Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Da gibts jede Menge stände und Musik, abends rieesiges japanisches Feuerwerk etc, und es gehn halt auch einige in cosplay und so. Mal sehn ob ichs schaff naru in ihrem Fennekin Cosplay zu treffen *g* http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/
Ich hab mir jetz auch mal das neue PMD geholt.. als stressreduktion vor Fachabi und Berufsabschluss kommende Woche *bibber* NEIN, nicht als Ablenkung xD
Also ich bin ja schon enttäuscht, nichmal ein Mädchen darf man sein uû Und das mit dem "vielen Gelaber" versteh ich jetz auch.. manmanman von 2 Std spielen sind vll 20 min tatsächliches Laufen.
Was habt ihr so für Charas? Ich bin ein Pikachu und mein Kumpel ist Ottaro
Also ich bin ein Serpifeu und mein Partner ist ein Floink. Die Pokemon die sich mir angeschlossen haben, werde ich bei Gelegenheit auflisten. Aber man gewöhnt sich an das ewigegelaber.
Bin jetzt erst mal ne weile offline
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich bin ein Floink und mein Partner ist Milza. Gerade mit Milzas Attacken bin ich eigentlich sehr gut durch die Hauptstory gekommen, musste nur in zwei Dungeons neu anfangen.
Habe schon gelesen, dass man es als Milza leichter hat, wegen doppelkick Ich bin wie immer nach Niedlichkeit gegangen und da war Milza an unterster Stelle haha Schade, dass es nur so wenig Auswahl gab und dazu nichtmal den süßen Test am Anfang.. aber Grafik und Musik sind supi