Ich konnte heute gerade noch mal 4 Pokemon die ich in die Standardbox gepackt habe, zurück in mein Team Holen ._. Da ich bei einem die Fähigkeit brauchte und die anderen nicht die passenden Attacken hatten
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich weiß aber wie soll ich sonst, Duftnote und Achtlos aushebeln? Zu mal Knacklion, durch Aquaknarre doppelt Schade nimmt, so muss ich nur auf das Fukano achten
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich kann ihn ja wieder holen den Kampf Zu mal das Piccolente bald gefangen ist ansonsten hab ich gelitten
Ich habe keine Ahnung wie das diesmal mit Wiederholen aussieht... Immerhin muss man von Anfang bis Ende mit EINEM Pokemon + verschiedenen Polizei-Viechern kämpfen?
Dank meines belebers konnte ich das Fukano noch mal retten, jetzt muss ich aber aufpassen hab nur noch ne Lansatbneere. Ich denke aber Phineas wird mit Terribark einiges bei Zurrokex ausrichten Windstoß und Aero-Ass, jeweils Schaden mal 2 und bei Smogon wirds auch irgendwie hin hauen. Ich wurschtel mich schon durch ab ich ja bei den anderen auch geschafft
Zitat... Benutzt wird eines der Polizeipokémon (siehe Aufgaben) und eines deiner eigenen Pokémon. Du darfst dein eigenes Pokémon zwischendurch nicht austauschen. Dein Pokémon ist nach jedem Rocketkampf wieder geheilt. ...
Einmal Kiba und einmal Phineas geht nicht wenn ich das richtig verstanden habe... Sonst macht die Bemerkung mit der Heilung nach dem Kampf keinen Sinn.
ich meinte das im Übertragenen Sinne Andi. Ich war mir nicht sicher welches der beiden Pokemon ich zu Anfang des 2. Kampfes nehmen sollte. Überrbückung und Schaufler gegen Smogon währen auch ne gute Wahl gewesen, aber ich hab mich dann doch für Phineas entschieden. Windstoß und Aero-Ass gegen Zurrokex sind hilfreicher, da Zurrokex dem terribark gefährlich werden kan. Ok Smogon kann das ja acuh aber wird schon schief gehen
Man darf sein Pokémon auch zwischen den Kämpfen nicht austauschen - da das bisher aber schon mehrfach getan wurde, muss ich mir da mit den Schiris zusammen eine Art Lösung überlegen.