[align=left]Hiko, ich mag deinen Ava (Sense <3 ) Benutz ihr eig Paint oder andere Programme? Also ich arbeite mit Paint, da ist es i-wie noch zu stark gepixelt... Das wirkt bei mir immer unnatürlich und dann verlier ich die Motivation... Deswegen mach ich nur Fusionen, was ich sagen muss, mir für mich sehr gut gelingt.[/align]
[align=left]@Hiko: Hm. Naja ich hab einfahc nicht wirklich den Mut, was zu versuchen xD Mit vielen Brushes und Texturen etc. Und im moment hab ich eh kein GFX Programm, mein laptop erhängt sich wenn ich n gescheites starte xD
Is süß Grani? Wie Grani aus dem Spiel von Bisafans? Frag Eldéen ob sie dich umbenennen würde Geht doch.
Dein Schulstress is vorbei mein Umzugsstress is noch im vollen Gange xD
@Lucian: Sense *__* Hiko hat immer so tolle Trainersprites
Ich benutz auch Paint, mit dem is am einfachsten. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Awww dankeschön ? War das erste mal das ich versucht hab ne Sig zu pixeln xD [s]hat ja nur 100 Jahre gedauert *hust*[/s]
Naja GFX'n tu ich eigentlich schon laaange aber es ist halt immer noch nicht so das ich sagen kann ich krieg mit fast jedem Bild was hin ;_; Ich muss das Bild sehen und mir schon was vorstellen können sonst wird das nix xD aber naja.. sollte mal wieder öfter was machen aber nach der Arbeit bin ich so faul buh ;-; Irgendwie benutzt jeder Brushes xD ich habs früher gemacht aber jetzt mag ich die nimmer °-° zu unkreativ um die richtig zu platzieren xD
Und ich schließe mich dem Wir-mögen-Hiko's-Ava/Trainersprite-Fanclub an! xD [s]ndsofjfp Sensen sind geil!!!1!!1eins[/s] [/align]
...wie soll ich dir das jetzt erklären? xD Ich bin schlecht in erklären... naja ich versuchs mal. Bzw. gib mal im google Bilder Brushes ein, das sind Brushes. Die kann man zum gfxen verwenden, um Bilder zu "verschönern" oder so XD
Hab ich das so richtig erklärt? xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Awww, danke <3 Wurde von Cony aus CS gemacht xD btw...ich hab wirklich viele tolle ....aber brauch bald wieder neues TB xD Aber Fun club yay xDD Sensen sind wirklich toll <3 [s]Ein Grund mehr warum ich Hidan sosehr liebe.o.o[/s] ich benutze nie brushes o.o ich krieg das damit nie hin.
@Tala KA xD ich bin nichta uf bisafans oder so xD Geht ja nicht es gibt ja schon ne Sakura .__. ich bereuhe es schon mich nicht früher angemeldet zu haben D: Viel spaß beim umzug! xD[/align]
[align=left]Bitte xD Jap, ich weiß das du viele tolle TBs hast Hidan is toll! Ich kann damit auch nicht wirklich umgehen... deshalb benutz ich auch fast nie welche xD
Aso. Denn wenn sie das is kenn ich sie auch xD Hab ich nachher auch bemerkt.
Danke. Rückenschmerzen sind vorprogrammiert xD [/align]
[align=left]Mah! Ich hätt nix über Rückenschmerzen sagen sollen... was is? ich find n Sackerl das bis oben hin voll is wills hocheben und heb mir halb nen Bruch oO Das war sau schwer das Sackerl. Jetz hab ich Rückenschmerzen xD Ne Massage würd sicher helfen xD
Meine Mama regt sich grad über meinen Papa auf. Wir haben noch die ganze Küche und den Keller und in meinem Zimmer is auch noch was und am Samstag kommt schon der Umzugswagen. Meine Mama is arbeiten kommt erst um 18:00 Heim da kann sie nur danach was machen. Und ich geh zur Schule und räum in meinem Zimmer alles ein (verdammrt hab ich viele Sachen oO) und hab auch schon in der Küche n bisschen was angefangen... und mein Papa is den ganzen Tag daheim und schaut Fern... der tut NICHTS. EIn Grund mehr warum ich froh bin das er NICHT mitzieht. Naja xD Er war ja immer schon Faul und n Arsch aber das is grad heftig. Mama und ich voll im Stress weil wir fertig werden müssen und er schaut gemütlich fern. [/align]
[align=left]@Tala Ich will mir noch einen zu meinem OC machen lassen <: ich habs mal selbst probiert aber ehrlich....das könnte man sich nicht mal ansehen xD
Schade das es begraben ist und so Itachi und Pain sind ja auch toll, unser Dream Team!xD btw...ich muss echt mal Naruto weiter gucken D: .___.
[align=left]@Tala Moha qq Sowas ist sau schwer, auch wenn ich auch pixeln anfange...aber eher Vorlagen mäßig xD btw...Levy schuldet mir noch ein Gefallen, wobei ich mir nicht sicher bin TB von Hiko oder eher Partner TB t-t
Ja D: Das ist so dermaßen schade das die drei tot ist oder begraben x.x Deswegen verfolge ich das ganze auch nicht mehr D:!
btw...ich mach von den drei ne walli zusammen irgendwann y.y [/align]