Zitat Wenn du so nett fragst Tala, einen MaiTai bitte (nein nicht unseren GamesMaster)
<- Zitatfunktion ist ja soo toll xD Also ich nehm auch einen MaiTai, allerdings den GameMaster an sich |DD Einen doppelten!
Wie ich ansonsten nicht an der Diskussion teilnehme, weil ich voll kB zum Lesen habe |D
Tala: Ich nicht so viele, weiß nicht ob zum Glück oder leider D: Hanny, das ist ein süßer Name ? --- Sehr cool! Aww ;w; Find das nun süß, wie du sagst "Mama ist die Beste!" <3 --- Sheinux ist einfach cool! Wer mag Luxtra schon nicht?! XDDD Entwickelst du deine PKMN bei PMD? Ich finds schade um die Avatare, aber ich entwickel immer :'D
Ediiiiiiit: Okay, vorsorglich als Warnung. Ich kann etwas harsch klingen, aber ich möchte auf keinen Fall hier irgendjemanden beleidigen oder verletzen. Bitte in ruhigem, sachlichem Ton vorstellen. Pogorausch, ich finde es echt heftig, was du dir hier rausnimmst. (Satz 1, der ziemlich harsch klingt..) Einerseits kann ich deinen Missmut verstehen, wirklich. Ich dachte anfangs auch "wow, dauert lange" X'D Aber um ehrlich zu sein, bin ich da mehr auf der Seite der Schiris. Kenn Eldéen's Stellung ja nicht. Wie Hitoshi schon sagte: sie studiert. Ich bin gerade mal im ersten Jahr im Abi, also Klasse 11, und ich empfinde es wirklich als mega anstrengend. Meine Noten haben sich durchschnittlich um 1-2 Noten verschlechtert, allerdings nicht alle. Und eine sooo schlechte Schülerin bin/war ich nun wirklich nicht. Ich will mir da nicht vorstellen, wie ein Studium ist. Allein die Tatsache, dass ich Klasse 11 jetzt schon ätzend finde, lässt mich den Gedanken an Studium fast komplett verwerfen. Punkt 2: Ich habe noch nicht geschirit, ich weiß. Bin aber ja bald dran. Die Kampfzone stell ich mir sehr schwer vor, Justice hab ich beobachtet ein wenig dabei. Es hat echt mega lang gedauert bis er ein ~ zwei Kämpfe dort geschirit hat. Und ich werd auch so lange brauchen. Die Kampfzone an sich ist hier schon eine richtige Herausforderung - eben nicht nur für die Trainer. Punkt 3: Hitoshi und Justice haben so gut wie keine Schirierfahrung. Hitoshi wurde Schiri als HH geschlossen hat und Justice... war glaub nie Schiri xD Bin bisschen vergesslich. Beide sind jetzt schon ein bisschen dabei, aber ich würde sagen 2% der Ursache, warum das Schirin eben hier ein wenig dauert, ist die fehlende Erfahrung. Ich hab auf HH auch eine Weile gebraucht und ich weiß noch, wie ich selbst auf HH öfters eine Stunde und bisschen mehr brauchte. Die restlichen 98% verbinde ich eben mit dem Studium. PS: Wie Hitoshi sagte, mehr Schiris verkürzen die Eintragsdauer auch nicht.
Neben diesen Einträgen hier, habe ich auch deine Reaktion zu den News gelesen. Da die gelöscht wurden, werde ich mich nur folgendermaßen dazu äußern: auf HH war auch nicht mehr. Ich empfinde deine Aussage wirklich als Frechheit, obwohl ich - wie ganz oben erwähnt - eben auch ein wenig Verständnis für deine Situation habe.
Ich meine das wirklich alles nicht als böse und es wird wahrscheinlich trotzdem so klingen, aber ich hoffe, dass du dich jetzt nicht angegriffen fühlst. Das ist wirklich nicht meine Absicht.
TL;DR Ich würde ein wenig mehr Verständnis deiner Seite wirklich sehr schätzen, da es genug Hindernisse gibt, dass eben nicht 24/7 (ich neige zu Übertreibungen) gepostet werden kann. Ein wenig Verständnis für deine Seite kann ich aufbringen + ich meine alles wirklicht nicht anmaßend, beleidigend, herablassend o.ä. [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Es gibt automatische Pokemon Seiten? o.o Ich freue mich doch sehr dass es ne neue Seite gibt, ich hatte auch shcließlich oft lange keine zeit, mittlerweile läuft alles wieder. Ich wollte nicht dass du dich verletzt fühlst, ich hab halt nur immer nachgefragt weil ich hier neu bin und noch nich weiß wie das hier so läuft..
