Spezialiät des Tages... Hmmm, was machen wir denn... Pizza! Moment, Hier ist schon mal die Spezi
Mann, ich beis mir an diesen Spiel grad wirklich die Zähne aus... Das God Eater Burst so schwer ist/wird, hab ich mir echt nicht gedacht... Wenn es wenigtens auf Deutsch wäre...
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Zu Pizza sag ich nie nein! xD Würdest du mir ebenfalls eine geben? Allerdings nur wenns ne Salami is xD
Jaa, ich hatte mir extra dafür die PS3 gekauft wie ich schon geschrieben hab. Meine brauch ich leider noch. Aber wieso schaust du nicht auf amazon? Vielleicht findest ne billige? Es gibt auch öfter angebote wo die PS3 nicht so teuer is.
Mein Gott... ich find es mittlerweile merkwürdig deutsche Fanfiktiosn zu lesen weil ich nur englische Fanfictions lese xD Ich red sogar manchmal auf englisch mit anderen... und ich denke fast nur noch auf englisch wenn ich über was nachdenke XD Stellt euch vor ich würd japanisch lesen wenn ichs könnte ich würd nur noch japanisch reden und denken... reden weil ich es ja auch sing xD *gerade Gin's Charasong Hyouri hört und mitsing* [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]dann schau mal bei Alte Feinde rein, dass du wiederauf Deutsch liest und denkst xD geht mir aber auch so.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Jaaa mal schaun xD aber bis ich mir mal eine zulege ist sicher schon wieder ne neue da haha xD
Das mit den Fanfictions kenn ich xD Ich les zwar auch deutsche aber irgendwie sind mir englische lieber :3 Englisch reden hab ich aber noch nicht angefangen xD da würde ich sicher zu sehr failen xD [/align]
[align=left][align=left]*hust* [/align] Tala! Du bist doch Zelda Freak, oder? °_° Hab ich das richtig in Erinnerung? Spar für eine WII U. Die Grafik von dem Zeldaspiel auf der WII U. Einfach nur heftig. Oh, und 3DS kommt auch neues Zelda raus. Irgendwann.
Ende des Einmischens. *hust* [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]@Kagari: Ich hab aber noch so viele Englische Fanfictions zu lesen! Zum Glück <3
@Miya: Das kann gut sein das bald ne neue rauskommt xD
Es gibt eben mehr englische Fanfictions als deutsche... deswegen is man irgendwann dazu gezwungen auf englisch weiter zu lesen... aber englische fanfictions sind eh oft besser als deutsche xD Ich eben schon, habs aber nicht mal bemerkt... ich red mit meinen Eltern und die schaun mich nur blöd an weil sie nix verstanden haben xD Erst als sie mir sagten das ich auf englisch geredet hab is' mir aufgefallen.
@June: Ja, das ist mein Name xD Jap, bin ich Die wollt ich mir sowieso kaufen, keine Sorge xD Echt? Cool Muss ich mal schauen ob ich nen Trailer find oder sowas.
3DS hab ich eh xD Extra wegen Zelda Ocarina of Time gekauft XD Is auch im moment mein einziges Spiel für den 3DS xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
@Tala na ja dann muss ich alte feinde in englisch übersetzten dass du sie liest, obwohl sie auf deutsch angefangen wurde
Von den Zelda für die WiiU hab ich schon gehört, soll wirklich gut sein, und um einiges bessere Grafik als Skywar Sword Hmm, ist es wieder ein remake für den 3DS? Gibts da schon Trailer dazu?
Tja... Mit den Englisch gehts mir beinahe genauso enn ich mein Englisches Spiel spiele, in den ich endlich weter gekommen bin Irgendwie erinnert mich die Handlung-Züge leicht an FF Crises Core... Wenn ich Japanische Animes, mit deutschen untertitel anschau (Fairy Tail) Und ich mir danach irgendwelche Szenen min Erinnerung rufe, dann hab ich die Stimmen i-wie plötzlich auf deutsch im Kopf
Soul-chan, hat Österreich eig ne "Nationalsprache"? Du redet hier ja immer nur Hochdeutsch... (Da wo ich her komm gabs mal nen Wahl,oto mnit: "Wir können alles, außer Hochdeutsch")[/align]
[align=left]@Kagari: Ne, musst du nicht xD Ich les ab und zu deutsche Fanfiktions. Aber zuerst muss ich meine Englischen Bleach Fanfictions vertig lesen <3
@Lucian: Ui. *sich n Stück Pizza nimmt und abbeiß*
*runterschluck* Echt? Ich hab davon noch nicht gehört oO Meine Güte hab ich da am Mond (<3) gelebt als die News rauskamen? XD Ich würd gern Majoras Mask haben... also als Remake xD Aber n neues wär natürlich auch toll.
Wah? Ne, ich hab sogar angefangen viele Japanische Wörter ins deutsche zu übernehmen xD Wie zb. eto, ano und ne xD Oder von Animecharas ihre eigenen kleinen Wörter xD Zb. Ara oder Mah xD So is bei mir in englischen auch... ich red dann mehr Denglisch als Deutsch xD
Ich hab immer die Japanischen Stimmen der Animecharas im Kopf xD Selbst wenn ich die deutschen kenn.
