[align=left][align=left]Ich hab angefangenh Gronkh zu sehen wegen FEAR xD Das war ja auch geil wie er sich immer erschreckte. Besonders im zweiten Teil XD [/align] Welcome back, Lucian ShadowSoul1305? Kenn ich nicht was spielt er denn so?
Irgendwie lol da ich älter bin XD Wieso is er verschollen?
Hehe, ich hab mir heute früh den Gestiefelten Kater angesehen. Den aus Shrek. Der Kater war eh immer am geilsten XD Ich hab bei Shrek immer nur hingesehen wenn der Kater vorkam mit seinen grooooßen Augen <3
Und merkt ihr das es rund um Pokemon im moment wirklich ruhig ist? Keine News zu neuen spielen oder sonstigen. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Der Film. Der Film war sooo toll ? Ich steh übelst auf das Lied von Lady Gaga, also Americano :'D Aber der Film, Gott, herrlich <3 Mal endlich wieder ein guter <3 Und den Kater mochte glaub ich jeder mehr X'DDD
Naja ich achte nie auf aktuelle News. Aber ich entnehme dem mal, dass es schon neue Ankündigungen hätte geben müssen o_o Gut, ist jetzt auch schon ne Weile her mit B/W oO Vielleicht grad Windstille durch dieses möchtegern-PMD, PKMN Rumble? [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Ja ich fand den Film auch klasse XD Der hat so nen geilen Akzent XD Und wie wurde er genannt? Katzanova... Ich hab mich abgehaut XD
Pokemon Rumble is n käse wie ich find xD Solange mir da niemand sagen kann das das spiel klasse is kauf ichs mir nicht. Wird wohl das erste Pokemonspiel das ich mir nicht kaufen werde. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]jaaa der Akzent! Beste! XDDD Die ganzen Namen eigentlich wirklich cool X'DDD
Erstes PKMN, das ich nicht gekauft habe, war Ranger. Mittlerweile hab ich Ranger 2 und 3 (gleichzeitig geholt) und Ranger 2 hat mich ja SO gelangweilt, ich hab 3 nie angefangen und 2 bin ich denke mal so gegen Mitte. Bereue es XD Nie wieder Ranger! Ich mein Rumble sieht manchmal schon ganz interessant aus, abba zum Großteil wirklich einfach nur schwachsinnig. Die Spielbeschreibung ist auch nicht gerade toll. Werds mir auch nur holen, wenn 3 das ganz gut leiden können oder 2 ÜBELST begeistert sind XD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
nunja, Pokemon bringt ja meist nur ein Spiel pro Jahr raus, und die letzten waren ziemlich einfallslos, also die Pokemon... Ich warte noch auf nen Wii-Game von der 5. Generation...
Ich habe Pokemon seit seinen Anfängen verfolgt, also seit der Blau/Rot-Edition, Ich bin damit groß geworden!!
Pokemon Rumble ist ein schlechter (echt schlechter) Abklatsch von Mystery Dungeon aber mit viel weniger Geschichte und Spannung... Dieses Game ist für die Kleinen!! (Wenig Strategie und so...)
Shadow spielt eher Nintendo, also Mario, Megaman, SSB, aber auch anderes... Ich mag ihn xD
Der Vater ist Sasuke, richtig? (Komm mir bei dieser Familien-Geschichte immer wie nen Adoptiv-Kind vor...)
Edit: Soul-chan, kennst du ne Seite, wo man Black Butler anschauen kann?
ZitatAllerdings. Ein Remake von Smaragd wär mir im moment am liebsten. Also wenns um Remakes geht. Ein neues PMD mit allen Pokemon wär auch cool!
Aber wir sollten das in die Drinkbar verschieben. Ich antworte dort darauf
[/align] [align=left]Ja, von dem Remakes wäre mir Smaragd auch am Liebsten XD Das hab ich noch nicht so oft gespielt. PMD wills sofort haben ;w;
----
Lucian: Unbedingt eine Wii Version, ne. Und stimmt, gibt ja PBR oder so. Das für die Wii halt. Hab ich garnicht oO Konnte ich damals nicht kaufen, weil ich da noch keine Wii hatte und bisher nie dran gedacht o_o Und Colosseum oder wie mans schreibt habich nicht XD Dafür PKMN XD und allg. den Rest, Ausnahme Ranger 1 halt. Mein erstes Spiel war Gelb, dementsprechend hab ich Blau/Rot nicht, aber ich sammel sowieso nicht von jeder Generation jede Edition, ist mir ein wenig zu kostenspielig.