@eintragen: Find ich übrigens richtig klasse wie shcnell das hier geht
Und ich weiß wie anstrengend der Job im Team ist. In meinem Forum (kein halbes Jahr alt) haben wir mittlerweile 136 Mitglieder und ich hab langsam auch keine Lust mehr das meiste alleine zu machen und fang nun an, neu eröffnete Threads direkt an meine Mods abzudrücken "[/align]
[align=left]Na bitte |D Dann bitte ich nur noch, um ein wenig mehr Geduld als du so schon hast. Auch wenn der Post nun Hitoshi galt. XD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][align=left]Ich werd mich mal ganz dezent aus allem raushalten xD [/align] ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @June: Aja... ungewöhnliche Bestellung. Soll ich ihn dir gefesselt bringen? xD Für unmögliche Sachen (im Sinne von falsch xD) ist Lucian zuständig XP Ich kann dir daweil nen Drink geben xD *MaiTai hinstell* --- Während sie Leben eindeutig leider, wenn du dabei bist wenn sie sterben dann zum Glück! Sie is auch ne total süße, die ur Schmusekatze <3 --- Was denn? Wenns die Wahrheit is? xD Ich bin n Mama Kind mit meinem Papa kann ich nix anfangen, bekommen tu ich von ihm sowieso nix. Daher Mama is die Beste <3 --- Luxtra is cool! Hab anfangs jedesmal n Luxtra auf der Edition gehabt xD Müsste irgendwo, wahrscheinlich auf der weißen, n Luxtra lv. 100 haben [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]Hmmm... Normalerweise treff ich besser... *Gewehr unter Tresen rauskram* Ich benutz aber auch sowas normalerweise Und außerdem hab ich nicht auf Kagari geziehlt! Ich bin einfach nur ein tödlich miserabler Schütze, mit Pistolen! *Zur zerschoßenen Musikanlage schau * Das war ein Glückstrefffer...
Oh, nettes Messer *Messer aus Wand nehm* Willst es zurück?
Und nein, die Kecks sind in Ordnung, ich bin einfach nur ein tödlich guter Barkeeper
ICh glaube, da halt ich mich aus mal lieber raus... Will jemand was zu trinken?
[align=left]*Pistole fängt und dem Messer ausweich* Du hättest die Pistole wenigstens Sichern können. *seufz* Die behalt ich mal lieber. *Pistole einsteck udn Messer aus der Wand zieh und ebenfalls einsteck*
Jahaa solange du nix abfackelst darfst du ihn behalten. Ach? *Nachsehen geht* Hast recht. Aber wehe du schießt aus versehen auf jemanden!
Hm. Und vorher wolltest uns vergiften. Dich würd ich nicht als Butler haben wollen würd nur schande über die Familie bringen.
Ah, okay. Damit ich weiß wann ich dich Spoilern würd und wann nicht. Schaust du dir die 2. Staffel auch noch an? [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Mit meinen Gewehr treff ich sicherlich *Haufenweiße Zusatzzeug drannmontier* Mit diesen Upgrade bin ich mir sicher!!
Nein... Das Giftfläschen hatte ich zum Aufbewahren von hoch konzentrierten Orangensaft gebraucht... Aber der war abgeloffen. Das Gift ist in der Flasche für dieses alkoholische Getränke, das man in nen Cocktail tut
[align=left]...vergiss es, wenigstens hast du sie nimma in der Hand.
Ich bin mir da noch immer nicht so sicher...
...okaaay. *Alle Flaschen ausleer und wegwerf und die neuen noch geschlossenen aus dem Lager holt* Gut das ich noch einkaufen war. --- Dum Dum Dum! Ich wusste das ich kein Fukano, Vulpix oder Lichtel bekomm sondern entweder Schneckmag oder Camaub und was is es? Schneckmag XD Naja wenigstens n Feuerpoki für die Arena. Man kanns ja nachher noch umtauschen oder in die Box verschieben. Aber waren 3 Pokemon dabei die ich wollte, 1 bei dem's mir egal war und 2 die ich nicht so wollte und genau eines der 2 bekomm ich xD Aber Schneckmag is mir trotzdem irgendwie lieber als Camaub ka warum. Das is echt mein Pech XD Kein Wunder das ich meistens n Pessimist bin XD [/align]
[align=left][align=left]Nein, danke ich hab grad Chips. [/align] Weil der Undertaker total geil is! <3 Ich find den toll! XD Der is so schön durchgeknallt *_*
Im Manga is das aber etwas anders xD Da is er *piiiiiiiiiiiiiiiiep* und das is TOTAL cool! XD Besonders seine *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* XDD Ich will dich nicht Spoilern xD
Wirst du dir die 2. Staffel von Kuroshitsuji jetzt eigentlich auch ansehen? Würd mich interessieren. [/align]
[align=left]Ich hab die erste DVD-Box der 1. Staffel Und die restlichen Folgen hab ich am PC xD Von der zweiten Staffel hab ich allerdings keine Folge... bzw doch die 4. glaub ich nur.
Jap, sie tragen alle Brillen. Weil sie ohne schlecht sehen... zumindest der eine im Manga. Aber wundert es dich dann nicht das der Undertaker keine Brille braucht und trotzdem was sieht? Mich nämlich schon XD William und ... nun Will is ohne fast Blind!
Undertakers Besondere Vorlieben: Alles, was mit seiner Arbeit als Bestatter zu tun hat, zum Lachen gebracht zu werden, Tee aus Messbechern trinken, Kekse aus Urnen essen und in Särgen schlafen. XDD Will auch so Hundekekse <3
[align=left][/align][align=left][/align]In einer "Rückblende" in der William den Undertacker "lobt", sieht man ihn mit Sense und Brille... Außerdem sieht man seine Augen doch nie, oder? Das der seinen Job liebt, hab ich auch schon mitbekommen, aber der ist ja auch sonst komisch drauf, z.B. da, wo Grell ihn in Salz "einlegt"...
Und nochmal zu meinen Gewehr: Du meinst wirklich, das ich mit diesen sehr stark modifizierten Scharfschützengewehr nicht treffe?! *Anleg, auf Dart scheibe ziehl und in Mitte treff* Na bitte!