Die Nudelsuppe is ne gute Idee gewesen, Lucian *sich auch eine nimmt* [/align] [align=left]Sag mal... du wirst doch nicht die Bude abfackeln mit so vielen kerzen hier drin, oder?[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Fertig Lucian mach die kerzen aus, der Kamin ist da und hier sind die Holzscheite. Ein Gitter und etwas um den Funkenflug zu dämmen hab ich auch gleich mit eingebaut. Hier ist der Schürrhacken für das Feuer den Hacken Lucian reich
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
um es wieder zum lodern zu bringen, wenn es runtergebrannt ist.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Okay, okay hast ja recht. [/align] Wann postet deine Schwester denn ihren Steckbrief?
Und mein Papa dachte grad er liest schlecht XD Wir haben heute Nacht -25°! oO Und irgendwo in Tirol hatte es heute tagsüber -28,9°... mein Papa sagte da kann er ja gleich nach Norwegen ziehen XD Und ich besitz keine Winterjacke XD Soll ja bis Sonntag so kalt bleiben... Und es hat bei uns mal wieder geschneit is noch alles weiß... bis morgen die Autos wieder losfahren und überall Matsch rumliegt >_< Waren jetzt genug "Und" XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Woah ich bin ja für schulfrei! Hallo zwischen -22 ~ -26°C D< Tala bei dir noch schlimmer.. XD Pff, ehrlich, ab -30°C geh ich nicht mehr Schule, das ist unnormal mittlerweile u_u
Tala: Es schneit hier nun zwar auch, aber das kann man ehrlich gesagt nicht Schnee nennen XD Eis eher. Hab nur einen kleinen Ventilator, kann den nicht auf Dauer an lassen, der Wind x_x
Eine Stunde. Ich find das nun viel. XDD Aber okay, 4 Updates..
Oh Gott X'D Na viel Erfolg XD
Mein Laptop macht nicht sooo viel mit, aber ich hab auch so mind. 5 Youtube, meist so 10. Dann mind 5~10 anderes Zeug. So viele FFs nur, wenn ich wirklich ein Thema hab zum Lesen XD
Kommt einem bestimmt nur so vor ;w; [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Schulfrei! Stimmt, das wärs. Das Auto meiner Mama springt auch seit vorigen Freitag nimma an xD Den ÖAMTC (Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touring Club) erreichte sie bis heute auch nicht weil die so viel zu tun haben und heute hat sie ihn erreicht und muss bis zu 5 Stunden warten bis einer kommt... oO
Bei uns hats seit gestern Nacht durchgeschneit, der Schnee liegt total hoch. Ich hab gestern Nacht bzw. heute früh (so 03:00) das Fenster aufgemacht plötzlich kam n Windstoß und mir hats den Schnee ins Gesicht gehaut XD Brrrr war das kalt!
Naja für 4 Updates. Auf der PS3 von meinem Papa braucht 1 Update eine Stunde xD
Danke xD Werd mir wohl ne Jacke von meiner Mama borgen müssen xD Zur Not von meinem Papa XD
Naja wenn der PC nicht viel mitmacht dann würd ich dumm dreinschaun xD Der gehörte meinem Opa und der hat immer die bestenh PCs! Der hat sich extra weil ich nen neuen brauchte selbst nen neuen gekauft und mir seinen "alten" gegeben obwohl er den auch erst gekauft hatte xD
Ich hab n Thema XD Bleach! <3 Hab aber viele Themen. Ich les alles mögliche von TV Serien, Kinofilmen bis hin zu Animeserien und Spielen Aber meistens sinds Animes. Hab ich Bleach schon erwähnt? *hust*
[s]Ich geh jetzt mal nachsehen wie kalt es is xD Papa fragen das er in den Teletext schaut.[/s] Vergesst es er spielt Autorennen da tut er nix anderes. Und auf meinen kann ich seit wir so n Fernsehkasterl haben nicht fernsehen... nur noch spielen aber dafür recht er eh, ich schau eh kein fern xD
@Miya: Ja, im gegensatz zu den -25° gestern sind -12,5° ja warm XD [/align]
[align=left]Mein Auto springt gott sei dank noch an x_x aber bei -25°C würde es wohl auch nicht mehr wollen xD Bei uns hats auch durchgeschneit T_T und das auch nicht wenig xD jedenfalls hab ich heute 20 Minuten lange mein Auto freigeschaufelt wuhu! danke Schnee! Im Dezember okay - Rest des Jahres - NÖ! xD Um euch mal neidisch zu machen.. morgen bekommen wir bis zu -1°C! ÖAÖ unglaublich oder? xD [/align]
[align=left]Hast du es gut. Na ja ich hab heute noch den Gehweg frei geräumt. Wir haben zwar nur ne dünne Schneedecke aber trotzdem. Der Weiher bei der Burg ion Dreieichenhain war zugefroren, und eingie waren gestern auf dem Schlittschuh laufen obwohl sich auch einige Risse gezeigt haben. Ich dachte echt bei der Kälte die brechen ein. Wir hatten um die -15 Gard [/align]
[align=left][align=left]Bei dem Auto meiner Mama tut sich echt nix. [/align]Und wir ziehen in ne noch kältere Gegend oO Da liegt noch mehr Schnee und alles xD Das wird waswerden.
