na ja wenn Überbrückung die Expidermis dauerhaft killt, wird Zurrokex vergiftet. Wie ich das mit dem Magnetilo mache, ist zwar noch fraglich aber da finde ich auch nen Weg mit meinem Milza
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
bis auf einen Kampof kann ich alle meine Gegner mit Toxin vergiften
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
BEdeutet mein Milza darf nun 5 Kämpfe bestreiten, aber ich hab die kommenden Gegner im Pokewiki betrachtet und Festgesstellt, Milza ist ne gute Wahl gewesen xD
Macht bei "Die Beere machts" mit! Für kaum Aufwand bekommt ihr mindestens eine Kategorie 4 Beere und es ist ja möglich bessere Beeren zu bekommen. Eine PN mit suchen dauert 5 Minuten
ja. Ich hab ne Lansatbeere bekommen. Und mach auch bei Finsteraura mit. Die Preise lohnen sich auch. Werden die bei Finsteraura eigentlich eingetragen wenn die Runde vorbei sit? Also die Preise?
Ja, es wird eingetragen, wenn die Runde fertig ist. Wobei ich mir momentan überlege, die Spiele wegen der geringen Beteiligung auf Eis zu legen. Beere & Finsteraura sind 0 Aufwand und trotzdem kaum Beteiligung, dementsprechend lohnt sich die Arbeit für mich nicht wirklich.
schade. Ich bin bei die Beeremachts eh für eine Runde gesperrt oder nicht? Und bei Finsteraura bin ich auch gesperrt, da ich ja einen Trainer und ein Pokemon richtig habe.
Ich glaub ich weiß wer der Trainer von Marill ist xD
Doch wenn man alle 3 richtig hat aber das wird glaub ich selten passieren. Ich hab mir gerade mal den Beerendex angeschaut und auch noch nen Lösungsvorshclag gemacht. Jetzt heißt es warten.