also das spielprinzip ist gleich geblieben :3 Es gibt viele tolle Neuerungen, die meiner Meinung nach den Spielspaß sehr erhöhen. z.B. bist du jetz Bürgermeister deiner Stadt und kannst coole Bauwerke und Verschönerungen in deinem Dorf bauen lassen. Und ja Resetti gibt es noch Man kann als genanntes Bauwerk auch das BUA bauen (Büro für unerlaubtes Ausschalten). Manchmal kann man ihn dort besuchen. Du wirst es lieben Und ich bin mir sicher es gibt eine DS kombi mit Pokemon. Wenn nicht, dann holst du dir halt die 3DS Animal Crossing Version, wenn du eh vor hast es zu kaufen. Der 3DS XL sieht in dem style echt Süß aus
Wuuhuuu sehr cool O_O Ich würde es am liebsten jetzt gleich kaufen und spielen aber ich will unbedingt das Pokémon Paket und außerdem hab ich kein Geld zur Zeit... Cashlos XD Ja in Japan wird es 2 Nintendo 3ds XL geben einmal in blau (najaaa) und einmal in Gold (WUUHUUU!!) Resetti XDDD Das Viech hat mich manchmal um den Verstand gebracht!
Edit// Ich hab beim Tag der Persönlichkeit nichts gewonnen Q___Q Glückwunsch an die Gewinner!
ich hab auch nichts gekreigt. Dafür haben wir alle 3 Icos bekommen. *In Lauris Wühlkiste geh*
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Pogo: Da wollte ich auch hin, aber das Wetter war dann ja nicht so gut vorhergesagt und ich musste noch so viel für die Uni machen, deshalb habe ich mein Ticket am Abend vorher verkauft [frown]
oh doch, sogar einen von einem sprayer bekommen. Half bei diesen winzigen partikeln aber null. Naja der Moment mit den Farben in der Luft war dennoch toll anzusehen Und dann: BRAUN
Ja um den Staub habe ich mir auch Sorgen gemacht, zumal meine Augen extrem empfindlich sind, hätte da wahrscheinlich eh nur wieder eine Bindehautentzündung von bekommen "
Solltest auf jeden fall ne brille oder sonnenbrille tragen, bringts aber auch nich sooo sehr " Also auf di frage an die johaniter, was sie am meisten zu tun hatten sagteen sie Augen auspülen. sonst gabs eigentlich keine verletzungen xP
ich hänge immer noch bei Aufgabe 1 fest. Ich kann die nicht lösen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!