@kagari: danke nochmal fuer seeper - vielleicht schluept ja aus meinem geburtstagsei etwas, das dich interessiert <3
@pogorausch: shiny quapsel *_* na ja, enton will ich auch und ein shiny kann ich mir sowieso nicht leisten
und ich glaube, dass ich mit meinem wasserteam gut hinkomme man braucht nr die richtigen attacken, dann klappt das schon auf den arenakampf auf pogos ado bin ich auch gespannt, aber talisa kann ja erdbeben und meraxes ist bodentyp
@Regenwolke du findest in der Welt noch genug Wasserpokemon, Wird zwar nicht immer das dabei sein das du wilslt, aber wer weis vielelciht tauscht es einer.
Nur noch 30 Punkte sind in Phase 3 zu haben.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Regenwolke wie kommst du darauf? Nur weil du auf Route 1 bist? Wenn es nur das ist, für das Beerenmeister Event kannst du auch schon auf die anderen Orte die du brauchst reisen Ich darf auch noch nicht nach Grital und hab trotzdem alle 4 Kämpfe im Beerenmeister Event bestritten.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Gegen Enton und ein paar TB kannste mein shiny quapsel ruhig haben , hab das für 1100pd ersteigert, wollte es eigentlich gar nich, aber hab ein wasserpokemon gebraucht und wenns shconma shiny gibt xD
Mal abgesehen davon dass du ein Garados hast was ein Wasser/Flug Pokemon ist
Ok hier kommt tante Wiki zum Thema Amöben und wo sie wohnen xD
Amöben sind fast überall zu finden. Manche Gattungen sind global von der Arktis bis zur Antarktis verbreitet, und viele können sogar aus der Luft isoliert werden, wobei es sich zumeist um Dauerstadien (Zysten) handelt. Besonders zahlreich sind sie in feuchten Böden vorhanden, viele Gattungen sind aber auch im Süßwasser und im Meerwasser verbreitet.[2]
Edit: Sobald ich nach Girtal kann, muss nur meinen begonnenen Kampf beenden udn dann den entsprechenden auslösen.
Ich weiß schon wem ich beitrete