Wie meinste das? Österreichisch? Eigentlich wie Deutsch xD Nen Dialekt haben wir aber auch. (Und ich war schon immer jemand der nach der Schrift redete bzw schrieb. Nie im Dialekt oder so... wobei jetzt mach ichs manchmal. Bei den is und so xD) Wienerisch kann ich auch nur verstehen werdet ihr nicht so viel xD ...wobei immer noch besser als der Dialekt aus dem Burgenland... wenn mein Papa den spricht versteh sogar ich nix XD [/align]
[align=left]Nunja... Zu den Zelda hab ich auch nur nen kleinen Komentar in der N-Zone gefunden. War so nen Ausschnitt zu nen Kampf mit nen Spinnen-Endboss, den die dort auf dieer Messe sehen konnten (Das Bild mit der Spinne aht mich zuerst an TP erinnert: dieser zeitschrein, oder wie der hieß...)
Ja, Majoras Mask war/ist cool Nur meine N64 hat wärend des Spiels schon öfers den Geist aufgegeben, weshalb ich michg immer darüber Aufgeregt habe, dass ich so nie mit dem Ikarnia Canyoon fertig geworden bin... Gesicht der grimmigen Gottheit... Echt mal ein geiles Item!! Dieser Maskenhändler hatte an seinen Rucksack ja auch ne Mariomaske Als ich noch klein war, habe ich immer Mario's Mask zu den Spiel gesagt
In unsere Famile sprechen alle Dialektfrei... Das find ich irgendwie traurig bis langweilig...[/align][align=left][/align]
Danke die Pizza ist echt klasse *eine bestellung ess* Ich kenn nur die Wurstsemmel und das dürfte allen von Kommisar Rex klar sein. xD
@Tala ist doch kein Problem, ich hab sogar mal ne nicht jugendfreie Fanfic auf english angefangen
[align=left][align=left]@Lucian: Ah, okay ich les so Zeitschriften nicht xD [/align]Puh, ka welcher Tempel das jetzt is aus TP is schon zu lang her.
Majoras Mask... ich hab das Spiel LEIDER nicht... mein Cousin hatte es und der musste es wegen seiner Mutter verkaufen... ich konnt das Spiel nur Anfangen habs deshalb nie zu Ende gespielt wills aber unbedingt mal zu Ende spielen. Zu Not muss ichs mir für den N64 suchen xD Meine N64 geht noch einwandfrei Zum Glück. Ich fand Horror Kid cool! XD Weil ich Horror Kid cool fand und das Spiel andauernd spielen wollte nach OoT hat mein Cousin mich Majora genannt oder sogar Horror Kid XD
Ne, ich kann Wienerisch xD Meine ganze Familie kann Wienerisch, trotzdem red ich eigentlich fast immer nach der Schrift. Besonders mit Fremden nur mit meiner Familie red ich manchmal im Dialekt wenn sies auch tun xD [s]Aba des is hoid a bissl schwa fir eich zum lesn denk i mah amoi. Oda konnst des guad lesn? Na guad so schwa is ah ned aba so zu schreim is ah bissl komisch wiest da sicha vurstön konnst.[/s] Mah, im Dialekt schreiben is komisch XD Ich weiß nicht mal ob das so richtig geschrieben is xD Aber eigentlich... so reden wir im Wiener Dialekt die Wörter also müsst passen. Btw es zu lesen is sicher einfacher für zu verstehen als es zu hören Und... du hast nix gesehen da stand nix das nicht nach der Rechtschreibung geschrieben wurde! NEIN! XD
@Kagari: Wurstsemmel? Wie kommst jetzt auf Wurstsemmel und auf den Rex? XD Oh? Thema? [/align]
[align=left][align=left]Majoras Mask Remake ist möglich, allerdings wird das erst nach dem Neuen dann angefangen. Und das neue wird dann wohl das Spiel für die WII U sein. Ich hätte wirklich viel lieber ein Remake von Majoras Mask bevor dann ein Neues rauskommt irgendwie. In letzter Zeit OoT mal wieder am Durchzocken, ich habe soooo verdammt Lust bekommen Majoras Mask zu spielen ey! Unfair >_> [/align] Die Grafik des Zelda Spiels auf der Wii U ist echt dermaßen cool, aber ehrlich bin ich da mit der selben Einstellung wie ich damals zu Skyward Sword war, aka "Das ist nicht Zelda, die Grafik ist voll nicht Zelda". Allleerdings wechselt ja immer wieder den Grafikstil XD Und Skyward Sword hab ich richtig lieben gelernt, ich finds einfach nur wunderschön, von Grafik, Ton und Story her. Das Wii U Spiel wird uns garantiert nicht enttäuschen, freu mich schon. Aber es ist das erste Zelda Spiel, wo ich sage "Zum Glück dauert es noch eine Weile bis es rauskommt", eben weil ich mich noch nicht 100% angefreundet habe und ich Geld für diese verdammte Wii U brauche. Geht ja schon ziemlich ran an die PS3 würd ich mal sagen. Wobei ich zu den beiden DS Ablegern aufgrund der Benutzung des Stiftes auch meinte "kein Zelda", aber nach wie vor war ich irgendwann wieder Zelda Trip und musste es mir kaufen und die Spiele total toll finden XD Aber hey, wie ich mich kenne, sobald das Spiel raus ist bin ich nur "HSJKLHDKJWEHKLJ sajkfhklwjhe gwuiergui34t *__________* muss.Spiel.haben.sofort" und ja X'D *hustSkywardSwordhust*
Wenn du einen Trailer findest: her damit! Hab mir nur bei Google einige Bilder angeschaut XD
Ach, was genau für den 3DS rauskommt, hab mich nicht informiert. Hab das Gefühl, wenn ich danach suchen würde, dass ich eh nur auf OoT stoßen würde XD
---
Joa extra 3DS für Zelda war auch bei mir ja X'D Aber hab noch Tales of the Abyss und Mario Kart 7. [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
@Tala wegen der Tatsache das du wienerisch kannst. Rex spielte ja die ersten 4 Staffeln lang in Wien ehe er nach Italien ging