ne leider nicht, ._. höchstens, wenn du damit meinst dich selbst zu töten, dann ist dein RL getötet, da du es auch bist
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Hito hat sich aber so angehört. Ich meine wenn ich mich umbringe, dann töte ich mein Real Life, da ich keines mehr habe xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich bin heute in eine Biene getreten und passe nicht mehr in meinen Turnschuh :' Vom Pech verfolgt... erst kürzlich hab ich mir eine seite des Unterkiefers beim GÄHNEN ausgerenkt. Hallo.. darf man nicht man mehr schön gähnen ._. *heul jammer schluchz*
@Crystal *patt* Das wird schon wieder, aber wenn ich gähne, da hab ich auch oft angst, ich renke mir meinen Kiefer aus xD
@Andi das ist wirklich ärgerlich. Was willst du denn spielen? Wenn es ein PC Game ist, das kann man neben her machen. wenn's ein DS spiel ist, Abends im bett und ja Brettspiele, einfach mal den Stecker aus dem laptop/Computer ziehen und Zeit dafür nehmen xD
@Yiba ich würde sagen, das Evoli das du dir beim tag der Pokemon gewünscht hast, wirst du wohl nicht bekommen, soweit ich weiß sind Evoli neben Startern verboten was die Wunschpokis betrifft. Zumindesthab ich das so gelesen
"Howdy! Ich bin es wieder, Pokémon-Züchterin Mary, hihihi! Schaut mal im Newstopic für die Minichattreffen vorbei und vergesst nicht, auch bei PoM und ToM abzustimmen. Wir sehen uns!"[/align]
Wenn es wirklich einen Gleichstand bei PoM gibt, wie Eldéen sagt. Dann sollte sie einfach auswürfeln xD mit 1w5 für die Pokis oder beide Pokis sollten genommen werden. Selbiges natürlich auch, für ToM das wäre die einfachste Lösung.