-1° is doch ur warm XD Wir bekommen -15°. Mein Papa hat eh gesagt "Wir freuen uns über -15° voriges Jahr hatten wir +Grade."
Btw bei usn hats heute wieder geschneit xD
Gespräch von einer Freundin und mir in MSN.
ZitatTala sagt: wir haben wohl ne eiszeit oder so xD Kirara sagt: die kommt ja angeblich erst xD aber ja, langsam fühl ich mich wie so n mammut Tala sagt: lol is aber echt wie in den filmen da wo die welt zufriert... "Der Tag an dem die Erde stillstand" war doch so einer, oder? Kirara sagt: denk schon. weiß nicht genau hab den nicht gesehen.
Aber das is wirklich wie in so Katastrophenfilmen XD
[/align]
[align=left][/align][align=left][/align]Ich glaube, ihr beide meintet mit den Film "The Day after tomorrow" oder wie man das schreibt (Englisch ist nicht meine Stärke)
Schade... wir haben nur noch -1 bis -3 Grad... Mir hat es echt gefallen, als wir noch -15 Grad hatten... Naja, vllt zieht nochmal so ne Kältefront auf
Will jemand was zu essen? Oder zu trinken? Ein Explosivgetränk vielleicht? Das macht schön warm Ich hät auch noc den Flammenwerfer
Edit: Zur Kälte...:
Zitat So, an alle die bei diesen "lächerlichen" -15°C am früher Morgen unverständlicherweise frieren! So sieht´s nämlich aus!!!
Was ist Kälte? + 10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. + 5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. + 2°C Italienische Autos springen nicht mehr an. 0°C Destilliertes Wasser gefriert. -1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier. -4°C Die Katze will mit ins Bett. -10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen. -12°C Zu kalt zum Schneien. -15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an. -18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf. -20°C Der Atem wird hörbar. -22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen. -23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden. -24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an. -26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden. -29°C Die Katze will unter den Schlafanzug. -30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. -31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling. -35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach. -39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf. -40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an. -44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen. -45°C Die Lappen schließen das Klofenster. -50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge. -70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert. -75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter. -120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer. -268°C Helium wird flüssig. -270°C Die Hölle friert ein. -273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: ´Ja, es ist etwas kühl, gib´ mir noch einen Schnaps zum Lutschen´.
Und jetzt kennt man den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!
Oh, und Soul-chan: Kuchen löst auch Glücksgefühle aus, willst du einen haben?
[align=left]Lucian kann ich ein Stück kuchen und nen heißen Kakao mit Sahne haben?[/align]
[align=left][align=left]Ey! Ich jammer nicht bei -15°C rum ich jammer weil wir mal -25°C hatten! XD [/align]Und ja, danke xD Mir viel voll nimma ein wie der Film hieß. Ich meinte "The Day after tomorrow"
Wir haben jetzt grad -10,7°C. Tagsüber warens auch so ungefähr so viel... und ich lief bereits wieder mit offener Weste rum xD Und jetzt hab ich grad das Fenster komplett offen zum lüften... seit 22:00 oder so XD
Wo hast du denn die Liste gefunden?
Jap, nen Kuchen nehm ich. Aber ohne allem xD [/align]