Ich hab immer einen Eiskratzer in der Tasche und im Auto, dazu einen großen und kleinen Besen zum freimachen xD. Man lernt dazu,auch wenn ich nicht im kalten Österreich wohne . Eiskratzen mit den Fignern wtf? oO kaalt (ich bin eigentlich ziemlich kälteresistent, schreibt man das so? xD) Ich lauf immer mit Sweatshirts durch die Gegend, Pullover hasse ich, da schwitz ich drin. Eine Fließjacke und eine Regenjacke (da ist ne tolle Innentasche drin und sie hat ne Kapuze), beides von Jack Wolfskin, normale Jeans und Winterschuhe. Das wars eig xD. Ich bin nicht wirklich modebewusst und man erkennt mich immer sofort xDD JA! Da hören mein Freund und ich alle Openings durch, die wir kennen und singen laut mit xDD. Umzugswagen, ja die sind teuer <<. Wir ziehen auch bald um, eig haben wir ja kein Geld zu verschenken xD. Aber naja, watt will man machen. Ich will nicht in die STadt ziehen, auch wenns noch so praktisch ist! ABer es spart Geld. Wenn ich mal verdien, dann werd ich zurück in den Odenwald ziehen. Nichts ist so schön wie der Odenwald, die Luft ist so klar, man sieht jeden Tag Wild, es gibt noch Falken und Füchse, überall ist Wald und überall sind Hügel. Ich will nicht irgendwo leben, wo es flach ist und es ist nicht so bedrohlich wie im Schwarzwald oder gr wie in den Alpen. Nein, sie stehen wie in einer Sinfonie und aaaach ich werde sentimental ;__;
[align=left] [/align]Mann, wir hatten heut morgen schon wieder 0 Grad, ok, jetzt schneit es, aber ich hoffe, es wird nicht noch wärmer... Ich mag die kält [sad]
[align=left]Meine Mama hat auch alles im Auto liegen xD Eiskratzer und Besen. Also eigentlich is ja nicht so kalt... normal bekommen wir das Wetter das es in Deutschland hatte... diesmal aber nicht.
Bin auch ziemlich Kälteresistent xD Ich mag die Hitze nicht.
Yay! Ich mach das auch immer mit meiner Freundin xD Da singen wir auch mit und lachen drüber xD Hören auch Goofy & Max, Darkwing Duck, Chip & Chap etc. also alles von früher xD Und können noch überall mitsingen
Ja... meine Mama fragt grad bei mehreren an um zu sehen wie teuer die dort überall sind. Den billigsten werden wir uns dann wohl mieten.
Ich wohn jetzt in der Stadt und zieh ins Waldviertel xD Nix Stadt, viel Wald und nix flach xD Du ziehst von draußen in die Stadt und ich zieh von der Stadt nach draußen xD
@Lucian: Jaja kälte is okay solange es keine -25°C hat xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@ucian da hast du recht, erinnert stark an FF7 wegen der Söldner und an FF8 wo du ja praktich auch Söldner bist. Und die Musik erinnert mich uach an KH.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Das zweite besteht fast nur aus Szenen aus dem FF7 Aadvent Children-Film.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Tala ich sagte ja auch fast nur Szenen aus dem AC Film
[align=left]@Lucian: Ja, aber oben steht ja Final Fantasy 13 Versus. (Obwohls ja eigentlich Final Fantasy Versus 13 heißt aber okay.) Und in Final Fantasy Versus 13 kommen keine alten Charas vor also Cloud etc nicht. Und ich freu mich auf Versus 13. Wegen dem spiel hat ich mir vor 3(?) Jahren die PS3 gekauft... und dann habens ewig für das Spiel gebraucht XD
@Kagari: Aja stimmt. Hab ich überlesen. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Ich nehme die Spezialität des Tages und eine große Spezi