Rumble kann ich mir echt vorstellen, dass das nur was für kleine Kinder ist. Ne danke, kauf ich nicht XD
[/align]
[align=left][align=left]@June: Jap, er is n süßer [/align]Und obwohl seine Eltern sich getrennt haben weil sein Papa sich ne neue Freundin gesucht hat is er n total lieber geblieben. Ich sag nur Scheiße, Verdammt, Dammit, Verdammich etc. also wirklich nur harmlose Sachen. Und wenn der Lukas (mein kleiner Großcousin) in der nähe is sag ich sowas gar nicht. Da sag ich Mist oder so XD
Solche hab ich eigentlich noch nie getro... doch hab ich. Die Schwester meiner Freundin... die is schlimm und auch total eingebildet und verzogen aber durch ihre Mutter. Und in der Klasse vom Lukas dürften auch solche sein was ich vom erzählen seiner Mama so gehört hab. Aber er macht das nicht nach weils cool is oder so. Ich sag ihm immer das ich das überhaupt nicht cool find und er jedesmal drauf "Ich find das auch nicht cool."
Jap es hat sich auf jedenfall gelohnt. Ich hab OoT früher gespielt udn hatte so schiss vor den Zombies und Skeletten die in der Nacht kamen XDD Da musste jedesmal mein Cousin weiterspielen wenn die kamen, aber auch so ich mein ich konnte das spiel damals noch nicht gut und meistens hat er für mich gespielt aber ich sah immer zu xD ------ Omg von Majoras Mask wär ja auch so geil *_* ------ Ja und dieser Blick... ach wie süüüüß http://pure-anime.biz/index.php/category...-butler-ger-dub hab aber ka ob die Folgen alle gehen. ------ Setz doch in deinem Kampf gegen Gary einen Trank ein xD [/align]
[/align]Ich hab eigentlich für den GameCube die wie von Pokemoin nur Colloseum und XD-Der Dunkle Sturm, da muss ich aber auch mal wieder weiter drann rumzocken PMD auf meinem Rettungsteam Blau hab ich immer noch meinen ersten Stand und das will was heißen noch 2 LEvel Ups und ich bin lvl 100
Wobei in PD 2 hat mich am meisten Schattendialga aufgeregt. Ich glaub ich war Lvl 55 oder 58 bevor ich das mit meinem Partner hab besiegen können.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Colo und XD hab ich beides durchgespielt Waren auch tolle Spiele, besonders Colo xD
PMD Blau hab ich 3x neu angefangen. Einmal nachdem ich lv. 100 war und danach bin ich nimma weitergekommen... und jetzt ja ka wo ich grad bin xD
Schattendialga war einfach fand ich. Hab zwar keine Ahnung mehr welches Level ich war... aber da ich immer sehr viele Missionen mach war ich sicher auf nem hohen Level. [/align]
ich war ein Eneco mein Partner ein Plinfa, hab mir nur um Dialga besiegen zu können die TM Blizzard beigebracht und meinen Partner auch Eisattacken lernen lassen. Dieser verdammte Erzwinnger *knurr* Na ja mit einer Seite voller Schlafsamen und der anderen voller Top-Elexiere, ging es irgendwie, für dasGarados, bei der Phione Mission hab ich gerade mal 3 Attacken von mir und meinem Partner gebraucht. UDn das war glaub ich Lvl 50 das Garados
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Sebastian ist unglaublich, allein seine Ausdrucksweise! "Wie ich das Tafelsilber vorführe" ich weiß, wie das Endet
Leute, Hilfe: An alle Anime-Kündigen, vorallem an die, die vor ca. 10 Jahren schon welche im Fernseh (Jetiix oder wie das hieß) Animes geschaut haben, also zur Zeit als noch Megaman, Sonic, lief und One Piece, YU-GI-OH, Pokemon noch in den Anfängen stand. Da lief mal nen Anime, in dem ein Typ vorkam, der auf so seltsamen runden Steinen stand, mit denen er fliegen konnte. Gekämpft hat er mit solchen Steinen, die um den Unterarm rumgingen, indem er sie abfeuerte und sie lenkte. Auch trug er, glaube ich, rote Kleidung. War ein recht kampfintensives Anime mit Blut. Höchstwahrscheinlichst waren das Magier. (ich weiß, die beschrreibung ist mies...) Weiß zufällig jemand was ich meine? Und wenn ihr nur irgendwie etwas davon zu kennen glaubt sagt es mir! Vielleicht irre ich mich auch in der Beschreibung, aber helft mir bitte irgendwie an den Namen davon zu kommen, der Anime war nämlich ziemlich cool, glaub ich...
WIe miya schon schire Power Stone währe das einzigste was auch mir einfällt http://www.youtube.com/watch?v=wUL7pXjS5s0 <- hier ist mal das Intro zu Power Stone hoffe mal es sit das was du meintest? Weil geschaut hab ich das nie, hab es nur mal gehört