@Leetotr das ist aber nicht nett, was du da schreibst
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
das wird sich zeigen. Ich hab gerade Aufgabe 4 fertig und warte nun auf 5
Meine Gebete wurden erhört, es gibt wirklich ein Pokemon mit der Kombination Unlicht/Psycho in der 6. Generation
ICh hab ja mal einfach Psiana und Nachtara umgefärbt und die Merkmale des jeweils anderen auf den entsprechenden Sprites eingefügt. Schon hatte ich Eclipseon meine Unlicht/Psycho Evolientwicklung xD
Edit: Ich hab mich auf Filb.de mal umgeschaut wegen den Animefolgen und Best Wishes ist bald zu ende und dann werden auch im Anime die Pokemon der G6 eingeführt, da ich die Vorschau zu einer Folge sah in der Chevrumm und Eguana vorkamen. Vermutlich wird dieser bekloppte Schwachmat von Ash bald in die Kalos-Region aufbrechen.