Ich weiß nicht was ihr habt, ich bin bisher begeistert von x und y. Die Starter sind alle super. Na ja die Evoliform find ich nicht so doll, aber das Mewtu whatever Vieh ist doch süß.
na ja vermutlich werde ich Fynx gar nicht erst entwickel. Was ich eh schon seit einiger Zeit nicht mehr mache, hochstens sollte sie mir gefallen bis auf die 1. Stufe eines Starters
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Was solls? Muss ich sie auf die Letzte Stufe entwicklen? Außerdem kann man ja Eisen etc nutzen um die Stats zu erhöhen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Wie Freezer aus DBZ hätten sie es wirklich nicht aussehen lassen sollen. Und von all den legendären Pokemon formen brauchen wir erst gar nicht diskutieren, das war die dümmste Idee die Nintendo je hatte. [/align]
Da kann ich Leetor nur zustimmen... Ich meine, ein Legendäres mit einer besonderen Form wäre ja vielleicht sogar ganz hübsch gewesen, aber dass jetzt gefühlt jedes zweite eine neue Form bekomm, ist lächerlich. Genauso wie das Fusionieren von Pokémon (Kyurem + Reshiram/Zekrom), das in BW2 eingeführt wurde. Digimon lässt grüßen... Ich find's extrem schade, dass Nintendo das ursprüngliche Pokémon-Konzept ein wenig (sehr) aus den Augen verliert : /
Es gibt so viele gute Ideen (siehe Deviantart, ...). Einige davon würden schnell mal massig Fans bekommen - wenn man sie nur nehmen würde!
Aber dann müsste Nintendo ja einen Bruchteil vom Profit abgeben...
Es wird auch diesmal wieder genug Leuzte geben die die Spiele kaufen - egal wie weit sie sich von den ersten Editionen entfernen! Aber da ich mir die Konsole dazu nicht kaufe, sind die Spiele (wie schon B/W2 wegen den "verpassten" Zusatzinhalt) für mich schon gestorben.
Oh ja alleine Rueme und ihre Evolientwicklungen. Wenn das keine schönen Entwicklungen für ein Evoli sind, weiß ich auch nicht weiter. Aber na ja darauf können wir vermutlich warten bis wir im Seniorenheim sind ehe sowas passiert und selbst dann wohl eher nicht
Also ich bin bisher total begeistert von X und Y. Wenn sie wirklich Europa als Region nehmen, gefällt mir das sehr gut. Die Starter mag ich auch alle drei und die beiden Legendären ebenfalls. Feelinara ist Gewöhnungssache und nicht mein Geschmack, aber als Normalentwicklung gehts noch. Siehe Enekoro und Co, die sind als Normalpokémon auch sehr niedlich und mädchenhaft gestaltet. Na ja und die Vorform/Zweitform/was auch immer von Mewtu... da muss man einfach mal abwarten. Wenn es in die Storyline passt, wieso nicht.
na ja wenn sie wenigstens bei der bekannten Art geblieben wären, für den DS, DS Lite, DSi das auch andere das spielen können
@Kagari: Klar ist das ärgerlich, aber man musste sich damals auch den DS kaufen, wenn man die neuen Spiele spielen wollte. Irgendwann gehts einfach weiter und der DS ist schon 9 Jahre alt, da war es abzusehen, dass es irgendwann eine neue Konsole gibt. Man kann ja nicht ewig bei der alten Konsole bleiben, da kann ich Nintendo schon verstehen, auch wenn man als Konsument erstmal wieder in die Tasche greifen muss.
@Lauri ich meinte damit das man auch die Alten DS spiele auf dem 3DS spielen kann (hätten X und Y so machen können wie die der 4. und 5. Generation). Da ich einen 3 DS besitze, kann ichsagen, die alten DS spiele funktionieren darauf. Denn diese 3D funkition auch wenn sie toll ist, gerade für Spirit Camera geht ganz schön ans Gehirn und so toll ist Kampf der GIganten Dinosaurier 3D nun wirklich nicht das hab ich neben Spirit Camera und Nintendogs + Cats
@Kagari: Dann verstehe ich gerade nicht, was du meinst. Die alten DS-Spiele gehen problemlos auf dem 3DS, auch wenn sie etwas hochskaliert werden (weshalb ich sie auf meinem alten DS spiele). Die 3D-Funktion benutze ich generell nicht, gehe auch nicht in 3D-Filme ins Kino, weil das immer ne Belastung für Augen und Gehirn ist.