[align=left][/align]Ja weiß ich wegen dem doofen Wetter und morgen soll es bei uns nicht besser werden
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Bei uns hatte es bevor es anfing zu schneien am Tag davor leicht gehagelt oO Und es is nicht so das ich Schnee und kälte nicht mag, is mir lieber als so ne Affenhitze und viel zu viel Sonne, aber Schnee soll zu Weihnachten liegen bzw rund um Weihnachten, also 23.-28. oder so is okay aber danach brauch ich ihn nicht mehr.
------ Bei uns regnet es nur noch und ich finds schön ich mag den Regen <3
---------------------- @Lucian: Die Explosivgetränke mischt aber du ich hab keine Lust aus versehen in die Luft zu gehen XD
Kuroshitsuji? Also Black Butler wie du es nennst. Na auf http://anime-loads.org müsste es beide Staffeln geben und auf http://anime.proxer.me eigentlich auch, aber mit englischen untertiteln. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Hats vielleicht irgendwie in ganz Deutschland fast voll heftig geschneit?? XDD Bei uns jedenfalls auch, aber ist nichts liegen geblieben zum Glück. Mag ich halt nur zu Weihnachten.
------
Tala: Biiisschen späte Antwort XD Ach was, je früher desto besser! Kinder merken sich ja iiiirgendwo alles, was sie erleben :'D Nur halt irgendwie später nicht mehr kP D:
Das Mädchen klingt ja herzallerliebst. Weiß gar nicht, wie ich als Elternteil da auch reagieren würde, würd mir wahrscheinlich auch unendlich Vorwürfe machen und alles. Wobei es garantiert ja nicht nur mit den Eltern zu tun hat D< Trotzdem echt heftig. Und solche Sachen höre ich von den Kindern dieser Umgebung ziemlich oft D:
---
Die Luftanzeige stört mich nicht soo. Es sei denn es geht wirklich dann ums Ertrinken XD Ich kann so Gegen-Zeit-Wettläufe oder so auch gar nicht leiden. Bei Skyward Sword diese Zwischenprüfungen (hast du das gespielt?), wenn ich erwischt wurde, das war grausam. Aber MEGA cool X'D Naja man läuft so oder so dabei gegen die Zeit, egal ob erwischt oder nicht.
Ne, immer Angst vor gehabt XDD Nicht schenken dürfen aber verkaufen? Wow, hat sie was gegen dich gehabt oder was? oO Naja okay, damals hat es ja noch einiges gekostet, vergleichbar mit unseren Wii und DS Spielen bestimmt.
---
Ich mach niie Screenshots wegen der Qualität D: Hätt ich aber gerne in guter Qualität, der Blick und alles und awww <33
---
Bei mir ist das "normale" PKMN und PMD eigentlich auf einer Länge. Danach kanns ja nurnoch Ranger geben XD PKMN XD und Colosseum zähl ich aber auch noch extra, das steht dann nach PMD und vor Ranger x'D Ach stimmt, GameStop XD Aber auch nur wenn man wirklich in den Laden geht, oder?
---
Ja, wirklich. Die PMD Storys waren sowas von was anderes als die von den normalen Editionen. 10000x berührender und trauriger und schöner und was weiß ich nich was alles. Einfach nur wunderschön qq
---
Mittlerweile hatte ich so viele Kombinationen... Was ich immer gerne war: Evoli, Plinfa, Vulpix sogar mal, Pikachu, Eneco (keine bestimmte Reihenfolge) Und Partner: Pikachu, 1x Feurigel, Riolu... das typische eben XDD' Viele nicht allein wegen der Sprites, manche find ich nicht soo dollste. Aber trotzdem cool :'D [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Ja ich glaub vor allem in Bayern O_O Jedenfalls ist der ganze Schnee hier zu Matsch mutiert O_O
Ich mag Schnee auch nur zur Weihnachtszeit.. Obwohl ich Weihnachten nicht feier. Aber es passt halt so gut :3 Schnee Lichter Geschenke Zimt Kakao Glühwein *_*
[align=left]Jaaa, das ist das echte Weihnachtsfeeling! <3 Wenn ein was fehlt, dann fühlt es sich schon gar nicht wie Schnee an D: Bei uns regnets nur wieder. Denk es wird nie viel Schnee liegen XD Aber in einer Stadt so eine Stunde von hier entfernt, da schneit und hagelt und sonstwas't es. Gab da letztens auch übelsten Eisregen und so. Find den Unterschied von einer Stunde da echt heftig XD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
In einem Nachbardorf von uns (10 min. Autofahrt) ist es immer mind. 3 Grad wärmer als bei uns xD. Da regnets und von unserem Dorf kommen Autos mit zentimeterdickem Schnee drauf xDD
[align=left]Ist ja noch heftiger?! XDD Echt übel, wie das Wetter einen mitspielt x'D [/align]
[align=left]wow wo wohnst ud den Hito? Ic h wünschte, das währe bei uns mal so
Lucian kannst du mir noch nen Mojito machen? *den Winnetou getrunken hat*[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@June: Ja, naja im moment seh ich ihn noch nicht so oft. [/align] Ach, der Mutter is das sicher egal, die is eh komisch xD
----
Siehst. Genau deswegen weil ich jedesmal Panik bekomm das ich ersauf... ich hass das XD Oh, ja die Prüfungen von Din, Farore und Nayru? Jap die hab ich schon gemacht. Die letzte war doof, aber erwischt wurd ich nie von einem Was is passiert wenn man erwischt wurde?
Ich hab schon drauf eingeprügelt wenns nicht anders ging und vorallem mit Panik XD Jap. Ne, hatte sie nicht sie hat einfach nur nicht gefragt und alles verkauft ohne das ers wusste. Also er wusste das seine Mutter die verkaufen wollte und war einverstanden aber er wollt mir vorher noch n paar davon schenken, aber sie kam ihm zuvor. Meine Mama fands auch doof das sie nicht mal gefragt hat ob ich eines haben will. Er konnte mir dann noch Yoshis Story für den N64 retten mehr leider nimma, der rest war schon weg.
Ja, wenn dus so sagst ist es bei mir eigentlich genauso von der Reihenfolge xD Hingehen in das Geschäft muss man, ja. War erst einmal aber eigentlich n klasse Geschäft.
----
Find ich auch
Ich war wenn möglich immer Evoli xD Wenn das nicht ging war ich... verschiedene mal Eneco, Pikachu, Schiggy, Glumanda etc. Vulpix war ich auch gern. Und meine Partner waren auch Pikachu, und Riolu und einmal Glumanda oder Schiggy ka mehr xD
----------------------------------------------- Bei uns liegt kein Schnee mehr, aber als er lag wars überall weiß, nicht wirklich viel Matsch Zeugs und so xD Jetzt ists nur noch nass weils jeden Tag regnet <3
----------------------------------------------- Ich mach dir noch einen xD *Mojito mach* So bitte sehr *Mojito rüberschieb* [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left] [/align]danke *Mojito trinke* diese Wetter es nervtm ich nur