[align=left][/align][align=left]Nunja... es dauert mehr als 2 Minuten, das ist sehr lang, die meisten die kenne haben eine Länge um 1:40 rum... Kennst du das eig schon: icherlich, oder? Warum auch nicht?[/align]
Hey, Soul-chan, ist der Synchronsprecher von diesen einen großen, schwarzhaarigen, starkgebauten, netten Typen nicht auch der von Cloud? *Leicht hämmisch grins*
@Lucian: Wieso hast du jetzt eigentlich n Bleach Opening geschaut? Welches überhaupt? Das erste oder ein anderes. Gibt ja schon 15 Openings xD Und jedes is geil *__*
Und nope das Bild kannte ich noch nicht, kann ja nicht jedes kennen xD Is aber süüüüüß <3 [/align] [align=left]Hm? Wie, wo, was, wer?[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Lucian das essen ist gar nicht mal so schlecht kann man sich drann gewöhnen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Aso. [/align]Der, der Sado Yasutora, von Ichigo oft Chad gennant, spricht, spricht in Fairy Tail (Elfman), Kuroshitsuji (Agni) & in Final Fantasy Versus XIII (Gladiolus), also im japanischen Ich kenn noch mehr Rollen die er spricht, aber ka ob du die auch kennst xD[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Sry aber ich schau Japanische Animeserien nicht auf deutsch. Früher Dragonball, Digimon... ja aber jetzt schon seit mindestens 2 Jahren nimma. Allein das ICHIGO die Stimme von YUGI Muto aus Yu-Gi-Oh hat is schrecklich! >__< Passt so überhaupt nicht. Yugi der Feigling und Ichigo mit seinem ständigen "bösen" Blick, der Kerl der sich sofort in den Kampf stürtzen würde um seine Freunde zu schützen selbst wenn es ihn das Leben kosten würde... ne passt überhaupt nicht.
Why?
Und ich werd bald, bevor es soweit is schreib ichs eh nochmal, nur noch selten online sein. Da wir umziehen Von ner 48m² Wohnung in ein 80m² Haus mit Garten [/align]
Hab heute unsere Wii einschicken lassen müssen... Das ganze kostet 80 Euro, nunja... Immerhin billiger als eine neue zu kaufen... Braucht aber 10 Tage... Aber wenn ich weiterhin soviel geld ausgebe, bekomm ich nie nen neuen PC... Der hier ist verdammt lahm und schlecht -.-
Soul-chan, kümmerst du dich um die morgige Tageskarte? Oder muss ich wieder eines meiner "Spezial-Gerichte" auftischen?
[align=left]Dankeschön Ich freu mich aufs umziehen xD
Zum Glück hab ich zwei WIIs xD Falls mal eine kaputt wird nehm ich einfach die zweite xD Nun kompromisse muss man eingehen. Entweder das oder das. Ich hätt mich für den PC entschieden XD
Die morgige Tageskarte? Nun, ich hab leider keine Ahnung was Chefkoch Lucian, also du, kochen kann XD Denn ICH kann NICHT kochen. [/align]
[align=left][/align]@Tala, notfalls koche ich, Lucian soll mir seine Menükarte da lassen und ich werd schauen, das ich es hinbekomme
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Zum Zubereiten ALLER Speißen werden Waffen verwendet. Ich bin ein tödlich guter Koch. Nunja... Es war nicht gemeint, wer kocht, sondern Was gekocht wird...
[align=left]Fleisch... Hmm... Darf ich dir ein Puten-Curry-Geschnetzelte, zubereitet mit einer Sense, anbieten? Zu der Pute wir geschnittener Paprika mitgebraten und als Beilage gibt es Reis. Oder wüncht der Kunde etwas anderes zu speißen *Karte reich*[/align]
@Lucian: Is mir klar. Aber trotzem ich kann nicht kochen nur so nebenbei erwähnt. Du und deine Waffenkockkunst XD Ka, was leichtes fürs Frühstück, zu Mittag was ausgewogenes und nochmal was leichtes für den Abend. Überleg dir was.
Btw. bitte auch Vegetarisches! Ich ess fast kein Fleisch. Und andere sicher auch nicht.
---
Könnt ihr eigentlich kochen? Also so richtig selbstgemachtes und so? [/align]