Alle Organisationen sidn irgendwo cool. Wenn es hier Team magma gäbe, würde ich sofort beitreten xD Aber gleich auf Vorstand pochen xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
oh was hier nicht alles vor sich geht +_+ Klingt ja spannend! Hoffe nur, dass einem keine Pokemon geklaut werden können q_q Hass ich! Gibt es eine Organisation mit Rosa als Uniformfarbe? Also mein Avatar, Angelina, ist ja eigentlich eine Böse ....
Nein, keine Sorge - ich finde es selbst furchtbar, wenn sich die Trainer untereinander Pokémon klauen sollen. ; D Es könnte potentiell zu Herausforderungen zwischen Leuten aus verschiedenen Organisationen kommen, aber Pokémon sind da ganz klar sicher ; )
Dann meldet euch mal nicht afu VT an, da rennen die Magma, Aqua, Rocket und Palsma Rüpel rum und mit unter klauen die den Trainer auch mal die Pokemon.
Das sit kurz für Victinis Traumwelt eine Ado. Allerdings arbeitet diese Seite mit Angriff, Verteidigung und Init.
Mir gehts gut. Hab gestern meine letzte Prüfung vor dem Abitur geschrieben und muss nur noch zur Prüfung antreten. Hab einen Ausbildungsplatz zum 1.10 bekommen und ziehe dann in eine eigene Wohnung um, welche mir von meinem Betrieb (Klinikum der Universität München) zur Verfügung gestellt wird. Genieße das schöne Wetter und quäle mich mit meiner Pollenallergie. Sonst habe ich nicht viel zu berichten. Bin ab Juni fertig mit meiner Fachoberschule und suche mir so langsam einen Nebenjob um meine Umzugskasse aufzubessern in den Monaten in denen ich nichts zu tun habe. Sonst steht bei mir im Juni noch Wien an (DistantWorld-Konzert/Bday) und iwann der CSD in München. Hab ne echt coole Zeit gehabt. Meine Eltern fahren nexte Woche in den Urlaub so dass ich 5 Wochen sturmfrei habe ergo Balkonien wird erorbert!
und btw ich glaube ich fang wieder an aktiv PMN zu spielen.
Home is always where people are waiting for me who love me.
na dann. Ich warte ab was AC und die 3. zu bieten haben, dan nentscheide ich aber ich denke auch die Polizei