigentlich recht leicht zu besiegen, da hab ich keinen Belebersamen und keine Sinelbeere gebraucht. Und beim Kältekern kannst du den Kampf solange versuchen, bis du den Kältekern besiegst, dabei wird der Schaden aus den vorherigen Kämpfen schon beibehalten.
ich hab es mittlerweile mit einem Allfluchtorb geschafft, den ich auf dem Weg zum Kampf gefunden hab Hatte echt Glück, fast alles ging daneben...danke für deinen rat Vom EndEndgegner war ich allerdings voll entäuscht.. der war ja schnell platt