Tja... Mal nen kleines Topic zum Plaudern über Gott und die Welt Mache, die HH noch kennen, kenen den Namen sicherlich, also musss ich dazu wohl nicht mehr viel sagen, oder?
[align=left]Drinkbar! Stimmt, die hat ja auch noch auf HH existiert. XD Einen Windsurfer bitte :'D XDD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Habs gesehen Ich hoffe Eldéen hat keine Einwände, hab ne Anfrage für das RPG ihr Geschickt, Soul, würdest du mir bei der Leitung helfen, denn ich glaub, das schaff ich allein nicht Das mit den RPGs hier ist mit verdammt viel Formalitäten verbunden, hoffentlich mach ich des auch richtig[/align]
[align=left]*Windsurfer sauf* Tala = Soul <- HH? XD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Ah! Hi Soul! Vielleicht sollte ich mal Vorstellungsthreads finden... Dann find ich auch wahrscheinlich (noch) mehr HH Leute XD
Naja bin Bett, gute Nacht ? [/align]
[align=left][/align]meinen HH Namen kennst du ja schon June ne? Ich nehme eine Cola
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Ich habe die Tendenz, Namen zu vergessen... XDDD'' Weiß nur noch Sepah |D''' Und das warst glaub... du, Kagari? |D' [/align]*wegrenn und sich ein neues Gehirn inklusive only-Langzeitgedächtnis kaufen geht*
Ah! Und Shin war Yasou! [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Uh! :'D Doch noch ein wenig Stoff im Hirn. Oh well XD
Barkeeper, welcher nicht on ist, 'ne Limo bitte! ~ [/align]