@Regenwolke Der Beerenmeister ist von Team Rocket entführt worden Aktuell kann keiner von uns zu ihm. Wir sind gerade dabei ihn zu Retten. Du kannst in Runde 3 auch ruhig mitmachen, je mehr mitmachen um so besser
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Regenwolke du darfst nur keine NPC oder Pokemon Lämpfe paralell zu den Kämpfen in Runde 3 auf haben.
An Chat und Memberkämpfen kannst du nach wie vor Teilnehmen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ich hab das mit dem beerenmeister jetzt mal probiert das galapaflos ist ja schon weg [sad] eigentlich wollte ich es adoptieren, ich finde sonst keine wasserpokemon [sad]
@Regenwolke. Ich glaub Deni hat noch ein Schmerbe. Bin nicht sicher. Außerdem bist du am Anfang, es gibt sehr viele Möglichkeiten in der Welt an Wassserpokemon zu kommen. Und wie gesagt, mein Seeper ist dir zu 100 % Sicher
@Pogo reservier ihr es doch Na ja aber ob sie mit einem reinen Team aus Wasserpokemon so glücklich wird? Ich mein wenn sie noch 2. Typen dabei hat, ok dann ists gut an sonsten, sehe ich da einige Probleme auf sie zu kommen, was die späteren Arenen betrifft.
ich find es auch seltsam, im Gegensatz zu Pokelandia kann man hier ja keine 6 Pokemon im kampf einsetzen. Bin rstmal gespannt auf ihren kampf in der Elektroarena von Sciencity mit nem Team aus 5 Wasserpokemon
@Hito Schmerbe/Welsar und Mebrana /Brawanza sind auch gut da sie ebenfalls Wasser/Boden Typen sind Ich bin auf ihren Kampf in der Arena von Litora gespannt. Zu mal hier gibt es glaub ich auch ne Elektro Arena oder?